man verdient mehr nach dem Studium. So wurde es mir erklärt. LG
Fflutra_11861406
- 28. Jan 2019
- Beitritt 8. Juli 2013
- 62 Diskussionen
- 293 Beiträge
- 1 beste Antwort
vielen Dank für die ehrliche Antwort.
Es ist noch unklar, ob sie den Krebs überlebt.
Ich bin an einer Ausbildung zur Krankenschwester interessiert. Ist sie mit Kindern machbar?
Hier am KH wird sie in zwei Formen angeboten. Klassisch oder duales Studium. Ich der Beruf mit Familie zu vereinbaren?
Danke und liebe Grüße- kinsey_12945045
wäre auch mein Verdacht... aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Ich sehe sie manchmal wie sie durch die Gegend alleine wandert und mein Herz bricht.
Wieso nicht? Sie haben 30 Jahre zusammen gelebt. Sie ist jetzt sehr krank und er hat sich aus dem Staub gemacht. Sie hat in die Wohnung investiert, die ihr nicht gehört etc.
Ich kenne mich nicht aus, aber es interessiert mich brennend:
meine Nachbarin war mit 30 Jahren mit ihrem Mann (unverheiratet und keine Kinder).
Im Dezember ist bei ihr Krebs an mehreren Stellen diagnostiziert worden.
Kurz darauf wird sie von ihrem Mann verlassen und betrogen.
Sie war immer berufstätig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie viel verdient hat. Die Wohnung gehört ihm. Ab dem 1.03. hat sie eine eigene Wohnung.
Sie steckt mitten im Chemotherapie. Er erkundigt sich nicht einmal wie es ihr geht....
Frage: was steht ihr nach 30 Jahren zu?
Viele GrüßeZwei geplant +1 hat sich eingeladen. Wieso- weil ich den Kerl liebe und total verrückt nach ihm bin.
:FOU::ange:
2 geplant & 1 Zufall aber gewollt... wieso? Weil ich den Kerl liebe... schwer ist es trotzdem.
Ein Mann, den es gibt, der aber beruflich so angespannt ist, dass er die Kinder fast nie sieht, weil er fast nie da ist...
- elita_12883779
Ich habe drei Kinder und erst jetzt seitdem die Kleine2.5 ist, wurde es anstrengend. Die Kleine spricht sehr viel und kneift und beißt Ihr Geschwister. Nr. 1 schläft noch nicht. Sie ist 8. ich lag mit ihr 3 Std. im Bett bis mein Mann übernommen hat. Mein Mittlerer komm jede Nacht zu mir ins Bett und zerquetscht mich. Hätte ich Familie hier, würde die Sache ganz anders aussehen. Ist man aber alleinerziehend mit Mann ist es die Hölle!
- imme_12142708
Ach und ich hatte keine Vollnarkose, nur die pda.
- imme_12142708
Huhu,
hatte drei KS.
Ablauf- würde mir vorher nicht zu viele Grdanken darüber machen... wichtig war für mich, dass mein Mann jedes Mal dabei war.
Ich musste am gleichen Tag aufstehen. Morgens KS, am Abend aufstehen.
Zu Stillproblemen. Seltsamerweise erst nach dem dritten KS. Es lag am Kind.
Wundschmerz -ja. Wie nach jeder OP. Hält sich aber in Gränzen. Nachwehen waren kein Thema.
Sobald Du wieder gehen kannst, benutzt Du die Toilette. Binden ja.
Je älter man wird, desto schlechter verträgt man die KS - meine Erfahrung.
Es ist ein großes und schönes Erlebnis auf diesem Wege ein Kind zu bekommen. Du brauchst Ruhe, im KH und daheim in der ersten Zeit. Mein Tipp- nicht zu viel Besuch.
Liebe Grüße - tiwlip_12368723
Danke! Es hat mir gerade auch geholfen! Es gibt doch Hoffnung!
- cadi_12568246
Ich habe selbst welche. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich ohne Einlagen nicht joggen kann. Ich bekomme sofort Knie und Hüftschmerzen.
- elyon_12067425
Hi, ich habe drei Kinder & 3 KS. Startgewicht 53 kg & sportlich.
