Wir waren letztes Jahr in Ostfriesland. Hooksiel ist ein super süsser Ort mit einem ganz tollen Badestrand. Gardasee ist auch ganz toll da gibt es aber nur Steinstrand. Dieses Jahr geht es an die Ostsee nach Timmendorfer Strand.
Jjacy_12714756
- 15. Apr 2018
- Beitritt 26. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wer billig kauft, kauft immer 2x. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
- eshe_12832251
Wir hatten einen Beko Geschirrspüler und eine Beko Waschmaschine. Beide Geräte sind nach ziemlich genau 9 Monaten kaputt gegangen. Habe es mit dem Kundenservice versucht aber ich kann nicht 4 Monate oder länger auf einen Termin warten. Kann Beko nicht empfehlen! Lieber etwas mehr Geld investieren. Wenn man nicht gleich 1000 Euro hat dann gibt es ja die Möglichkeit der Finanzierung. 1000 Euro sind ja recht schnell abbezahlt.
- flutra_11861406
Hi, ich bin gerne Krankenschwester. Ja man könnte sage ich liebe es! Ich habe die Ausbildung mit Kind gemacht. 3 Jahre Harddcore Vollzeit incl. lernen, Prüfungen etc. Das waren die anstrengensten Jahre meine Lebens. Aber es hat sich gelohnt. Ich finde nicht dass ich schlecht bezahlt bin. Ich arbeite an einer Uniklink im öffentlichen Dienst 75%. Mit allen Zulagen hat man ein richtig gutes Auskommen.
Grundsätzlich ist es mit Kind machbar. Aber du brauchst einen richtig guten Backround. Der Arbeitgeber meines Mannes ist sehr Kulant und so kann mein Mann seine Arbeitszeiten nach meinen Schichten richten. Was echt Luxus ist. Ich würde es aber nicht nochmal mit Kind machen. Ganz einfach weil die Ausbildung richtig Zeitaufwendig ist und du zu Hause noch viel Arbeit hast mit Hausarbeiten und Vorbereitung von Präsentationen etc.
Mit dem Studium funktioniert das so. Du kannst Parallel zur Pflegeausbildung das Studium der Pflegewissenschaft machen. Das dauert 4,5 Jahre und läuft nebenher. Also Studium, Arbeit, Schule. Mit Kind? Auf keinen Fall!!
Schreib mich an wenn du noch Fragen hast.
LG
- tomer_12733659