Et+3
Na wie siehts aus? Ich habe heute ein totales tief. Bin schlecht gelaunt und genervt von allem.. Sitze gerade bei der Akupunktur und muss gleich zum ctg zum FA weil es gestern nicht durchgängig geschrieben wurde also die Motte hat sich ständig versteckt.. naja auf ein neues heute... Ich hab kein Bock mehr bin total geschlaucht schlafe max 1/2 std am Stück und wandere durch die Gegend. sorry fürs auskotzen aber es tut sich gar nix :/

felipa_12292877

ET+3
    Hallo jennielie, mir geht's genauso
    Es tut sich nichts. Alles ruhig.
    Um mich rum haben alle ihre Babys 2 1/2 Wochen bis 5 Tage vor Termin bekommen und mein Baby hat noch keine Lust...

Jennilie und Marinah,
    Mensch ihr Armen.
    Ich kann das so gut verstehen!
    Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht bei euch!

Jennilie,
    Wie war die Akupunktur heute und das CTG?
    Finde die Nadel im kleinen Zeh total unangenehm.... :roll:

ilse_12483975

Akupunktur,
      hab ich beim letzten Baby auch ab 36.Woche gehabt. Die Nadel im kleinen Zeh war für mich schlimmer als die Geburt

ET +7
      Huhu,

Jenni und Marinah: Lustig, genau an ET +3 hatte ich auch so einen totalen Durchhänger. Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst!

Nina: Wenn die Geburt nach der Warterei nicht schnell geht bin ich glaub ich richtig stinkig! :lol: Hier ist auch total tolles Wetter! Meine Große hat nachher noch Judo. Daher können wir leider heute nicht mehr rausgehen. Aber soll wohl auch die nächsten Tage noch so bleiben.

me: Wie ihr lesen könnt kuschel ich immer noch nicht. Madamchen braucht anscheinend immer noch Zeit. Na hoffentlich zieht sich diese Trödelei nicht durch ihr Leben... :lol: Ich hab jetzt beschlossen mich innerlich einfach darauf einzustellen, dass ich spätestens in einer Woche eingeleitet werde. So bin ich etwas entspannter, als wenn ich jeden Tag darauf warte, dass es losgeht. Klar, warten tu ich immernoch, aber jetzt nicht mehr ganz so verbissen. Ich mach auch nichts mehr zum Anstupsen. Bringt anscheinend bei mir eh nichts. Also heißt es einfach warten.

Naaa
      Guten morgen na alle noch da? Also ich bin denn heute Nacht gegen halb 2 in die Klinik weil die wehen alle 7 min kamen und ich etwas Blut am toi Papier hatte. Naja ctg gemacht alles schick keine wehe die sind natürlich wieder nur im Rücken Endlich mal den mumu kontrolliert 1 cm und gmh steht noch zur Hälfte also unreif. Hätte da bleiben können allerdings ohne Familien zimmer oder Einzelzimmer lieber nicht. Sind dann wieder nach hause... Nun heißt es Warten. Achja ET+4

ET-4
      Huhu :lol: ich kugele auch noch, aber ich bin ja noch vor dem ET.

Marina,
      Na schlimmer als Wehen finde ich den kleinen Zeh nun nicht, aber unangenehm :evil:

Fritzi,
      Super Einstellung! :super:
      Ich kann heute auch nicht raus, der Große muss zum Scheimmkurs.
      Hab schon von vielen gehört, dass die zweite Geburt recht schnell geht :vache: . Hebammen, Ärzte und Freundinnen...3h fand ich super!

Jennilie,
      Hihi ich war heute Nacht auch mit Wehen wach von 2 Uhr bis fast 4 Uhr und dann waren sie wieder ganz weg.
      War schon kurz davor meinen Mann zu wecken, aber da dann nichts mehr kms hab ich es gelassen.
      Aber hei, Mumu schon 1cm auf ist doch super :super: . Ich wäre auch nach Hause gefahren, da entspannt man doch besser.

War heute beim FA
      CTG war gut, auch ohne nennenswerte Wehen, hab aber auch keine gespürt. :taquin:
      GMH ist komplett verstrichen, der Mumu zu aber sehr weich. Ich blute auch leicht, lt. FA ein Zeichen das der Pfropf sich löst und Dan kann auch der Mumu sich öffnen.
      Am Freitag muss ich wieder hin, falls das Baby noch nicht da ist, dass könnte nämlich lt. ihm auch sein. Wir werden sehen.

Icerose
      Wie gehts dir und deinem Kleinen?

3 tage
      Hallihallo also ich bin soweit wieder fit noah hat 10g zugenommen aber kühlt sehr schnell aus auch sein zuckerwert schwankt noch sehr bei mir trinkt er immer 20ml und will noch mehr bin fleissig am abpumpen da die Schwestern meinen er wäre zu schwach für die Brust das denke ich zwar nicht so wie er heute drauf war aber naja auch geben die immer immer nahrung obwohl er ja muttermilch bekommen soll hab denen das gesagt hoffe die machen das jetzt auch so wenn ich nicht da bin !!! Ansonsten bin ich total verliebt und geniesse jeden minute die ich mit meinem Schatz habe :) an alle die noch kugeln haltet durch ich habt es sicher auch bald geschafft ganz liebe Grüße

Achso
      Am Anfang hab ich vergessen die Schwestern meinen er trinkt so schlecht bei mir aber nie Weis nicht was die mit dem armen Kerl machen und er hat so mini venen das der tropf dauernd abgeht und er schon überall pickser hat :(

ET +8
      Huhu,

ich kugel immernoch vor mich hin, aber immerhin fängt an sich was zu tun. Hatte die ganze letzte Nacht alle 7-8 Minuten Wehen, am MuMu tut sich auch ein bisschen was. Ich denke, in den nächsten 48 Stunden wird sie wohl endlich kommen.
      Ich hatte mich dann zuhause gegen halb zwölf nochmal hingelegt, weil ich die Nacht nur eine Stunde geschlafen hab. Seitdem sind die Wehen deutlich weniger. Na mal sehen...

