Hallo würde mich freuen hier von ein paar Hibbel Mamis zu lesen und sich austauschen zu können aus der Region .
Gibt es hier auch ein paar werdende muttis aus mecklenburg vorpommern? ;)
Ja hier ich....
Hallo,
Hier ist eine werdende Mama aus Mv.
Bin 24 Jahre alt und in der 37. Ssw (36+3). Ist mein erstes Kind und es wird ein Junge. Bin seit 2012 verheiratet. Komme aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen und du?
Liebe Grüße
Littlesushi90 + Babyboy Et- 25
Ja hier ich....
Hallo
Hier ist eine werdende Mama aus Mv.
Ich bin 24 Jahre alt und in der 37.Ssw (36+3). Es ist mein erstes Kind und es wird ein Junge. Bin seit 2012 verheiratet und komme aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen und du?
Liebe Grüße
Littlesushi90 + Babyboy Et-25
Upps....
sorry fürs 2 mal schreiben :bete:
Uiii
doch jemand hier ;) schön. ich wohne an der Insel usedom. bin die Tine 27 und habe schon eine Tochter 6 Jahre. jetzt ist das zweite krümmelchen unterwegs vom neuen partner und freuen uns sehr drauf. bin in der 7.ssw ,also noch ganz frisch. ...da hast du es ja schon fast geschafft. *neid*
Hallo
ich bin Jenny und komme aus der nähe von Schwerin... ich habe eine 3,5 jährige Tochter und bin jetzt in der 15.ssw
Huhu
hier auch :) ich bin bei jetzt ET -6.
ich erwarte meinen zweiten Sohn und freue mich sehr auf ihn.
ich komme aus Schwerin.
LG Pischie
..huhu
Schön das es doch ein paar gibt. wann habt ihr et?
...
Ich habe 26.9. ET und es wird wieder ein Mädchen
Hallo
Ich komme auch aus der Nähe von Schwerin und erwarte mein 3. Kind!
Bin jetzt in der 18+6 ssw und bei uns wird es ein ü-ei. Meine beiden Sohn und Tochter sind bereits 9 und 8 Jahre alt.
Mein et ist der 18.10 an meinem Sohn seinen Geburtstag meine Tochter hat am 14.10 Geburtstag also wird's ein teurer Monat wenn es wirklich im Oktober kommen sollte.
Wie geht es euch denn so habt ihr viele Beschwerden?
LG Anke
...
meine Beschwerden sind fast weg ..hätte ich den Bauch nicht und würde nicht schon Tritte spüren würde ich denken bin gar nicht mehr schwanger. bin jetzt ssw 15+5