Nach den ersten zwei SS war ich nach einem Jahr untergewichtig. Beide Kinder bis zwei gestillt. Keine Streifen. Bauch durchschnittlich. Dritte SS mit 36 Jahren. Keine Streifen. 1 Jahr & 2 Monate gestillt. Nach dem Abstillen 10 kg zugenommen. Das meiste ist wieder weg. Keine Streifen. Nach dieser SS ist mein Bauch weich und unförmig. Ich bin recht erschrocken. Ich bin vor drei Wo vom viel Ausdauer auf Pilates & Bauchübungen umgestiegen. Mein Bauch sieht tagsüber ok. Am Abend wird er kugelrund. Ich habe das Gefühl, dass es an meinem Alter liegt.Ich war eine zeitlang nachlässig, weil ich ständig müde war und habe mir einiges angefressen. Mein Gewicht ist ok, nur die Tallie ist irgendwie weg. Vielleicht hilft da Pilates.;)
- hakima_12096378
Mein Großvater war spielsüchtig. Er hat alles verspielt und meine Oma dazu gebracht, dass sie sich erhängte. Trenne Dich. Ersuche aber vorher dringend den rechtlichen Rat.
Viele Grüße - zenia_12272121
Wunderschön
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist dieses Jahr ein harter Brocken für mich geworden.
Mein Vater hatte vor drei Monaten einen Schlaganfall. Es geht ihm gut. Schlimm ist nur, dass er sprechen lernen muss.
Vor zwei Wo war der 90.ste Geburtstag meiner Oma. Ich bin mit Kind (3 Kids) & Kegel zur Feier nach Polen gefahren.
Meine Eltern wohnen 6 Std. von der Oma entfernt. Sie waren auch da. Ich habe mich gewundert, dass mein Vater auch dazu gekommen ist. Meine Mutter sagte erstmal, dass er zu schwach dafür wäre. Ich habe mich aber darüber sehr gefreut, dass alle da waren. Dazu muss ich sagen, dass in dem Haus mit meiner Oma auch meine Schwester mit ihrer Familie wohnt. Das Haus gehörte offiziell meiner Mutter.
Die Stimmung etc. war ok & wir kamen zurück glücklich und entspannt.
Das alles war bis mich vor einer Woche meine Mutter angerufen hatte und mir mitteilte, dass sie das Haus zwei Tage nach dem wir weg waren, meiner Schwester überschrieben hatte. Ich war & bin sehr schockiert, weil alle außer uns Bescheid wussten. Wir saßen am gleichen Tisch und haben gefeiert. Niemand sagte ein Sterbenswörtchen darüber. Das Lustige ist nur, dass meine Mutter bei der Feier erwähnt hatte, dass ich & meine Cousine, die einzigen Erben meines Großvaters waren. Meine Mutter hat sein Testament daheim. Nie eingereicht, weil sie es unfair fand, dass ihr und ihrer Schwester nichts zusteht...
Das wäre für mich sogar ok. So naiv bin ich. Sie haben mich aber veräppelt. Ich war da. Keiner sagte ein Wort & sie hatten Wochen im Voraus einen Notartermin vereinbart.
So noch als Ergänzung: ich habe mit meiner Mutter seit dem Schlaganfall meines Vaters jeden Tag telefoniert, weil ich nicht wollte, dass sie sich einsam fühlt. Wir hatten auch ein sehr gutes Verhältnis. Dachte ich. Als sie mir das erzählte, sagte ich, dass ein Satz gereicht hätte...aber doch nich so. Sie sagte, ich soll es nicht so persönlich nehmen und kein Drama draus machen. Ich habe aufgelegt. Seit einer Wo habe ich nicht ein Wort von ihr gehört. Ich bin so verletzt und obwohl ich nicht will, ärgert mich das Ganze gewaltig. Es geht nicht ums Geld, sondern um Ehrlichkeit. Übertreibe ich?
LG- erjon_12930758
Das ist ein Quatsch. Ich erlebe in D in einer deutschen Familie eher das Gegenteil. Fahr mal nach Nordfriesland und frage mal in einer Bauernfamilie nach. Da wirst Du staunen. Mein Sohn wird gefeiert, meine Töchter & ich ignoriert. Gott sei Dank leben wir weit weit weg...;)