Ice: Schön, dass es euch gut geht. Das mit dem Zufüttern geht garnicht! Versuch darauf zu bestehen, dass er nur MuMi bekommt, wenn du das so willst!

Jenni: Na das klingt doch auch gut. Dann dauerts bei dir bestimmt nicht mehr lang!

Nina: War dein erstes Kind in 3 Stunden da? Wenn ja, dann Neid! Ich bin froh über alles, was unter 24 Stunden ist. Mein erstes Kind war so eine Horrorgeburt von 34 Stunden mit am Ende KS.

So, bin mal wieder. Ich wünsch euch was!

Na
      Also die wehen waren ja heute übern tag sehr unregelmäßig aber taten schon weh.... Bin dann 2x 1 Stunde spazieren gewesen man is das anstrengend trinke fleißig meinen himbeerblättertee nachher nochmal baden... Ich hatte wieder Blut am Papier diesmal mehr. naja ich werde aber erst ins kh wenn die wehen alle 5 min regelmäßig kommen oder die fruchtblase platzt. Ich würde es mir wünschen das sie platzt dann wüsste ich das es vorwärts geht bis Samstag hat sie zeit dann wird eingeleitet. Bin Eig kein Freund davon kenne das von meiner großen aber ich mag nicht mehr und freue mich das ich am we denn hoffentlich schnell kuscheln kann.

Guten Abend!
      Icerose,
      Schön, dass du nun in Noahs Nähe bist und er auch schon zugenommen hat.
      Das mit der Muttermilch sehe ich wie Fritzi, bestehe darauf :super: . Vielleicht kannst du ihn auch erst anlegen und dann das Fläschchrn geben?
      Liegst du nun im gleichen KH?
      Der Arme, das er sooft gepiepst werden muss :-( .

Fritzi,
      Nein, das war mein Zweiter. :mrgreen: Beim Ersten dauerte es 12,5h mit Wehentropf am Schluß und einem Dammschnitt.
      Wie hast du das den 34h durchgehalten...Wow Respekt :super: .
      Mir haben jetzt aber schon 2 Hebammen gesagt, dass 3. Kind liegt zeitlich zwischen dem 1. und dem 2. Baby. Wir werden sehen ;-)

Jennilie,
      Klingt doch gut...mein Tee ist alle und noch ein Paket mag ich nicht kaufen. :-)

Diese Wehen die immer nur für ein paar Stunden kommen und dann wieder weg sind, kenne ich von meinen Jungs gar nicht. Immer wieder was Neues, bei den Jungs hatte ich entweder keine Wehen, oder es ging los. Fand ich einfacher
      :-D .

Schönen Abend

Et +9
      Morgen Mädels, so, ich glaube heute kommt die Maus wirklich. Hab vorhin den Schleimpropf verloren (buääh War das eklig! ) und so langsam setzen wieder wehen ein. Derzeit noch mit großen Abständen aber dafür schon ordentlich schmerzhaft. Drückt mir die Daumen! :-D

deb_986249

Daumen sind gedrückt...
        wünsche dir, dass es jetzt wirklich los geht und du alles schnell und gut überstehst.

ET-3
        Fritzi,
        :super: :super: :super: klingt doch gut!
        Das mit dem Schleimpfropf ist echt etwas ekelig :shy: ...verliere den seid gestern Nachmittag in Stückchen.

Et+5
        Na wie siehts bei euch aus? Ich bin heute in den frühen Morgenstunden mit alle 8 min wehen aufgewacht beim und nach dem duschen alle 5 min. Bin dann ins kh und der Befund is wie gehabt 1 cm :/ bin aber trotzdem da geblieben haben heute ein Familien zimmer bekommen. Die herztöne heute vormittag waren sehr hoch allerdings heute mittag alles gut... Morgen entscheiden wir wie es weitergeht. Samstag wäre ich eh um 8 eingewiesen worden zum einleiten. Ich geh hier nicht mehr ohne baby weg :)

:love:
        Unsere Tochter Olivia Sophie ist heute abend um 20:53 Uhr mit 3780g und 53cm zur Welt gekommen. Wir gehen jetzt erstmal schlafen.

ET-2
        Guten Morgen!

Fritzi,
        Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .
        Ein schöner Name und super Werte!

Jennilie,
        Und hat sich schon was getan?
        Toll, mit dem Familienzimmer.

Hatte heute CTG Kontrolle beim FA, leider war das CTG nicht gut (die Herztöne waren zu hoch), jetzt soll ich heute Nachmittag zur Kontrolle ins KH :-/

Schönen Freitag!

Et+6
        Nach anfänglichen Schwierigkeiten und rasanten Endspurt kam unsere 2. Tochter J.ella am 02.10.2015 um 8.14 uhr mit 3580g , 52cm und 33 cm kopfumfang zur Welt. Fritzi alles gute und eine schöne erste Zeit :)

:-d
        Fritzi und Jenni: wie schön :AMOUR:
        Herzlichen Glückwunsch undnauch für euch eine schöne Kennenlern-Kuschelzeit :lover: