• Mein Baby
  • Hochschwanger mit Kleinkind sitzen gelasse..

Alles reden bringt nichts
ich habe alles versucht, ruhig und sachlich zu besprechen. ich habe ihm die Möglichkeit gegeben, einfach so etwas mit uns oder auch mir zu unternehmen, ganz entspannt und abends dann auch wieder zu gehen. drei elende Wochen habe ich ihm alles angeboten, Rücksicht genommen... ihn auch in Ruhe gelassen.aber es kommt rein gar nichts von ihm ... er macht völlig dicht, er mir aus dem weg und will einach nicht mehr in meiner nähe sein. ich habe ihn gefragt, was ich ihm etabliert habe, dass er mich so schneidet und immer wieder sagte er, dass er das alles nicht wüsste und wie gesagt, am Montag sagte er dann, er möchte nicht mehr.
Donnerstag hat er mich zu allem übel nochmal flach gelegt und auf meine Zwischenfrage, ob das jetzt hier nur eine körperliche sache ist, antwortete er mit "nein". nochmal den Druck abgelassen und sich verpisst.

ich dachte immer, sowie passiert halt nur im Film. naiv, ich weiß

@kaffee
er hat einen sehr guten Draht zu meinem Onkel, mit dem hat er über drei Stunden gesprochen eine Woche nachdem das passiert ist.
da klang alles danach, dass er einfach erstmal Ruhe brauch und mein Onkel War der Überzeugung, wir kriegen das hin.
doch seit dem tag hat er sich auch bei ihm nicht mehr gemeldet, reagiert auf nichts.
War also auch nur nach dem Mund Gerede ...

Der macht es sich echt leicht.
Legt dich noch mal flach (also kann es am Körperlichen nicht liegen) und macht sich dann vom Acker.

Nö is klar, ich hab auch so manchmal keinen Bock
mehr, aber setz ich mich dann in den Flieger und bin auf und davon?

Als Mutter ist das alles etwas anderes, aber als Vater kann man mal eben die Kurve kratzen, wenn es dem Weichei zu viel wird :twisted: .

Heulsuse, Waschlappen, feige Sau, Schlappschwanz, Charakterschwein, Lusche, Turnbeutelvergesser, Saunauntensitzer, Vorwärtsparker, Hosenscheißer...
Er ist alles das, was ein Mann NICHT sein sollte!

Veilchen
deine ausdrücke haben mich doch jetzt tatsächlich herzhaft lachen lassen :D
danke allein dafür

Noch eine chance einfach so?
    also ich finde es gut, dass die TE jetzt stark ist. wenn er irgendwann wirklich noch mal eine chance haben möchte, dann muss er die sich hart verdienen.
    es geht hier nicht mehr nur um die beiden. da sind kinder mit ihm spiel. da sollte man sich schon sicher sein, wenn man geht. hat ja schon genug rumgeeiert

Ich kann sowas
    Einfach nicht verstehen,wie man sich als Vater nicht mehr für das eigene Kind interessieren kann

Da hast du
    Recht....Respekt vor dir das du nun so eine Einstellung hast und alles gemeistert hast

Mein Ex hat sich, als ich mit dem zweiten Kind
    frisch schwanger war, wegen einer anderen Frau aus dem Staub gemacht. Und als ob das nicht schon genug gewesen waere, hat er dann nachher allen Ernstes behauptet, die kleine Maus sei nicht von ihm.
    Er hat die Kleine bis heute kein einziges Mal gesehen, spielt in unserem Leben absolut keine Rolle und das ist auch gut so!! Klar gab es anfangs Momente, in denen ich mir die Augen aus dem Kopf geweint und kein Licht am Ende des Tunnels gesehen habe, aber dann durfte ich dieses kleine Wunder in den Armen halten und war einfach nur so gluecklich!! Er weiß gar nicht, was ihm entgeht, wird nie erfahren, welche Bereicherung die Maus ist und wieviel Freude und Glueck sie in mein Leben das ihrer großen Schwester gebracht hat.

Vergiß den Typen- was willst Du mit einem Mann, der Dich hochschwanger sitzen laesst- auf den wirst Du nie zaehlen koennen.....nein, dann lieber alleine mit den Kindern!!!

Solche Typen koennen einem einfach nur leid tun.....

Ihr lieben
    euch allen Danke ich von Herzen für eure Offenheit und lieben Worte.
    es ist erschreckend zu merken, wie vielen Frauen es eigentlich genau so geht und wie viele Männer solche Schweine sind.
    ihr könnt so stolz auf euch sein, dass ihr Eier leben so toll gemeistert habt und es immer noch tut.

Respekt

Nicht dein verlobter
    Sondern ein riesen Kleinkind hat dich verlassen.
    Auf so einen unreifen Mann kannst du doch getrost verzichten.
    Bitte deine Familie, dir zu helfen.
    LG

Ich werde ihn auch nicht aus der Verantwortung entlassen!
    wir haben gestern abend noch gesprochen und er hat eine verbale backpfeife nach der anderen kassiert, ohne unsachlich zu werden. ich habe einfach mal alles gesagt, was mich beschäftigt... er sah aus wie ein geprügelter Hund. ..
    jedenfalls habe ich ihm gestern die Schlüssel abgenommen und jetzt hat er 14 Tage zeit, seinen Krempel hier raus zu holen.
    das War eine richtige Erleichterung für mich

Du hast meinen
    vollen Respekt, dass du ihm die Meinung gesagt hast und es durchziehst!

Ich wünsch dir alle Kraft der Welt und natürlich alles Liebe zur Geburt. Du wirst sehen, deine Kinder werden dich für alles entschädigen.

Du hast das Tollste, was es gibt, bedingunglose Liebe deiner Kinder, die du aufwachsen siehst- dieses Privileg hat dein Ex soeben verwirkt.

Ich wurde auch sitzen gelassen in der 38 ssw mit einem Kleinkind. Dem Herren waren die Kinder neben seinem Studium zuanstrengend :mad: Unsere zauberhafte Martha ist jetzt seit knapp 3 Wochen auf der Welt und es klappt ganz gut:) Mein Ex-Freund hohlt unsere große Maus (18 Monate) alle zwei Tage für ein paar Stunden ab. Ich bin aber immer noch stink sauer auf ihn und muss mich auch immer stark zurück halten. Ich glaube ich werde ihm sein absolut egoistisches Verhalten aber nie verzeihen! Wie wir das in Zukunft Regeln weiß ich noch nicht. Ganz liebe Grüße an dich<3

:evil:
    Es tut mir so leid! Ich finde es so egoistisch und unverantwortlich von ihm!
    Du schaffst das schon- hole Dir bloß möglichst viel Hilfe.
    Ich glaube an göttliche Gerechtigkeitnund die wird ihn früher oder später erwischen....
    Für so was wird er noch bitter bezahlen. Davon bin ich überzeugt.
    Alles Liebe

Was für ein A......
    aber sie kommt sicherlich irgendwie klar.. bzw. auch wenn es heftig war und sie sich auch noch Gedanken um ihn gemacht hat, sie wird dieses Tal überschreiten und braucht keinen solchen Typen. Besser da ein Ende mit Schrecken als 10 Jahre später ein Schrecken ohne Ende!