mein rat, nicht mehr und nicht weniger: sei da, aber gib ihr den raum den sie braucht. die gefühle können sich in einer ss schon mal ein bisschen verrückt spielen. begleite sie durch den abbruch, aber achte auch auf dich. warte dann ein paar wochen/monate ab, ob sich alles wieder normalisiert. keine voreiligen entscheidungen. dränge sie nicht. dränge dich nicht.
es tut mir leid was euch passiert ist. ich wünsche euch alles gute!
Ccelin_12884789
- 15. Nov 2017
- Beitritt 5. Mai 2014
- 10 Diskussionen
- 102 Beiträge
- 0 beste Antworten
oh, ich wünsche es dir sehr. hatte leider bei diesen tests schon häufig so eine linie, immer kurz nach abgelaufener zeit - leider war sie nie richtig.
Ich wünsche es dir wirklich! Vielleicht ist es bei dir ja auch ganz anders.... <3
Hey ihr lieben Leidensgenossinnen.
Ich muss mich mal bei wem ausquatschen. In meinem Umfeld hat keiner Verständnis für mich.... Die sind alle noch nicht am Familie planen...
Also: Wir haben eine 20 Monate alte Tochter und versuchen seit einem Jahr ein zweites zu bekommen. Anfangs haben wir einfach nicht verhütet, aber seit unser Zwerg etwas über ein Jahr war hibbeln wir richtig.
Ja. und dieses Monat ist so wahnsinnig.. aaahhh! Ich sags euch! Mir ist den ganzen Tag schlecht, dann hab ich wieder heißhunger. Bin müde und grantig und lustlos. Normalerweise rieche ich es eine Woche vor meiner Mens, diesmal aber nicht. Außerdem rieche ich untenrum überhaupt ganz anders als sonst! Ich hab keinerlei ziehen, keine Krämpfe, nichts deutet auf meine Mens hin. Hatte die Tage vor NMT viel cremigen ZS, und seit gestern ist es weg! Habe dieses bescheuerte Herzklopfen, dass ich noch aus meiner Schwangerschaft bzw Pillenzeit kenne, und beim Stiegensteigen Puls im Ohr.
Getestet habe ich heute an NMT+1 gegen mittag mit einem20er der negativ war. Einerseits macht mich das traurig und verunsichert mich sehr, andererseits war der 10er bei meiner Tochter auch eine Woche später und nur leicht positiv. Der CB Digi sagte damals 3 Wochen nach Eisprung ich wäre 1-2, also dürfte das bei mir vielleicht einfach langsamer steigen.
Ach ich weiß auch nicht. Will sich jemand austauschen? Wie gehts euch? Kennt ihr Fälle wo das HCG langsam steigt oder mach ich mich unnötig irre? Aber diese Übelkeit!
Ahh, danke fürs lesen. <3
- clio587
schon wahr. aber es kann kaum eine ss sein, wenn sie ihn erst 2 wochen vorher rausgenommen hat. aber du hast schon recht, meine erklärung war ungenau.
@babywunder schone dich nciht zu viel. ist sicher leichter gesagt und auch verständlich wenn es schwer ist, aber versuche auf dich und deinen körper zu vertrauen.
Habe gerade einen viola ultrafrühtest gemacht - blütenweiß :( der reagiert schon auf 5 hcg.
ich mag jetzt schon nimmer, dabei ist es erst der 4. zyklus :(babywunder: danke, das werde ich machen. das mit der quote wusste ich nicht, aber das klingt beruhigend!
lovaphantasia: willkommen, klar, setz dich zu uns. 4 Kinder, wie schön! tut mir leid, das mit deinem Sternchen. Und toll, dass du so früh testen durftest. das würde ich auch mal gerne! :)
Wieso wartet ihr noch bis sommer?keine garantie für nix, kenn mich mit nuvaring auch nicht gut aus. ist der hormonell?
normalerweise bekommt man seinen Es etwa um den 14. tag des Zyklus. wenns 2 wochen her ist, dass du die hormone abgesetzt hast geht sich das aus. spinnbarer / eiweißartiger Zervixschleim klingt auch nach Eisprung. viele Frauen spüren den recht stark, ja :)- clara_12851310
oje, das kenne ich. ich bin auch so ein Fall. Misst du Tempi oder beobachtest du den schleim oder lässt dus ganz ruhig angehen? :)
Ich war 22 als ich schwanger geworden bin :) klingt nach ES! :)
oh nein, das tut mir so leid!
Es wird diesmal bestimmt alles gut. Abwarten und tee trinken, und wenn dein Kreuzweh einen schreihalsgrund hat, dann wird alles gut werden. Wenn es dieses monat noch nicht so ist, dann einfach das danach. Oder das danach. Man kann die Zwerge eh nicht locken, leider. Bis Donnerstag willst du noch warten?
Danke für die Info. Ich hoffe auch noch ein Bisschen, wenn ich ehrlich bin. Bin heute NMT+6. Wann soll ich denn nochmal testen, was meinst du?
hey das klingt ja gut bei dir! hast ja doch anzeichen! :D
bei mir schauts leide nicht ganz so rosig aus. weiß nicht wann mein ES war, aber bekomme meine Tage auch nicht. laut meiner ursprünglichen Rechnung wäre ich jetzt 6 Tage überfällig, aber der Test vorgestern war leider negativ :(
Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal testen soll oder noch warten...hey! schön, dass du da bist =)
Anzeichen müssen gar nicht sein. Die meisten Anzeichen sind ohnehin einbildung :D Misst du tempi oder so, also weißt du genau wann dein ES war? Ich drück dir die daumen!!
