A
aiske_11873312

• 10. Juni 2023
  • Beitritt 19. März 2009
  • 140 Diskussionen
  • 3835 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • sami_11984442

Ich wurd 2 mal direkt nach Absetzen der Pille schwanger. Nach jeweils 8 und 6 Jahren komplett durch nehmen im Langzyklus ohne Mens.

• abelia_11981469

Eine Nebenwirkung der Pille ist bei vielen Scheidentrockenheit. Da kann man noch so geil sein ohne Gleitgel geht gar nichts, welches ist da egal, irgendeins.

• :amour:
    oh wie spannend, Ronja wie gehts dir kuschelst du schon? Kitty schon 1 cm offen, na immerhin.

• Kitty & ronja
    Wie gehts euch? Hat sich schon was getan?

• :-)
    Bei uns ist alles gut. Sie ist jetzt 13 Monate und genau 1 Woche nach ihrem Geburtstag konnte sie laufen. Moggel: Wir hatten vor 2 Wochen U6 und sie wiegt 8850g bei 74cm. Da ist deine Maus ja schon gut gewachsen, wie groß ist sie denn wenn sie schon so schwer ist?

Herzlichen Glückwunsch Naddy, einen schönen Namen habt ihr ausgesucht :mryellow: , meine Liah ist gerade 1 Jahr alt geworden, die Zeit rennt. Laufen kann sie bald, macht schon 4-5 freie Schritte. Nachts schläft sie immer noch nicht durch, da sind wir noch bei 1-2 Flaschen.

Wahnsinn wie weit ihr schon alle seid, Kitty auch schon Halbzeit. Die Zeit rennt.

Glückwunsch, wahnsinn wie lange du mit Zwillis schwanger warst

Juli: Bei uns ist immer Flasche 0 und 4 Uhr und dann hat sie erst wieder gegen 12 mittags hunger, das hält sich jetzt schon ewig so. Ich glaub schon nicht mehr daran irgendwann mal durchzuschlafen.

ronja: Bei meiner Mittleren hatte ich nen teuren Kiwa der stand nur rum, wurde selten gebraucht, jetzt hab ich mir mal was günstigeres gekauft son Set wo Autositz und so schon bei ist, ich hab inzwischen schon 2 mal was neues gekauft, dabei sollte ich beim 3 Kind doch eigentlich Erfahrung haben aber anscheinend nicht. Der Kiwa den ich hatte war an sich schön, nur in die Babyschale passte sie schon nicht mehr rein also mußte ich nen Maxi Cosi kaufen und ein neuen Buggy um den Maxi Cosi schieben zu können und zu allem übel jetzt auch noch nen komplett neuen großen Kinderwagen weil bei meinem das Kind nur mit Blick von mir weg zu schieben ist und das mag mein Kind nicht.

Es wird langsam besser bei uns. Liah kann nun seit gut 2 Wochen richtig krabbeln und seitdem ist sie viel umgänglicher, vorher war sie dauer quengelig. Sie zieht sich auch schon hoch und läuft an den Möbeln entlang. Da ist sie also schon sehr weit. Wird jetzt in 4 Tagen 9 Monate alt. Die Nächte sind allerdings immer noch durchwachsen, 2 Flaschen bekommt sie da noch und zwischendurch noch Schnuller. 4 Zähne hat sie jetzt, was natürlich auch zusätzlich zu unruhigen Nächten führt. Wie sind denn eure Nächte Juni? Wir haben endlich eine größere Wohnung gefunden und ziehen im Juli um, hoffe das dadurch auch schon einiges leichter wird.

Kitty: Was ein Schreck, gehts dir nun besser?

naddi: Ein Mädchen, wie toll

Manika: Wie fühlst du dich? Hast es ja bald geschafft.

Wie gehts den anderen?

• Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Obwohl es mein drittes Kind ist fühl ich mich wie ein Versager. Meine Tochter raubt uns den letzten Nerv, sie ist eigentlich dauer schlecht gelaunt und müde. Sie geht abends gegen 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann mit 2 Trinkpausen bis 8.30 Uhr, zwischendurch kann auch nochmal der Schnuller fällig sein. Nach dem aufstehen ist sie nach 30 min. schon wieder extrem müde, vorher schlecht gelaunt, ich leg sie dann meistens gegen 9 schon wieder hin und dann schläft sie nochmal bis 11. Danach gehts weiter mit schlechter Laune, man kann sie auch mit nichts bespaßen, die schlägt alles weg und hat keine Lust. Gegen 12 bekommt sie dann ihren Brei und gegen 13 liegt sie schon wieder im Bett bis 15, dann muss ich sie wecken um meine andere Tochter aus der Kita abholen zu können. Unterwegs geht dann das genörgel weiter. Mittlerweile hat sie nicht mal mehr Spaß mit ihrere Schwester zu spielen, kommt direkt wieder zu mir gekrabbelt und will auf den Arm. Gegen 17 Uhr schläft sie dann schon wieder bis 18 Uhr ja und dann ist ihre schlechte Laune auch auf dem Tiefpunkt. Ich trau mich schon gar nicht mehr das Haus zu verlassen, spazieren gehen passt ihr auch nicht, da kann sie nicht schlafen und ihre Laune ist noch schlechter. Ich sitze eigentlich nur noch Zuhause rum, schaffe es nur schnell mit quengelndem Kind einkaufen zu gehen und dann steht auch fast schon wieder der nächste Schlaf an, dazwischen noch essen, also bleiben mit 30-60 min. für Erledigungen. Sie hat jetzt 3 Zähne und weiß nicht ob es man ihre Laune ständig aufs Zahnen oder irgendwelche Schübe schieben kann, da muss doch auch mal ein guter Tag dazwischen kommen. Sie kann mit ihren 8 Monate schon viel, kann schon sitzen und stehen, zieht sich alleine hoch, aber hat wenig Interesse an sonstigem. Gehts hier wem ähnlich?

• hugues_11911656

:-)
    Bekomm auch Elterngeld Plus und mit Mutterschaftsgeld bekommt man insgesamt nur 22 Monate bezahlt, muss man für die letzten 2 Monate was sparen. Total doof.

• Kitty
    Und hast du die Bombe auf Arbeit platzen lassen? Wie hat dein Chef reagiert.

Mal ne blöde Frage, wer ist Catnurse :???:, ich les eigentlich immer mit aber irgendwie schein ich doch was verpasst zu haben oder?

Liah ist nun knapp 8 Monate alt, hat schon Zähne und fängt langsam an zu krabbeln, die Zeit vergeht viel zu schnell. Die Nächte sind immer noch sehr bescheiden, ansonsten gehts uns gut.

Hat nochmal jemand was von Mummel gehört?

• Hi
    Meine Tochter ist knapp 8 Monate und eigentlich dauer schlecht gelaunt. geht schon morgens 10 min nach dem aufstehen los das sie quengelt. Die Nächte sind auch sehr bescheiden. Sie quengelt auch wenn wir unterwegs sind, zerrt echt an den Nerven. Hoffe das gibt sich bald. Sie zieht mir auch immer an den Haaren und mein Gesicht hat Kratzer weil sie immer so fest zu packt, täglich Fingernägel schneiden bringt leider auch nichts.

• Danny
    Alles gute zu deinem kleinen Schatz. Da habt ihr ja wirklich ein besonderes Datum für die Geburt. Hoffe es war nicht ganz so schlimm.