Hallo!
Kurz & knapp - mein Sohn ist weder in Jeans noch in Hosen mit Knöpfen zu bekommen.
Wo gibt es schöne Alternativen die alltagstauglich sind?
Also keine 0815 Lumpihosen :mrgreen:
Danke
Hallo!
Kurz & knapp - mein Sohn ist weder in Jeans noch in Hosen mit Knöpfen zu bekommen.
Wo gibt es schöne Alternativen die alltagstauglich sind?
Also keine 0815 Lumpihosen :mrgreen:
Danke
Ich Kauf für meine Tochter Esprit-Jeans die haben so einen Haken.
Aber er möchte partout keine Jeans :-/
Drücken ihn die Knöpfe oder woran liegt es?
Jeggings.
So in der Art:
http://tablet.hm.com/de/product/64204?article=64204-C
Aktuell gibt es da nur nicht so ne berauschende Auswahl.
Für die KiTa finde ich das auch völlig okay.
Ich dachte auch an außerhalb der KiTa.
Nein, er hat Angst? vor Knöpfen. Wie halt vor Löchern & Kulleraugen
Danke!
Die waren wir heute tatsächlich angucken, aber die sehen zu sehr nach Jeans aus - seiner Meinung nach
Es gibt für Kinder in dem Alter auch "normale" Hosen ohne Knöpfe, also mit Gummizug... Hast du da schon mal geschaut? Oder ist es auch schon "schlimm" wenn die Hose zwar keine Knöpfe hat, aber wie eine Jeans aussieht?
Danke!
Latzhosen haben auch alle irgendwie Knöpfe.
Cordhosen. Ich werde mal gucken ob ich da was mit Gummibund finde.
Ich mag die Teile irgendwie nicht so wirklich
Keine Ahnung wieso, aber da ist so ein Bild von diesen grauen Sweathosen mit löchrigen Knien in meinem Kopf
Dabei gibts die ja heutzutage in schön
Wenn man etwas stöbert, gibt es auch noch andere Farben.
Gehen dann Druckknöpfe oder Haken?
Dann würde ich einfach da selber den Knopf wegbasteln :-)
Da kannst du dann alles kaufen und einfach den Knpf ersetzen(Mit Gummizug, reicht ja vorne ca 15 cm einnähen) oder einen Druckknopf(Loch vorne eng zusammennähen)
Vielliecht verbessert es das das Problem ja auch und desensibiliert, wenn er ne EX Knopf Hose trägt :-)
Was hältst du von diesen Mitwachshosen mit breitem Bündchen oder Leggings?
gut dass du die Ängste deines Sohnes ernst nimmst. Ich selber habe Tripophobie und Ekel mich wahnsinnig vor kleinen Löchern und ähnlichen Strukturen. Scheint eine Art fehlgeleiteter Urinstinkt zu sein. Schwer das rational zu erklären.
Freds World fällt mir noch ein. Die haben schöne Stoffhosen, sind aber auch nicht ganz billig.
Kennst du schon diesen Shop hier?https://www.madeinnuernberg.de
Kannst du nähen? Dann könntest du ihn Stoffe aussuchen lassen und du nähst ihm dann eine. Ist relativ einfach. Sonst vielleicht mal bei Dawanda schauen. Mein Sohn lässt alles stehen und liegen für eine Hose aus Feuerwehrstoff. Vielleicht kriegst du ihn so?
Ich wollt noch bescheid geben, dass ich jetzt Hosen nähen lassen hatte und er sie tatsächlich ganz stolz anzieht. Mittlerweile... nach langer Gewöhnungszeit mit nur angucken
Von hinten...
Von vorn...
Warum auch immer die Fotos jetzt quer sind
Das ist eine Softshellhose - mit dem Schnitt hat er jetzt Hosen aus Jersey.