ET-10
Na wie geht es euch denn, liebe Mitkugeln? Oder kuschelt schon jemand?

Paula,
Mensch du warst ja fleißig! Ich kann gar nicht nähen, finde das toll, wenn das jemand kann :BIEN: .
Wie gesagt, beim zweiten Kind kann es auch sein, dass das Baby erst unter der Geburt richtig runterrutscht.
Ich kann Nachts auch nicht mehr gut durchschlafen, dass geht bestimmt schon seit 2 Wochen so.

Freu mich schon auf meinen Termin morgen ;-) . Morgen Abend ist dann wieder Akupunktur :super: .

ET +2
Huhu ihr Lieben,

ich kugel auch noch. Gestern hatte ich das letzte Mal Yoga. Die Massage ist leider ausgefallen, weil die Tochter der Hebamme krank war. Naja, wir haben jetzt mal keinen neuen Termin gemacht, in der Hoffnung, dass ich keinen mehr brauche.
Ansonsten gehts mir unverändert. Ich hab immer wieder mal Wehen, aber keine schmerzhaften. Ich hoffe, dass die Kleine mich nicht mehr so lange warten lässt.

Durchschlafen ist bei mir auch schon lange nicht mehr. Insgesamt schlafe ich aber noch verhältnismäßig gut. Klar, jedes Drehen ist mehr ein Umwuchten und ich renne auch 3-4 Mal pro Nacht auf Toilette. Aber insgesamt gehts.

Paula: Wahnsinn. Ich hab garnicht mehr den Nerv irgendwas derartiges zu machen. Bin froh, wenn ich so halbwegs jeden Tag mein Zeug hinbekomme... ;-)

Fotograf: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Glaub nicht, dass es das bei uns im KH gibt.

Jenni: Wie gehts dir?

Ice: Schon möglich, dass es das war.

So, bin mal wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

ET-3
Fritzi: Umwuchten trifft es ziemlich genau! :mrgreen: :BIEN: So empfinde ich das auch. Dadurch, dass wir ein Wasserbett haben, rolle ich mich zum Aufstehen immer mit Schwung raus. So geht es einigermassen.

Nina: Akupunktur hatte ich bei meiner Großen auch. Da ging es ja dann bei der Einleitung bei ET+9 recht flott. Diesmal habe ich umzugsbedingt eine neue Hebi, die keine Akupunktur macht. Sie hat mir aber so Tropfen gegeben, die die gleiche Wirkung haben sollen. Ich musste damit auch bis zur 38. Woche warten und gebe zu, sie nur unregelmäßig genommen zu haben. Ich wollte nicht unbedingt vor ET entbinden...

Ich muss auch so 3-4mal raus nachts. Die letzte Nacht ging wieder einigermaßen. Manchmal ist es echt knapp und ich schaff es grad so aufs Klo und dann ploppt das manchmal unten so komisch. Werde da morgen mal den FA drauf ansprechen.

Et-2
Bin wieder aus dem kh raus und bin ganz froh darüber. Die Nacht war recht unruhig konnte schlecht schlafen. schön war es die Babys auf der Station zu hören da realisiert man erstmal das man auch ganz bald so einen kleinen Zwerg hat :) mal sehen wann es denn richtig los geht. Am Samstag muss ich zur Kontrolle nochmal hin. Als ich da gestern den ganzen tag gewartet hab dachte ich so wenn ich schon mal hier bin kannst du dich auch aufm weg machen :D

Doppler
Hallo ihr lieben komme gerade vom FA der mich direkt in kh überwiesen hat weil das Kind wohl erst auf dem stand der 34ssw ist ich aber schon in der 39 bin er wiegt so um die 2100g und fruchtwasser ist wohl auch zu wenig und es soll jetzt ein durchblutungstest gemacht werden eventuell muss er dann früher geholt werden. warte jetzt auf meinen Termin um halb 3 und das ist schrecklich will endlich wissen ob es ihm gut geht :( hoffe allen anderen geht es gut !

ET-9
Fritzi,
Schade das die Massage ausfallen musste....
Ich rolle auch eher durchs Bett :roule: .

Paula,
Was hat der FA zum "ploppen" gesagt?
Echt da gibt es auch Tropfen, finde es echt spannend was man so alles machen kann :mrgreen: .
Glaube auch, dass die Akupunktur letztes Mal geholfen hat.

Jennilie,
Schade, dass deine Maus nicht den Anlass genutzt hat. Ist denn alles okay gewesen?

Icerose,
Du Arme!
Melde dich, wenn du was genaueres weißt!
Wann hattest du denn den letzten US?

Beim FA war alles gut:
keine Wehen auf dem CTG.
Das Baby ist wohl leicht, max. 3000g wird es bei der Geburt wohl wiegen.
Ansonsten liegt das Köpfchen ganz tief.
Leider war mein FA heute kurz angebunden, er war glaub ich vorher beim Zahnarzt...er hat sehr leise gesprochen und genuschelt.
Weiß also nicht was mit dem GMH und dem Mumu ist...nächsten Mittwoch muss ich wieder hin.

Letzter us
War in der 33ssw wo sie auch schon meinte er ist eher klein und heute war der us nur weil ich den ja von selbst wollte sonst hätte sie es wahrscheinlich garnicht gemerkt ja und durch das wenige fruchtwasser gabs dann auch keinen 3d-us..

Icerose,
Gut, dass du auf einen US bestanden hast :super:
Wann musst du los ins KH....halb 3 ist ja zum Glück bald. Ich drücke feste die Daumen!

14:00
Fahr ich mit meinem freund los der konnte früher von der Arbeit heim kommen zum Glück.

Icerose
Dass ist toll, das er sich freinehme konnte und du nicht alleine hin musst! :super:

Et-1
oh nein icerose ich drücke dir die Daumen. hoffentlich is alles gut... Mir geht's gut hab letzte Nacht viel von Geburt geträumt und meinem kontroll termin morgen im kh.... Heute hab ich noch mal die Wohnung geputzt man weiß ja nie :) die Hebamme in kh sagte das baby kommt am Sonntag ich bin gespannt; )

.
Morgen muss ich wieder zum Ctg und am Sonntag nochmal doppler hab sehr wenig fruchtwasser und die Versorgung ist eher schlecht am Sonntag wird entschieden ob eingeleitet oder er per kaiserschnitt geholt wird wahrscheinlich eher kaiserschnitt da beim ersten kind und fast zwei Wochen vor Termin einleiten schwer ist und das zusätzlich stress fürs Baby ist! Hat mich ganz schon aus der Bahn geworfen da immer alles gut war und plötzlich alles so extrem schlecht :(

ET-2
icerose: :roll: :-/ Oh nein! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

Nina: Ist alles normal, ist ja nur unten beim Wasserlassen, wenn ich ganz dolle nötig muss.

Ich war heute wieder zur Kontrolle beim FA.
Kopf ist tief, aber noch nicht ganz fest im Becken, Wehen waren regelmäßige auf dem CTG und MM ist bei 3-4 cm. Mal sehen. Heute war es aber auch sehr stressig. Hatten Ärger mit dem Auto und waren danach einkaufen, das war alles bisn viel.
Ich muss Sonntag zum CTG ins KH und wenn es nach mir geht, bleibe ich dann gleich da. Mag keine Überraschungen... :roll:

ET-8
Guten Morgen

Jennilie,
Wie war das CTG heute?
Hihi Wognungsputz mach ich àm Montag....heute hab ich keine Lust, da unternehme ich lieber was mit meinem Mann und den Jungs :mrgreen:

Icerose,
Wie war das Kontrolle-CTG?
Durftest du denn wieder nach Hause, oder musstest du im KH bleiben?
Drücke weiter die Daumen :super: .

Paula,
Ist doch super mit den Wehen und dem geöffneten Mumu...die Hälfte ist ja schon geschafft!.

Hier ist weiter alles ruhig, aber ich hab ja auch noch eine gute Woche zum ET :mrgreen:

Schönen Samstag!

Hihi heute et
joar und was soll ich sagen es tut sich GAR NIX :) war eben beim CTG alles gut 1 wehe um die 50 toco hat sich drauf verirrt :/ also das kann ja noch dauern.

Et-1 bebi da :amour:
Wir waren um 9:55 im KH. Bis 10:25 am CTG. Um halb 11 in den Kreissaal und um 11:03 war er da

Jetzt ruhen wir uns erstmal aus.

Et + 4
Paula, Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott bei dir! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. ...

Et-10
Erstmal danke an alle fürs daumendrücken und natürlich herzlichen Glückwunsch an paula wünsche euch eine tolle Zeit und alles liebe :) mein ctg war gut wie sonst soweit geht es dem Zwerg also gut trotzdem wollen sie ihn morgen villeicht schon per Kaiserschnitt holen um den KS werd ich wohl so oder so nicht rum kommen soll auch sofort hinkommen falls wehen doch noch anfangen hab bisschen Angst vor dem KS freu mich aber wenn ich es dann endlich hinter mir habe und der kleine draussen ist und es ihm gut geht !! An alle anderen schön durchhalten und einen schönen Abend! :)

Immernoch ET +4
Ice: Das heißt, du bekommst auf jeden Fall morgen dein Baby oder wird morgen nochmal neu entschieden?

me: Oh man, ich hab seit zwei Stunden alle 10 Minuten ca. Wehen, die aber nicht schmerzhaft sind, sondern nur nach unten drücken. So langsam nervts... :lol: Entweder die hören jetzt wieder auf oder werden langsam mal stärker. Ich fühl mich veräppelt... :lol:

Et-10
Das wird morgen entschieden aber so wie es sich angehört hat ist es wohl schon ziemlich sicher. Fritzi dann hoffe ich mal das sich bei dir heute noch was tut und du deinen schatz auch bald aufm arm hast :)