• Mein Baby
  • An Krankenschwestern: übt Ihr gern diesen Beruf aus?

Ich bin an einer Ausbildung zur Krankenschwester interessiert. Ist sie mit Kindern machbar?
Hier am KH wird sie in zwei Formen angeboten. Klassisch oder duales Studium. Ich der Beruf mit Familie zu vereinbaren?
Danke und liebe Grüße

man verdient mehr nach dem Studium. So wurde es mir erklärt. LG

Ich würde das als Mama nicht lernen... Schichtdienst, schlecht bezahlt, viel Stress. Ähnlich wie die Altenpfleger. Schade, denn das sind so wichtige Berufe und die Angestellten haben meinen größten Respekt!

flutra_11861406

Hi! Also ich würde den beruf immer wieder wählen. Die Ausbildung habe ich begonnen als meine tochter 3 Jahre war. Das war wirklich hart!!! Mittlerweile habe ich drei Kinder und arbeite 20 stunden die woche. Die Bezahlung ist gut. Also ich finde es reicht aus. Und da ich gleich 10 stunden am Tag arbeite und 13 stunden nachts, bin ich meist zu Hause bei den Kids.
    ​meinen job sehe ich als bezahltes hobby! Ich bin gerne arbeiten. Ehrlich gesagt bleib ich manchmal freiwillig noch auf einen plausch mit den kolleginnen, weil mich zu Hause das Chaos erwartet

flutra_11861406

Hi! Also ich würde den beruf immer wieder wählen. Die Ausbildung habe ich begonnen als meine tochter 3 Jahre war. Das war wirklich hart!!! Mittlerweile habe ich drei Kinder und arbeite 20 stunden die woche. Die Bezahlung ist gut. Also ich finde es reicht aus. Und da ich gleich 10 stunden am Tag arbeite und 13 stunden nachts, bin ich meist zu Hause bei den Kids.
    ​meinen job sehe ich als bezahltes hobby! Ich bin gerne arbeiten. Ehrlich gesagt bleib ich manchmal freiwillig noch auf einen plausch mit den kolleginnen, weil mich zu Hause das Chaos erwartet

flutra_11861406