R
reid_991349

• 23. Nov 2015
  • Beitritt 12. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • deb_986249

Entkugelt
    Heute Morgen um 10:12Uhr habe ich den 4100g schweren und 53cm großen Johannes in einem Geburtshaus entbunden. Außer Nachwehen und geschwollenem genähtem Damm geht's uns prima und wir sind wohl auf.

• Blöde Kommentare
    Also wenn eine 15 Jährige nach Erfahrungen von anderen fragt und dann solche Kommentare bekommt, ist das ja nicht sehr hilfreich. Dass sie sich den genauen ET nicht gemerkt hat, liegt vielleicht einfach an der Tatsache dass sie nach dem Ergebnis beim FA erstmal andere Gedanken hatte. Und einen Mutterpass stellt ein FA erst aus, wenn man sich für das Baby entschieden hat! ( dazu hat sie in der 11.woche noch 3 Wochen Zeit gehabt, gerechnet wird nämlich das konzeptionsdatum des Babys)
    Diese Kommentare sollen ihr wohl deutlich machen wie blöd und leichtsinnig es ist mit 15 schwanger zu werden, aber das hat sie sich wohl selbst auch gedacht, reichlich überlegt und nun sich dafür entschieden. Echt fiese Kommentare :-(

Und nun zur werdenden Mutter:
    Ich war nicht in deiner Lage, aber ich glaube die beste Möglichkeit ein Kind in dem Alter eigenverantwortlich groß zu ziehen ist eine Mutter-Kind Einrichtung. Wenn du allerdings eine Familie hast die dich da voll unterstützen kann, wär eine Tagesmutter vielleicht das richtige und du könntest bei deinem Eltern bleiben.

• ishtar_12732741

Herzlichen Glückwunsch
      Fritzi und Jennilie!
      Ich freu mich für euch, hoffe ihr habt alles gut überstanden und könnt die schöne Zeit genießen.
      Ich Kugel noch immer rum ET+5

• deb_986249

Daumen sind gedrückt...
      wünsche dir, dass es jetzt wirklich los geht und du alles schnell und gut überstehst.

• ilse_12483975

Akupunktur,
      hab ich beim letzten Baby auch ab 36.Woche gehabt. Die Nadel im kleinen Zeh war für mich schlimmer als die Geburt

• felipa_12292877

ET+3
      Hallo jennielie, mir geht's genauso
      Es tut sich nichts. Alles ruhig.
      Um mich rum haben alle ihre Babys 2 1/2 Wochen bis 5 Tage vor Termin bekommen und mein Baby hat noch keine Lust...