Ich oute mich auch mal! :cool:
Ja, unsere Große Tochter ist auch "nur" gegen HIB und Tetanus geimpft und wurde auch erst mit 9 Monaten, bzw. 1 Jahr dagegen geimpft!
Sie war noch nie krank, höchstens mal einen kleinen Schnupfen, der dann aber mittels homöopathischen Mitteln innerhalb von 2 Tagen verschwunden war...
Wenn man da sieht wie andere Kinder ständig krank sind...
Unsere Kleine wurde bisher noch nicht geimpft und ich möchte es auch bis zu einem Jahr hinausziehen und dann genauso handeln!
In der Pubertät wird es evtl. noch die Masern Impfung geben und ggf. die Röteln, je nach Titer! Aber zuerst wird der überprüft!
Warum meine Entscheidung? Ich habe sehr viel gelesen, habe mich sehr darüber informiert! Unser Kinderarzt ist Impfkritisch eingestellt und berät uns super.
Der Sohn meiner Schwester ist 3 Tage nach einer 6-fach Impfung verstorben!!!
Diagnose: Plötzlicher Kindstod! Klar, wers glaubt...
Der kleine Organismus kann das doch noch gar nicht richtig verarbeiten!
Ich selbst habe als Kind eine Tollwutimpfung bekommen (nach Katzenbiss). Von da an hatte ich jahrelang ständige Kopfschmerzen. Tagelang am Stück, kaum auszuhalten.
Jetzt erst vor 2 Jahren habe ich mich von einem guten Homöopath deshalb behandeln lassen.
Die Symptome sind weg!
Also, meine Devise; Wenn Impfen, dann nur 1-fach und das auch nicht wenn sie so jung sind....
Ich kann euch da auch nur einen Film empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=Kl87kmgH2i8
Schon allein der Satz:
Bei der Keuchhustenimpfung steht bei den Nebenwirkungen:
schrilles, unstillbares Schreien...
In Amerika steht da:
Schrilles, unstillbares Schreien, mit anschließendem Kindstod!!!
Warum haben sie das in Deutschlang rausgenommen?
Um den Eltern keine Angst zu machen!!!
Hallo?
Ich bleibe bei meiner Meinung und bin froh, dass sich hier ein paar finden die genauso denken!
Gerne können wir uns im Impf-Forum austauschen!
Grüße