meine Freundin ist in der 40. woche und hatte gestern wehen. leider haz sie das kkh qieder nach hause geschickt war wohl fehlalarm. was kann sie machen ausser baden und sex damit ea vorran geht? viele liebe grüße

Huhu
hatte damals auch alles probiert und nichts passierte .... als ich ein Abend mario barth guckte und richtig lachen musste fingen ein paar Stunden später die wehen an ... ob es damit zusammen hängt kann ich dir leider nicht sagen ...

Hausmittel helfen leider gar nichts....
...bei mir ging es erst los als ich mich entspannt habe und dachte, gut dann bleib halt drinnen :mrgreen: .

Hab einmal bei ET+1 und einmal bei ET+5 entbunden.
Das meine Jungs nach dem ET kamen ist ja nichts schlimmes, sie brauchtn halt noch die Zeit. Nur die Ungewissheit wann es endlich losgeht ist nervenaufreibend.

Dass das KH deine Freundin wieder nach Hause geschickt hat, finde ich persönlich jetzt nicht schlimm...zu Hause entspannt man sich eher und wer will schon ewig im KH sein ;-) . Wenn der Befund anders gewesen wäre...regelmäßige Muttermundöffnende Wehen, hätte man sie dabehalten.

Ob es nun wirklich der Grund War, weiß ich nicht
aber ich habe abends 19:00 Uhr mit meinem Sohn Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen. naja gut, ich wohl eher Zimt mit etwas Reis :D hatte vorher gelesen, dass es helfen kann... 01:14 Uhr War er da...
alles liebe euch