Hallo. Suche liebe Mädels zum versüßen der letzten Tage bis zum ET. Die letzten Tage sind die die sich wie Kaugummi ziehen lg Jenny ET-13
Noch 13 tage bis et wer noch?
Hallo
Ich habe noch 23 tage und warte schon ganz sehnsüchtig auf meinen kleinen prinz :)
Ohja
Jetzt sucht man förmlich jedes Zeichen was der Körper einem gibt
:mrgreen:
Ich hab noch 14 Tage und möchte die gern noch geniessen, wenn möglich :-D
:kikou:
Hallöchen,
ich hab auch noch 13 Tage, dann haben wir ja den gleichen ET :-) Ich bin auch super ungeduldig und hoffe sehr, dass es vielleicht doch schon etwas früher losgeht ;-)
ET-20
Ich freu mich auch schon :mrgreen:
Allerdings hab ich ja noch ein paar Tage mehr.
Meine zwei Jungs kamen bei ET+1 und ET+5, also denke ich es dauert noch ein bißchen :FOU:
12
Ich liebe meine Kugel und behalte sie gerne noch die letzten Tage. Aber das liegen sitzen laufen wird beschwerlich. Meine erste Tochter kam bei ET+4.
ET-20
Ja Liegen und insbesondere Schlafen finde ich schwierig :FOU: .
Ansonsten mag ich meine Kugel auch :AMOUR:
Et -8
Darf ich mich auch noch herein schleichen? Ich hab am 22.9. Termin und langsam die Nase voll. .. Mir geht's zwar bis auf eine ziemlich fiese Symphysenlockerung noch ganz gut, aber es reicht einfach langsam. Heute Nacht hatte ich etwa drei Stunden lang leichte Wehen im 10-Minuten Abstand, aber War dann leider doch nichts. Meine Große wurde bei ET +6 nach BS, 34 Stunden Wehen und dann Geburtsstillstand per KS geholt. Ich hoffe, das bleibt mit dieses Mal erspart.
Hallo fritzi
Klar immer mit dazu. oha das klingt anstrengend. Ja meine erste Tochter kam auch bei ET+4 nach Blasensprung bei ET+2 mit Einleitung und 30 stunden. Aber ich bin zum Glück dem KS entkommen. Es tat sich auch ewig nix bei mir. Mal sehen wie es diesmal wird
;-)
Fritzi,
Dann hast du ja gar nicht mehr lange :super:
Dann drück ich mal sie Daumen, dass dein Baby diesmal spontan auf die Welt kommt.
Aber 3h Wehen Kling ha schonmal ganz gut.
Ich hab heute fleißig die Wohnung geputzt (die Fenster mach ich die Tage dann noch) und als Belohnung gehe ich morgen dann zum Frisör :mrgreen:
Et -10
Halli Hallo,
Hab noch 10 Tage bis zum Et, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis unser Mäuschen endlich kommt.
Auch wenn einiges mit der Kugel nicht ganz so einfach ist wird es mir bestimmt fehlen wenn mich die kleine boxt und tritt, oder Schluckauf hat. :)
Et -11
Guten morgen na wie geht's euch? Heute muss ich mal wieder zur Akupunktur... Ja ich liebe es die Maus zu spüren wenn sie ihren popo raus streckt oder man die Füßchen merkt. nicht mehr lange und dann is es vorbei :/
ET-19
Pulverschnee,
So ab heute ist es einstellig bis zum ET :super:
Jennilie
Meine Akkupunktur ist immer Freitags.
Heute Abend hab ich das letzte Mal Schwangerschaftsyoga .
Noch 9 Tage
Nina: ja stimmt, ein paar Tage noch ;-) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Jennilie: oh ja das ist echt toll wenn man spürt wie sich das kleine bewegt :AMOUR:
klingt als bekommst du auch ein Mädchen?
Ich habe morgen Akupunktur fand ich bis jz nicht schlimm aber vorige Woche wars echt schmerzhaft. Meine FA hat auch gesagt das sie die Nadeln fast nicht reinbringt. :neutral:
Wie geht's euch bei der Akupunktur??
Et-15
Oh, darf ich auch?
Unsere kleine macht sich auch startbereit, termin ist am 1.oktober. Wir sind noch nicht fertig, aber so hab ich noch was zu tun bis dahin :) geh auch ganz viel raus und treff mich noch mit freunden etc.
Was macht ihr so, dass die tage rumgehen? Ich freu mich ehrlich gesagt schon, wenn der bauch nimmer ganz so dick ist... :shy:
Spürt ihr schon irgendwas? Ich noch gar nichts :D
Würd mich freuen wenn ich mitschreiben darf!
ET -7
Huhu,
also bei den Bewegungen bin ich ja irgendwie geteilter Meinung. Teilweise tut das echt schon so weh, dass ich froh bin, wenn ich das nicht mehr spüre. Andererseits ist es aber halt auch echt ein tolles Gefühl.
Den Bauch werde ich allerdings kein bisschen vermissen. Mir tut alles weh und ich will einfach wieder ohne Probleme meine Schuhe anziehen können... :lol:
Merken: Naja, ich hab immer mal wieder Wehen, auch in relativ regelmäßigen Abständen, aber nur ganz leicht und nach 2-3 Stunden ist es dann auch wieder vorbei. Ansonsten wird der Druck nach unten halt immer doller. Denke aber trotzdem, dass ich über Termin gehe.
Akupunktur mach ich garnicht. Ich gehe alternativ zur geburtsvorbereitenden Massage. Das ist super angenehm und die Hebi stimuliert dabei auch immer bestimmte Akupressurpunkte, die Wehenfördernd sein können.
Schwangerschaftsyoga sind theoretisch noch zwei Termine. Morgen und nächste Woche Mittwoch. Mal sehen, ob ich noch beide Termine wahrnehmen kann ;-)
Wünsch euch einen schönen Tag!
ET-19
Pulverschnee,
Das wievielt Mal Akupunktur ist es denn morgen?
Also bis auf den Schreck beim reinstechen, fand ich es nicht schlimm. Nur eine Nadel beim Rausholen war etwas schmerzhafter...die Hebamme fragte dann, ob es die Lieblingsspiel der Maus wäre, war es. :mrgreen:
Muckelotte,
Ich hab noch zwei Jungs, und da hab ich immer was zu tun. :-D
Ich hab nur heute so einen komischen Druck nach unten, aber das sind keine Wehen, die Fühlern sich anders an.
Fritzi,
Ich finde auch Autofahren mit dem dicken Bauch mehr als anstrengend.
Das mit der Massage kenn ich gar nicht, klingt aber viel angenehmer als die Akupunktur!
Das mit den Wehen klingt doch schmal gar nicht so schlecht :super:
Et-21
anstrengend und nach ein bisschen laufen hab ich gleich starkes ziehen im bauch und meine füße tun weh. Ich mag es trotzdem schwanger zu sein :) Ich habe keine yoga oder gymnastik gemacht und der kleine liegt auch noch nicht im Becken habt ihr vill tipps was ich machen kann ? Und was macht ihr so den ganzen Tag ausser putzen und so ? :) lg
Ups, da fehlt ja was...
Mhh ihr habt alle schon Erfahrung bin 19 und ist mein erstes Kind den bauch werd ich nicht vermissen denn alles ist sehr anstrengend...