R
raj_12454210

• 7. Juli 2016
  • Beitritt 18. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 8 Tage
    Juni, ja ich stille und das klappt auch wirklich gut. Der Zwerg ist aber ein Vielfrass und will tagsüber eigentlich stündlich an die Brust. Dadurch komm ich nicht zu viel anderem. In der Nacht schafft er aber immer 3-4 Stunden, das ist ja schonmal ein guter Anfang :-)

Voel, das klingt ja echt doof, ich hoffe, dass sich das alles schnell klärt!

• 1 Woche
    Hallo liebe Mädels,

Wir kommen langsam wieder auf der Erde an :-) Unser Zwerg ist super lieb und süß, wir sind einfach hin und weg von ihm!
    Ich möchte den Namen und Werte hier nicht schreibe (ich bin ein Daten-Angsthase), habe aber in meinem PW-geschützen Album 2 Bilder reingelegt und ihr könnt da auch den Namen und die Werte erfahren ;-)

Und gerade meldet ich der Zwerg und ich komm nicht zum nachlesen...

Ich hoffe, ich schaffe es die nächsten Tage! Wünsche auf jeden Fall allen Bräuten, Schwangeren und Hibblerinnen einen tollen Tag!

• Geschafft:-)
    Gestern bei ET+9 kam unser Söhnchen zur Welt! Wir sind superglücklich und stolz! Wir hatten eine anstrengende, aber schlussendlich schöne Geburt. Ich melde mich bald ausführlicher!

• ET+4
    Naddi, lass dich mal drücken!! Ich glaube fest an dein Würmchen! Schon dich die nächsten Tage und lass dich von deinem Freund versorgen.

Ida, herzlichen Glückwunsch:-) Du bist ja lustig, mit deinen SST-Umbauideen, auf sowas wär ich gar nicht gekommen

Dany und Kitty, ich wünsch euch beiden morgen einen super Start im neuen Job!!

Bei mir gibt's leider nichts neues. Das Kleine spannt uns weiter auf die Folter...

• ET + 2
    Hallo Mädels,

Dany, ja das Montagsmorgenproblem kenn ich! Und Gratulation zu dem neuen Vertrag, da läuft ja alles superrund bei dir :-D

Ida, ich drücke feste die Daumen:-)

Voel, schade, aber vielleicht braucht dein Körper noch die Erholung, bald wird es klappen!

Juni, soooo süß, dein kleiner Fratz :AMOUR:

Me, ihr seht, ich bin noch immer am kugeln... war gestern zur Kontrolle im KH, CTG zeigt Wehen, Muttermund aber noch zu... ich warte einfach geduldig ab.... :larme:

• ET
    Hallöchen,

Juni, schön, dass es bei euch so gut läuft :-)

Thea, wie geht es dir in der Zwischenzeit mit deiner Maus, magst du mal kurz piepsen?

Moggelchen, schön dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

Me: sooo... ET und noch kein Baby in Sicht... ich versuche es locker zu nehmen und beschäftige mich heute mit Backen und Fernsehen abzulenken. Morgen hab ich Kontrolle im Krankenhaus, mal schauen was da rauskommt.

• 39+5 / ET- 2
    Juni, wie schön, herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Das ging ja wirklich superschnell!! Und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht!
    Ich hoffe mein Bauchbewohner nimmt sich jetzt ein Beispiel und folgt schnell nach ;-)

• 39+4 / ET- 3
    Hallo Mädels,

Dany, Glückwunsch zum Jungen, dann hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht :AMOUR: Habt ihr schon Namen rausgesucht?

Juni, jetzt könnte sich dein Kleiner wirklich langsam auf den Weg machen... du fühlst dich aber noch gut, oder?

Naddi, nächstes Mal wirst du bestimmt was sehen :BIEN:
    Und wenn ihr jetzt einige Tage fort seid, geht die Zeit auch schneller vorbei :-)

Bei mir nichts neues, immer wieder mal leichte Wehen, aber sonst nichts... ich weiß langsam nicht mehr, wie ich den Tag noch rumkriegen soll und werde etwas missmutig, obwohl das sonst nicht meine Art ist :roll:

• 39+2
    Guten morgen,

Manika, dann ran an den Mann :-)

Kitty, das ist ja toll mit deiner Schwester! Alles Gute für den Termin heute, berichte uns dann!

