...
die andere sache ist das ja auch meine plazenta sich immer mehr löst und schon ca 4 cm abgegangen sind...
Pränataldiagnostik
Das sind keine guten Nachrichten
Das ist wohl die schwierigste Entscheidung in eurem Leben.... Und es ist schwer von außen etwas zu sagen... Jemand der nicht die selbe Situation erlebt hat, kann sich dazu nur schwer äußern.
Wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre würde ich einfach abwarten was passiert, es gibt immer wieder Wunder... Oder dein Baby entscheidet von selbst zu den Sternen zu reisen...
Hör auf dein Herz!!!
Alles Gute
Die Ärzte
sind da leider sehr rational und für die ist es immer nur eine Abwägung von Faktoren. Das Schicksal dahinter ist ihnen "weitestgehend" egal, allerdings muss es ja auch so sein, denn sie werden tagtäglich damit konfrontiert und müssen ihre Professionalität wahren.
Ich war in jedem Fall sehr froh, dass ich bei Lia keine Entscheidung für oder gegen sie treffen musste, bzw. was ist lebenswert oder welches Risiko bin ich bereit einzugehen. Ich musste nur entscheiden, ob ich den Zeitpunkt festlege an dem ich sie los lasse oder ob ich ich sie entscheiden lasse.
Ich kann dir nur raten nichts zu überstürzen und sprich nochmal mit deinem FA.
Die Entscheidung wird so oder so dein Leben beeinflussen.
Hallo
Ich habe mir deine Geschichte hier bisschen durch gelesen.es tut mir sehr leid,dass du das alles jetzt durch machen musst.es ist schrecklich in Ungewissheit zu leben :-( ich drücke dir ganz fest die Daumen und sende dir ganz viel kraft.ab 23 + hat dein baby Überlebens Chancen und ab 25 + stehen die Chancen sogar ziemlich gut.vielleicht wird dein Körper noch das Fruchtwasser nach produzieren und wenn du streng liegst,fließt es nicht so schnell ab?
Neuer Tag...
Ich hab gestern und heut nacht viel nachgedacht... :???:
Doch hich hab so langsam das gefühl das ich ALLES nicht mehr versteh... :shock:
Ich soll mein Kind töten das momentan Gesund ist, weil es sein könnte das ich und das kleine eine Infektion bekommen können, was aber in schacht gehalten werden kann wenn ich aufjedenfall erstmal bis zur 24-25 ssw ins Krankenhaus gehe...
Wo die besten vorraussetzungen gegeben sind das man dem kleinen auf der NEO helfen kann.. Ich eine Haushaltshilfe beantragen kann die Tagsüber nach meinen 2 anderen schaut und den Haushalt schmeist... Und wenn es DANN nicht sein soll kann ich sagen JA ICH HAB GEKÄMPFT :TRISTE: :???:
Man muss die ärzte
nicht immer verstehen.ich kann mir vorstellen dass das alles sehr verwirrend ist, gerade wenn man bereits kleine Kinder hat. ich persönlich würde mich auch in stationäre Behandlung begeben. ihr seid da umsorgt und die Ärzte können notfalls reagiere.
Hallo,
ich verfolge deinen Thread schon seit ein paar Tagen.
Es tut mir so leid, das die Diagnose sich nicht verbessert hat.
Wie du dich auch entscheidest, und für mich klingt das so als ob du dich für ein Kämpfen entschieden hast, wünsche ich dir und deinem Zwerg viel Kraft!
Alles Gute!
:-(
Das klingt ja alles furchtbar...tut einem richtig weh zu lesen!
Am besten du hörst auf deinen Bauch und dein Herz...ich drück dich mal unbekannterweise...
Wie ist denn die Situation sonst? Hast du Wehen? Ist dein Zervix verkürzt/Mumu offen?
Ich persönlich würde um meinen Krümel bis zum Schluss kämpfen...noch bis 23 0 im KH (z.B. hier in HD Pränatalzentrum Stufe 1) durchhalten, dann kannst du die Lungenreife bekommen und dann hat dein Schatz bessere Chancen im Fall einer Frühgeburt. Ich denke immer dass man im KH am besten aufgehoben ist und die sofort reagieren können.
Ganz liebe Grüße,
Hanni
(24 6 / auch um ihren Krümel kämpfend im KH mit Zervixinsuffizienz seit 20 0 - diesmal zur Lungenreife)
...
die situation ist sonst gut! keine Wehen kein verkürzten Zervix/mumu geschlossen....
Hallo
Verfolge deinen Thread auch und es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Ich würd um den Krümel kämpfen, du müsstest mitlerweile schon in der 23 Ssw sein. Fehlt nur noch ganz wenig und dein Krümel hätte schon gute Chancen das zu packen.
Liebe Jassi
auch ich verfolge deinen Thread von Anfang an und ich möchte dich ganz fest drücken.
Egal, wie du dich entscheidest (und ich glaube, das hast du bereits getan), ich wünsche dir und deinem vom ganzen Herzen alles alles Gute und noch viel mehr Kraft. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst.
Du sollst wissen, dass ich, auch wenn ich dich nicht kenne, so sehr mit dir mit bange und hoffe.
ganz viel Kraft schickt dir
Pischie
Hallo jassi
Wie gehts dir?wie ist die Lage?
Hallo ihr lieben
Waren gestern mittag nochmal in der klink. der kleinen geht es weiterhin gut und die chancen dadurch erheblich gestiegen sind die ss weiter zu führen, was wir nun auch gemeinsam beschlossen haben Ihr und auch uns eine chance auf kennenlernen zu geben. Niemand hat jetzt letzentlich damit gerechnet das es sich doch noch wenden kann da ja auch die ärtze schlechte chancen gegeben haben, aber gemeint haben solang ich mich in der verfassung gut fühl und es nun doch so gut bis jetzt alles geklappt hat trotz blasensprung, meine Butwerte gut sind und es keinerlei anzeichen für eine geburt gibt, geben sie uns eine große chance das doch noch alles gut werden kann. Im endefeckt haben wir trotz allem im Hinterkopf das es schneller vorbei sein kann wie es uns lieb ist, es dann aber nicht mehr in unserer macht steht.
Ich drück beide daumen
Verlierst du denn immer noch Fw? bist du jetzt im Kh?
Bin momentan noch zu hause wenn alles weiter gut läuft weed ich am 19.8 im krankenHaus aufgenommen, solang wir uns Koch in dieser "grau Zone " befinden sprich bis ca. 27 ssw. Fruchtwasser verlieren ich immer noch, kleben ist keine Option da bein mir mehrere lecks vorhanden sind bzw meine fruchtblase zu dünn ist ubd sobald mehr Druck da ist sie wieder aufspringen würde. Der Arzt meinte jedoch die kleine macht sichs chinesischen den platz den sie braucht.
Jassitessi,
Ich drücke dir und deinem Baby die Daumen!
Alles gute!
:-)
Das klingt doch toll! Aber ich würde an deiner Stelle auch dringend ins KH (Perinatalzentrum) fahren, mich dort nochmal beraten und stationär aufnehmen lassen... Hier in der Uniklinik HD haben die Frühchen ab 23 0 und mit jeder Woche steigen die Chancen!!!
Ich drück die Daumen!!!
Hanni
(SSW 25 5 / im KH mit Zervixverkürzung und vorzeitigen Wehen)
Lieben Dank, das kann ich gut gebrauchen! Kämpfen jetzt schon seit 6 Wochen und müssen noch mind. 8 Wochen schaffen...dann sind wir aus dem kritischsten raus....
LG Hanni
(25 6)
[s:p/oaq]
Halt durch! Ich habe auch mit meinem ersten Schatz 10 Wochen im KH gelegen. In der 23 Woche fingen die Wehen muttermundwirksam an. In der 33 WOche wurde er geboren. :-) Ihm geht es super. Und jeden Tag den du durchhälst ist ein Geschnek für dein Kind.
...
Ich lag ab 20 0 für 1,5 Wochen da und jetzt nochmal 1,5 Wochen wegen Lungenreife und Wehen...gestern wurde ich entlassen und liege jetzt weiter zu Hause :-/ Seit ca. 8 Wochen liege ich nun und hoffe, dass wir nochmal 8 Wochen schaffen! Leider habe ich immernoch Wehen (mein GMH hat sich aber nicht weiter verkürzt, zum Glück stabil bei 2,5-3,0cm...ich hoffe das bleibt so!!!) und die machen mich wahnsinnig :-(