Hallo. Eigentlich wollte ich mich nicht im Internet belesen oder Ratschläge holen da es die Aufgabe des Arztes ist. Aber ich bin seit 3 Jahren in Behandlung wegen unterschiedlichen Symptomen. Mir tun die arme und Hände weh das Gefühl als ob jemand alles abschnürt. teilweise Kopfschmerzen. Schwindel und Gleichgewichtsstörungen beim spazieren oder nach oben gucken. Ab und ab ein piepen und rauschen im Ohr. schlechtes schlafen Müdigkeit. kraftlos in den armen bekomme teilweise kaum Flaschen und Gläser auf. Das alles tritt jetzt sehr gehäuft täglich auf seit der Geburt meines 2. Kindes im Oktober. Während der ss war alles gut hatte kaum Probleme. Ich war schon beim rheumatologen Physiotherapeut und Osteopath dies hat alles nichts gebracht. Nun war ich wieder beim Neurologen zum ENG dies wird aber erst im Juni ausgewertet. 2014 war das ENG einmal auffällig und das 2. besser. Das MRT vom Kopf und HWS auch gut bis auf eine kleine Verengung im Gehirn was aber nicht schlimm wäre so die aussage damals. Ich werde langsam unsicher und hoffe so sehr auf irgendeine Diagnose diese Ungewissheit ist schrecklich... Habt ihr einen Rat für mich? Danke
Ffelipa_12292877
- 12. Juni 2017
- Beitritt 13. Okt 2010
- 37 Diskussionen
- 543 Beiträge
- 2 beste Antworten
Et+6
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und rasanten Endspurt kam unsere 2. Tochter J.ella am 02.10.2015 um 8.14 uhr mit 3580g , 52cm und 33 cm kopfumfang zur Welt. Fritzi alles gute und eine schöne erste Zeit :)Et+5
Na wie siehts bei euch aus? Ich bin heute in den frühen Morgenstunden mit alle 8 min wehen aufgewacht beim und nach dem duschen alle 5 min. Bin dann ins kh und der Befund is wie gehabt 1 cm :/ bin aber trotzdem da geblieben haben heute ein Familien zimmer bekommen. Die herztöne heute vormittag waren sehr hoch allerdings heute mittag alles gut... Morgen entscheiden wir wie es weitergeht. Samstag wäre ich eh um 8 eingewiesen worden zum einleiten. Ich geh hier nicht mehr ohne baby weg :)Na
Also die wehen waren ja heute übern tag sehr unregelmäßig aber taten schon weh.... Bin dann 2x 1 Stunde spazieren gewesen man is das anstrengend trinke fleißig meinen himbeerblättertee nachher nochmal baden... Ich hatte wieder Blut am Papier diesmal mehr. naja ich werde aber erst ins kh wenn die wehen alle 5 min regelmäßig kommen oder die fruchtblase platzt. Ich würde es mir wünschen das sie platzt dann wüsste ich das es vorwärts geht bis Samstag hat sie zeit dann wird eingeleitet. Bin Eig kein Freund davon kenne das von meiner großen aber ich mag nicht mehr und freue mich das ich am we denn hoffentlich schnell kuscheln kann.Naaa
Guten morgen na alle noch da? Also ich bin denn heute Nacht gegen halb 2 in die Klinik weil die wehen alle 7 min kamen und ich etwas Blut am toi Papier hatte. Naja ctg gemacht alles schick keine wehe die sind natürlich wieder nur im Rücken Endlich mal den mumu kontrolliert 1 cm und gmh steht noch zur Hälfte also unreif. Hätte da bleiben können allerdings ohne Familien zimmer oder Einzelzimmer lieber nicht. Sind dann wieder nach hause... Nun heißt es Warten. Achja ET+4Et+3
Na wie siehts aus? Ich habe heute ein totales tief. Bin schlecht gelaunt und genervt von allem.. Sitze gerade bei der Akupunktur und muss gleich zum ctg zum FA weil es gestern nicht durchgängig geschrieben wurde also die Motte hat sich ständig versteckt.. naja auf ein neues heute... Ich hab kein Bock mehr bin total geschlaucht schlafe max 1/2 std am Stück und wandere durch die Gegend. sorry fürs auskotzen aber es tut sich gar nix :/Et+1
