man verdient mehr nach dem Studium. So wurde es mir erklärt. LG
Fflutra_11861406
- 28. Jan 2019
- Beitritt 8. Juli 2013
- 62 Diskussionen
- 293 Beiträge
- 1 beste Antwort
vielen Dank für die ehrliche Antwort.
Es ist noch unklar, ob sie den Krebs überlebt.
Ich bin an einer Ausbildung zur Krankenschwester interessiert. Ist sie mit Kindern machbar?
Hier am KH wird sie in zwei Formen angeboten. Klassisch oder duales Studium. Ich der Beruf mit Familie zu vereinbaren?
Danke und liebe Grüße- kinsey_12945045
wäre auch mein Verdacht... aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Ich sehe sie manchmal wie sie durch die Gegend alleine wandert und mein Herz bricht.
Wieso nicht? Sie haben 30 Jahre zusammen gelebt. Sie ist jetzt sehr krank und er hat sich aus dem Staub gemacht. Sie hat in die Wohnung investiert, die ihr nicht gehört etc.
Ich kenne mich nicht aus, aber es interessiert mich brennend:
meine Nachbarin war mit 30 Jahren mit ihrem Mann (unverheiratet und keine Kinder).
Im Dezember ist bei ihr Krebs an mehreren Stellen diagnostiziert worden.
Kurz darauf wird sie von ihrem Mann verlassen und betrogen.
Sie war immer berufstätig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie viel verdient hat. Die Wohnung gehört ihm. Ab dem 1.03. hat sie eine eigene Wohnung.
Sie steckt mitten im Chemotherapie. Er erkundigt sich nicht einmal wie es ihr geht....
Frage: was steht ihr nach 30 Jahren zu?
Viele GrüßeZwei geplant +1 hat sich eingeladen. Wieso- weil ich den Kerl liebe und total verrückt nach ihm bin.
:FOU::ange:
2 geplant & 1 Zufall aber gewollt... wieso? Weil ich den Kerl liebe... schwer ist es trotzdem.
Ein Mann, den es gibt, der aber beruflich so angespannt ist, dass er die Kinder fast nie sieht, weil er fast nie da ist...
- elita_12883779