Nina, schön, dass du dich gut erholt hast :-)

Thea, schön von dir zu hören! Es sind ja auch erst einige Tage und so eine Geburt ist ja schon ein Marathon. Gib dir selber die Zeit zum Erholen und dann wird sich bestimmt alles schnell einspielen!

Ich kugel noch immer, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch putzen soll und auch durch die Spaziergänge lässt sich der Zwerg nicht erweichen.. Naja, irgendwann wird es soweit sein :-)

• 38+6
    Hallöchen,

Kitty, es wird bestimmt alles gut sein mit dem Krümel!! Die Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen, versuch, positiv zu denken!!

Voel: ich bin ja gespannt, was die nächsten Tage bei dir rauskommt, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :BIEN:

Naddi, hast du außer dem Liebsten schon jemandem von der Schwangerschaft erzählt? Soll er bei der Geburt dabei sein? Dann musst du ihn vielleicht noch etwas erziehen, wenn er bei der untenrum-Untersuchung empfindlich ist ;-)

Juni, wer weiß, manchmal geht es ja dann trotzdem ganz schnell!

Ida, wie war denn deine Untersuchung heute?!

Babu, wie läuft es den mit dem Kleinen zuhause?

Thea, ich hoffe es geht dir und der Piratin gut und ihr habt euch schon etwas eingelebt!

Me: Hatte heute Untersuchung, immerhin 3 Wehen auf dem CTG, Mumu verkürzt (hab vergessen zu fragen wie lang genau) aber noch zu... Mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt...

• 38+4
    Naddi, das ist ja fantastisch, sooo toll!!!!!! :fete: :fete: :fete:
    Wie fühlst du dich, irgendwelche Anzeichen?! Hast du deinem Liebsten schon Bescheid gesagt?! Wird das noch ein Mai- oder ein Juni-Baby? So aufregend :-)

Juni, ich werde es natürlich nicht wagen mich vorzudrängeln und brav abwarten, bis du entbunden hast ;-)

Ida, ich drück die Daumen, dass die Eierchen sich gut benehmen :-)

Voel: Magnesium kannst du ruhig nehmen :BIEN:

• 38+2
    Guten morgen,

Ich war um 00.30 noch wach ;-) Ich hab ab und zu leichte Wehen und viel Ausfluss... aber ob das schon was heissen mag... :roll: Also von mir aus darfs gerne losgehen, ich mach einfach fleißig mein Spazier-Putz-ToDoListe-Programm weiter und hoffe, dass der Zwerg sich bald erweichen lässt ;-)

Naddi, ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen :-)

• :kikou:
    Hallöchen,

ich hab auch noch 13 Tage, dann haben wir ja den gleichen ET :-) Ich bin auch super ungeduldig und hoffe sehr, dass es vielleicht doch schon etwas früher losgeht ;-)

• 38+1
    Thea, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sonnenschein und wünsche euch als kleine Familie nur das beste!! Schade, dass es nicht ganz so geklappt hat, wie du dir das gewünscht hast, aber Hauptsache, ihr seid beide wohlauf!

• 37+5
    Voelchen: Oh ja, so Leute kenn ich auch... einfach nicht zu ernst nehmen... :-)

Dany, hab eher das Gefühl, dass es ein Junge ist, kommt aber vielleicht auch daher, dass in meinem Umfeld fast alle auf einen Buben tippen. Ich bin sooooo gespannt :-)

Thea, gibt's bei dir was neues, kuschelst du vielleicht schon? :-)

Mir geht's unverändert, ich arbeite fleißig meine To Do Liste ab und geh täglich 1-2 Stunden spazieren. Bringt bisher aber nicht viel, alles noch ganz ruhig...