Hey, ich frage mich schon länger, ob das HCG bei manchen Frauen einfach langsamer steigt als bei anderen? Wo kommen sonst die ganzen spät-tester her? Bei meinem Kind habe ich auch etwa 18 Tage nach gefühltem ES erst - sehr zart - positv getestet. CB sagte damals 1-2.
Hoffe jetzt schon, dass ich vielleicht doch noch einen Positiven Test bekomme, obwohl ich bei NMT+4 negativ getestet habe. Weiß ja auch nicht genau wann der ES war. Heute bin ich NMT+6, aber eben auch nur geschätzter NMT. meint ihr soll ich nochmal testen oder warten?
Das mit dem HCG interessiert mich wirklich. Oder hat sich bei den Spättestern dann eher der ES verschoben? Danke euch für eure zeit. Bin echt schrecklich nervös...:FOU:
Und ich würde auch gleich mal den Anfang machen:
Ich, studentin, 25, 1 Kind (*2015)
derzeit ZT 36
ES möglicherweise zwischen ZT 15-18, möglich aber auch, dass gar kein Ei gesprungen ist.
SSt am samstag (ZT 34) leider negativ, bzw erst nach 6 minuten und nur mit viel phantasie positiv. Das werden diese miesen one-step-dinger bei mir aber oft.
Und ich weiß nicht ob ich warten oder testen oder zum FA soll und bin soooo ungeduldig.
Dazu kommt, dass mein Studium bald fertig ist und wir danach in eine größere Wohnung ziehen und dazu geld brauchen und ich darum arbeiten muss, also muss das mit der zweiten schwangerschaft am besten vorgestern klappen! Und ich will SO gern ein zweites baby! AAAH!
:FOU::FOU::FOU:
So, jetzt ihr :D
Ihr lieben, ich brauche unbedingt gleichgesinnte. Hibbelgruppe, nervöse frühtesterinnen, coole langsamangeherinnen, ganz egal, ich würde mich so gerne austauschen, mache mein Umfeld schon ganz verrückt :singe:
Jedes Monat kurz vor (oder auch mal länger vor) NMT fängts aufs neue an: diese ungeduld, dieses auf und ab gehen, die überlegung, ob ein Test schon klarheit bringen könnte, und die Gedanken, die immer nur um das gleiche schwirren. Ich bin damit doch sicher nicht allein!
Tretet ein, tretet ein, lasst uns gemeinsam lästig sein!
Ich freu mich echt über Leute, die sich vielleicht auch austauschen wollen und noch keine Gruppe gefunden haben. :lover:Danke für den Tipp! Da habe ich aber eigentlich gar keine Bedenken. Habe dann nur noch 2 Semester, und einen Mann der viel zuhause ist damit ich studieren kann! Bis das Kleine 6 Monate alt ist nehme ich es einfach mit, Hat bei Nux auch gut funktioniert. Nux geht dann bis Mittags zur Tagesmama und das letzte Semester gibts nur noch die Diplomarbeit =)
So weit zumindest die Theorie :pdr:
Wieso wurdest du Desillusioniert?
Hey ihr Lieben!
Nachdem mich nun doch wieder jedes Monat die Ungeduld und das Symptomezählen erwischen, dachte ich mir ich suche mal nach Mithibblerinnen, die vielleicht gemeinsam ungeduldig sein wollen :D
Damit ihr mal was über mich wisst: Ich bin 25, wir haben bereits ein Kind, im folgenden "Nux" (15 Mon) :bb:, ich studiere noch und jetzt überfällt uns der Wunsch nach einem Zweiten. Endlich ist auch die Mens wieder regelmäßig da (ich stille noch), also kanns los gehen. Bei Nux haben wir 7 Monate warten müssen. Gerade bin kurz nach dem Eisprung, und ich könnte schonwieder im Kreis laufen :bete::roule:
Geht es vielleicht jemandem ähnlich, und möchte sich austauschen?:bravo:
Alles Liebe
MuckelotteGratuliere dir!
Ihr lieben, Danke euch. Ihr habt ja recht. Dieser Muttermund macht mich einfach so unsicher, so kenn ich den gar nicht, so stetig gut versteckt. Ich werde wohl mal warten und an Weihnachten nochmal testen, bei
meiner Tochter hat der Test auch erst sehr spät angeschlagen.
Tempi messen schließe ich im Moment aus, weil der Zwerg immer zwischen 6 und halb 8 aufwacht, und da glaub ich die Zeitspanne zu groß ist. Wenn ich einen Wecker stelle schläft sie nicht mehr weiter...... aber der test bleibt negativ. :cry:
Im ernst, ich kann es nicht verstehen. Irgendwann zwischen 4. und 7./8. war -denke ich- mein Eisprung, am 17 hatte ich 3 Tropfen Blut am sicherheitsob- an dem Tag war mein Muttermund kurz unten und offen, seit über einer Woche wandert er ansonsten immer weiter hoch, ist zu, nach hinten gekippt und innen hart außen weich. Kein/kaum ZS, Kreuzschmerzen, immer wieder UL-ziehen, häufig Leiche Übelkeit, seit heute Kopfweh (hab ich NIE!), und und und.
one step zeigt mir wie um mich zu veräppeln immer Stunden nach dem testen eine sehr sehr zarte geisterlinie. Ich stille noch und hab keine Ahnung wann mein NMT sein sollte und ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.
kennt das jemand? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Kann ich davon ausgehen, dass die Tests recht haben?
Bitte um hülfe! Ich mach mich völlig verrückt :bete:
danke! :FOU: