Hi,
eigentlich schreibe ich hier nicht mehr, aber für dich mache ich glatt mal eine Ausnahme :mrgreen:
Wir haben drei unter drei und würden alles wieder ganz genauso machen. Wir haben sogar versucht, ein viertes im gleichen Abstand zu bekommen. Das hat aber leider nicht sollen sein.
Unsere drei sind inzwischen 7, 5 und 4 Jahre alt und die wirklich stressigen Zeiten habe ich längst vergessen. Das war jeweils so, bis das kleinste ein halbes Jahr alt wurde und damit mobiler. Ab da wurde es einfacher.
Es ist wunderschön so wie es ist. Hier ist sicher immer eine Menge Aktion, besonders wenn sie alle auch noch Freunde mit heim bringen ist eine Menge Leben in der Bude. Aber die drei sind so toll miteinander. Sie schlafen alle jede Nacht zusammen auf einem Matrazenlager, immer reihum in den Zimmern. Sie tragen alle ihre Playmobilsachen in einem Zimmer zusammen und bauen sich aus den geschlechterspezifischen unterschiedlichen Themen eine große gemeinsame Phantasiewelt auf. Sie kuscheln, streiten und spielen miteinander, es ist wahnsinn wie sie sich gegenseitig bereichern.
Wenn du dir das zutraust und dir wünschst, aber Ängste hast, dann mach es. Es war bei mir letzten Endes genauso wie beim zweiten. Ich hatte Lust darauf, aber Angst, meine Kraft, meine Liebe könnte nicht für drei reichen. Hat sie aber, sie hätte auch für vier gereicht.
Ich wünsche dir alles Gute und das alles so klappt wie du es dir wünschst