Hallo!
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert bis die Sachen in der Filiale eintreffen? Ich habe am Montag eine Benachrichtigung erhalten, dass die Sachen unterwegs sind, aber noch keine Benachrichtigung, dass die Sachen dort eingetroffen sind.
Dauert das wirklich so ewig?

LG

Im Spam Ordner ist nix.... und telefonisch habe ich es auch zweimal versucht... da kommt am Ende nur, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind... und ich könnte für einen Rückruf meine Telefonnummer hinterlassen... mag ich aber nicht.....
    Ein Woche ist ja heftig... hmmmm, dabei könnte ich den Einkauf dann so gut mit anderen Erledigungen verbinden.... blöd... und für auf gut Glück hin zu fahren, st es zu weit...

betty_11927456

Ich habe mal bei Ernstings Handtücher bestellt. Das hat sage und schreibe 10 Tage gedauert! Von Augsburg nach München! Ich werde sicherlich nie wieder was bei denen Online bestellen.

betty_11927456

Hallo. Ich bestelle recht häufig online und lass es mir in die Filiale liefern. Klappte bisher immer einwandfrei. Einmal dauerte es knapp 1 woche sonst immer so 3-5 werktage. Auch bekam ich immer eine Benachrichtigubg

Ich hab das 2 mal genacht, einmal hats 2 Tage gedauert, das andere mal 3 Tage. Mit Ostern und Feiertage (war bei euch gestern Feiertag) kann das bestimmt auch mal länger dauern. Ich würde trotzdem einfach mal in der Filiale anrufen und fragen obs zufällig schon da ist.