:love:
Unsere Tochter Olivia Sophie ist heute abend um 20:53 Uhr mit 3780g und 53cm zur Welt gekommen. Wir gehen jetzt erstmal schlafen.
Noch 13 tage bis et wer noch?
ET-2
Guten Morgen!
Fritzi,
Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit .
Ein schöner Name und super Werte!
Jennilie,
Und hat sich schon was getan?
Toll, mit dem Familienzimmer.
Hatte heute CTG Kontrolle beim FA, leider war das CTG nicht gut (die Herztöne waren zu hoch), jetzt soll ich heute Nachmittag zur Kontrolle ins KH :-/
Schönen Freitag!
Et+6
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und rasanten Endspurt kam unsere 2. Tochter J.ella am 02.10.2015 um 8.14 uhr mit 3580g , 52cm und 33 cm kopfumfang zur Welt. Fritzi alles gute und eine schöne erste Zeit :)
:-d
Fritzi und Jenni: wie schön :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch undnauch für euch eine schöne Kennenlern-Kuschelzeit :lover:
Jennilie,
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :super:
Super Werte!
CTG im KH war jetzt gut, Kontrolle am Sonntag im KH!
Mag auch Kuscheln ;-) .
Herzlichen glückwunsch
Jenni und fritzi wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit :)
Jenni
Herzlichen Glückwunsch dir! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel - und Kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch
Fritzi und Jennilie!
Ich freu mich für euch, hoffe ihr habt alles gut überstanden und könnt die schöne Zeit genießen.
Ich Kugel noch immer rum ET+5
Entkugelt
Heute Nacht um 2:40 Uhr kam unsere Kleine (genau am ET) mit 3040g und 50cm auf die Welt ;-)
Herzlichen Glückwunsch
@ ninanenmilch. Alles Gute für euch :lover:
Nina
Herzlichen Glückwunsch auch dir! Ist ja tatsächlich recht zierlich die Maus. :-) Habt eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit! Wie geht's den restlichen Kugeln?
Entkugelt
Heute Morgen um 10:12Uhr habe ich den 4100g schweren und 53cm großen Johannes in einem Geburtshaus entbunden. Außer Nachwehen und geschwollenem genähtem Damm geht's uns prima und wir sind wohl auf.
Marinah
Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Johannes. Der junge Mann bringt ja ein ordentliches Gewicht mit. Ich wünsche euch alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit! -------- Wie geht's euch allen so? Alle Mamas und Babys wohlauf?
Herzlichen glückwunsch
an Nina und Marina und eine schöne Kennenlernzeit für euch! Ich finde die Nachwehem diesmal auch heftig :-/
Sitze grad mit Bebi beim Stillen und kann danach hoffentlich wieder ein paar Stündchen schlafen.
Etholt euch gut!
3 Tage alt :lover:
Marina
Herzlichen Glückwunsch zum großen Buben, genieße die Kuschelzeit.
Danke für die Glückwünsche :happy:
Fritzi,
Ja klein und leicht, aber ordentlich Temprament :mrgreen: .
Seid gestern sind wir zu Hause. Leider meint meine Maus, dass es doch viel toller ist tagsüber zu schlafen und nachts dauerzutrinken. :mrgreen:
Paula,
Ja die Nachwehen, werden immer schlimmer, je mehr Babies man bekommt.
Geburtsbericht:
Am Samstag Abend um 19 Uhr fingen die Wehen recht unregelmäßig an.
Weswegen wir die Jungs dann erstmal bis 22 Uhr wachgehalten haben um zu sehen wie sich es weiter entwickelt. Um 22 Uhr haben wir sie dann zu Freunden gebracht, wo sie schlafen durften.
Dann ab ins KH 30min CTG mit unkoordinierten Wehen...zwar immer unter 10 Min dafür mal 5, mal 7 dann nach 3 Wehen. Der Muttermund war 2cm geöffnet. Dann sollten wir eine Stunde spazieren gehen und wieder kommen um zu sehen, wie sich es weiter entwickelt.
Nach der Stunde war der Mumu 4cm geöffnet und die Hebamme meinte, dass wir jetzt hier bleiben würden.
Nach weiteren 1,5h ist die Fruchtblase geplatzt und der Mumu war 9cm auf. Dann kamen die Presswehen, leider waren die etwas zu kurz, weswegen ich einen Wehentropf bekam.
Leider brauchte meine Maus etwas länger um ihren
Kopf unter der Geburt richtig zu drehen, aber um 2:40 Uhr war sie da und schrie gleich laut los.
Da ich leider an der alten Naht gerissen bin, musste ich genäht werden, aber die Ärztin war schnell und gut.
Schmerzmittel hab ich keine gebraucht...hab nur so homöopathische Mittel bekommen
Die Jungs lieben sie schon jetzt!
Schönen Mittwoch!
Nina und marinah
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit !! :) ich sitze immernoch im Krankenhaus fest mein Schatz hat noch Schwierigkeiten seine Temperatur zu halten er hat schon fast 100 gramm zugenommen und glucose brauch er zum Glück auch nicht mehr ich hoffe wir dürfen bald heim ich mag hier nicht mehr als rumsitzen hier ist es so ungemütlich und stressig.. :/ lg an alle