• 37+4
    Hallöchen,

:roule: Die "Damenbinde" hat mir auch grad den Lachanfall des Tages beschert, danke dafür Nina, ich liebe deine Autokorrektur :lol: :BIEN: Ich wünsch dir auch einen superschönen Urlaub und vielleicht tut euch das "Nichtrichtighibbeln" ja grad gut...

Danny: ich hatte ewig einen Minibauch, angesprochen haben mich die Leute erst so in der 27. Woche und auch nur wenn ich was enges anhatte :roll: Bin gespannt, wie du dann in deinem Kleid dann aussieht :-)

Trixi, schön, dass du wieder da bist und noch schöner, dass das Leben mit Baby langsam entspannter wird! Sie sind halt schon früh richtige Individuen und jedes Baby reagiert ganz anders! Wie kommen deine Großen denn mit dem Schwesterchen zurecht?

Bei mir ist noch alles ruhig, der Zwerg turnt fleißig, macht aber noch gar keine Anstalten zur Welt zu kommen. Ich habe mir nun grad eine lange To Do Liste angelegt, mit Dingen, die ich gerne noch erledigen möchte und hab mir vorgenommen, jeden Tag mindestens 3 davon abzuhacken. Ich versuche auch jeden Tag 1 Stunde spazieren zu gehen, vielleicht hilft das ja, dass es etwas eher losgeht, ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen :-)

• 37+0 :fete:
    Lauter tolle News hier :AMOUR:

Babu, herzliche Gratulation zu deinem Söhnchen und alles Gute für euch 3 :happy:

Ronja, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!

Manika: ich drück die Daumen, dass die Tests am Di positiv anzeigen :-)

Mehr fällt mir grad schon nicht mehr ein :roll:

• 36+3
    Guten morgen,

Ronja, ja, bei uns beginnt der Mutterschutz auch 8 Wochen vor ET. Und heut konnt ich sogar richtig gut schlafen :-)
    Ui, bei dir wirds jetzt wieder spannend, wann willst du testen?

Es ist September :-D :-D Thea, Juni und Babu, das wird unser Monat :AMOUR: Und ich bin sicher, dass der Monat auch vielen Hibbels Glück bringen wird ;-)

• 36+2
    Voelvchen: ich denke, dass ist die richtige Einstellung und damit klappt es bestimmt bald wieder, meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :BIEN:

Danny, da ist ja jetzt richtig was los bei euch, Haus, Hochzeit, Baby :AMOUR: Ich fand die 4 Wochen am Anfang auch immer ewig lang, aber bald wirst du dein Kleines spüren, dann ist man ruhiger!

Thea, eine Erkältung wär ja gerade wirklich nicht ganz optimal, versorg dich gut, daimt du gesund bleibst!

Babu, das ist ja doof :-/ Aber wer weiß, vielleicht geht's jetzt plötzlich ganz schnell!!

Mummel und Naddi, danke der Nachfrage, letzte Nacht hab ich schon deutlich besser geschlafen. Bin zwar oft wachgeworden, konnte aber immer innerhalb einer vernünftigen Zeit wieder einschlafen.
    Naddi, ja ich kann mich wirklich nicht beklagen, bis auf die Übelkeit am Anfang hatte ich wirklich viel Glück und kaum Zieperlein... und wegen der Aufregung: ich bin suuuuuper aufgeregt!!! Daher kommt wahrscheinlich auch die Schlaflosigkeit ;-)

• 36+1
    Voelchen, heute Nacht konnt ich nicht mehr schlafen, hab immer wieder versucht mich hinzulegen. Hab jetzt am Nachmittag noch 3 Stunden geschlafen, ich hoffe, heute Nacht geht das wieder besser :-/

Gut, dass die Mens so pünktlich eingetroffen ist. Wegen dem Abwarten hab ich auch schon unterschiedliches gehört... was mir aber logisch erscheint, dass man nicht schwanger wird, wenn der Körper noch nicht bereit ist. Also wenn der Arzt gesagt hat, du sollst eine Blutung abwarten, dann sollte das meiner Meinung nach schon so sein...
    Bei uns kann man den FA jederzeit wechseln, vielleicht ist das bei uns in Luxemburg aber anders als in Deutschland...