A
arevig_12051515

• 7. Juli 2015
  • Beitritt 3. Juli 2015
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meine Freundin ist in der 40. woche und hatte gestern wehen. leider haz sie das kkh qieder nach hause geschickt war wohl fehlalarm. was kann sie machen ausser baden und sex damit ea vorran geht? viele liebe grüße

• meine Freundin ist in der 40. woche und hatte gestern wehen. leider haz sie das kkh qieder nach hause geschickt war wohl fehlalarm. was kann sie machen ausser baden und sex damit ea vorran geht? viele liebe grüße

• Wow ihr ward ja fleißig
    alle links kann ich leider nicht öffnen. aber kann ja danach suchen. :-D darf ruhig weiter gehen

• oder auch top ten. wie ihr lust habt. am liebsten herzhaft. brauche neue ideen. alltägliches halt :-D bin sooo gespannt

• jakoba_600835

Also im schlimmsten falle
    würde auch die Krankenversicherung 3 monate ausfallen? und man bekommt nichts? schreibe dir später. bin mit dem handy online. LG

• Danke euch für eure antworten
    vielleicht weiß jemand genaueres? gibt es hier vielleicht jemand det als Sachbearbeiter arbeitet? oder jemand der so eine Situation schon hatte. Lg

• hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein mann hat vor 10 monaten einen guten job angefangen leider musste er lange davor suchen und somit waren wir davor schon ein paar monate im harz4. jetzt muss er die stelle kündigen. die gründe möchte ich nicht unbedingt bekannt geben. jedenfalls muss er selber kündigen. würde uns das komplette harz4 für 3 monate gesperrt also auch die Krankenversicherung und den Rest. oder *nur* prozentual? hat jemand Ahnung davon? er hat auch schon über diese firma was neues in aussicht aber natürlich noch keine zusage. würde mich über antworten sehr freuen. ps: dies ist ein zweitnick