hey na wie sieht aus?? @fritzi wie hast du hast getastet?? Habe eben einen harten Widerstand gefühlt beim tasten.... denke das mein schleimpropf in eher flüssiger Form gerade abgeht.... oh man bin ich aufgeregt....Hihi heute et
joar und was soll ich sagen es tut sich GAR NIX :) war eben beim CTG alles gut 1 wehe um die 50 toco hat sich drauf verirrt :/ also das kann ja noch dauern.Et-1
oh nein icerose ich drücke dir die Daumen. hoffentlich is alles gut... Mir geht's gut hab letzte Nacht viel von Geburt geträumt und meinem kontroll termin morgen im kh.... Heute hab ich noch mal die Wohnung geputzt man weiß ja nie :) die Hebamme in kh sagte das baby kommt am Sonntag ich bin gespannt; )Et-2
Bin wieder aus dem kh raus und bin ganz froh darüber. Die Nacht war recht unruhig konnte schlecht schlafen. schön war es die Babys auf der Station zu hören da realisiert man erstmal das man auch ganz bald so einen kleinen Zwerg hat :) mal sehen wann es denn richtig los geht. Am Samstag muss ich zur Kontrolle nochmal hin. Als ich da gestern den ganzen tag gewartet hab dachte ich so wenn ich schon mal hier bin kannst du dich auch aufm weg machen :D...
So heute früh war mal wieder FA termin sie hat das CTG geschrieben und das wars... Es gefiel ihr nicht das die herztöne niedrig waren und es zu ruhig ist. Nun hat sie mich in die Klinik überwiesen... Alles ist gut aber da ich einen Einweisungsschein habe muss ich bis morgen früh zur Kontrolle hier bleiben. Naja ein glück habe ich ein Einzelzimmer. Zu mindest wurde ein US gemacht und ich habe endlich ein schätzgewicht von ca 3500g Achja ET-3Tja
Einen letzten Befund gibt's nicht wirklich da meine FÄ nur noch CTG macht und das wars. weiss auch nicht was Ich davon halten soll....Et-4
naaaaaa so ich melde mich denn auch mal wieder.... Heute war ich wieder zur Akupunktur und morgen früh geht's zur Fä .... Ab und zu habe ich auch ein zwicken und zwacken... Bei der Akupunktur war madam dann mal wieder aktiv ansonsten ist es sehr ruhig... sind noch alle kugeln im Rennen? ? :DEt-8
Guten morgen, wie geht's euch? Sind noch alle am kugeln? :) also ich muss am di wieder zur Akupunktur und Mi wieder zur fä zum CTG. Heute Nacht dachte ich echt es geht los. Ich kenne ja wehen nicht wirklich. aufjedenfall hatte ich schmerzen oder Krämpfe aber im oberen Bauch Bereich der nach unten etwas ausgestrahlt hat. naja wieder alles gut und weg. Und bei euch? Hat sich schon was getan? ,Et-10
So war heute wieder beim fa.. noch 10 tage bis ET. Heute hat sie wieder nur CTG gemacht. War alles gut 1 bis 2 wehen und ein sehr ruhiges Kind. Im ganzen CTG war 1 Bewegung naja nun soll ich das beobachten und wenn sich da nix ändert in die Klinik... glaube ja das sie nur schläft....Et -11
Guten morgen na wie geht's euch? Heute muss ich mal wieder zur Akupunktur... Ja ich liebe es die Maus zu spüren wenn sie ihren popo raus streckt oder man die Füßchen merkt. nicht mehr lange und dann is es vorbei :/Hallo fritzi
Klar immer mit dazu. oha das klingt anstrengend. Ja meine erste Tochter kam auch bei ET+4 nach Blasensprung bei ET+2 mit Einleitung und 30 stunden. Aber ich bin zum Glück dem KS entkommen. Es tat sich auch ewig nix bei mir. Mal sehen wie es diesmal wird12
Ich liebe meine Kugel und behalte sie gerne noch die letzten Tage. Aber das liegen sitzen laufen wird beschwerlich. Meine erste Tochter kam bei ET+4.Ohja
Jetzt sucht man förmlich jedes Zeichen was der Körper einem gibtHallo. Suche liebe Mädels zum versüßen der letzten Tage bis zum ET. Die letzten Tage sind die die sich wie Kaugummi ziehen lg Jenny ET-13