E
elita_12047433

• 6. Apr 2016
  • Beitritt 22. Aug 2013
  • 2 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die hauptsache ist
    Wissen Wissen Wissen, manipulationen über manipulationen ich habe es satt belogen zu werden. Man will versuchen zu erklären, aufzuklären über all diese Dinge und als Antwort bekommst du... Neeee des glaub ich jetzt net des würde gar net erlaubt werden... Bal bla bla komplett manipuliert alles nur glauben was der Fernseh uns sagt. Die Nachrichten was sind Nachrichten??? Verblödung der Menscheit... RTL mittags um 14 uhr Mitten im Leben.... Beschäftige dich bloß nicht mit deinem eigenen Leben und versuch bloss nicht dir Gedanken zu machen was kommt. Schlaf schaaf weiter. Alles gute und toi toi toi

• Hallo
    Ich habe meinen kleinen mit knapp 10 monaten impfen lassen und das auch nur 3 fach. Klar bekommt man ab und an mal eine Ansage. Aber manche impfungen müssen einfach nicht sein oder noch nicht sein. Lass deinem Baby zeit etwas abwährkräfte zu entwickeln und lass impfen sobald er erwas mobil wird und versucht alles in mund zu stecken mein Rat. Was du letztendlich machst bleibt dir überlassen. Ach ja und mein kleiner war mit 11 monaten noch kein einziges mal krank und hat auch nach der Impfung null nebenwirkungen gehabt.
    Alles gute euch

• Lass dir nichts sagen...
    Mach es und werde Glücklich, zeig es denen die bedenken haben. Vorallem macht euch zu einer Glücklichen Familie. Auch wenn du ein gewisses alter schon erreicht hast es gibt so viele Frauen die auch erst mit 40 oder älter ein Baby bekommen. Und warum solltest du dein Glück nicht perfekt machen?? Du bist auch ein Mensch und hast ein recht dazu ein Kind zu bekommen troz Handycap und glücklich zu werden.
    Alles gute und entscheide richtig hör auf dich und dein Herz, ein Baby ist das schönste Geschenk der Welt...

• josine_12147208

Danke
    Genau so hab ich mich jetzt auch erkundigt und das ist natürlich auch nicht das was och wollte.
    Lieben dank an dich

• hooda_12167180

Genau das habe ich vor
    Wo erkundige ich mich da am besten? Weiter in Elternzeit bleiben und trozdem ein paar stunden arbeiten gehen und so bis 25 stunden die woche wäre eig super

• Wäre eine option aber
      Davor geh ich wieder arbeiten dieses Anträge ausfüllen beim Elterngeld hat mir schon nerven gekostet :-D

• hooda_12167180

Danke ja das brauch ich zum glück nicht
        Werd meinen kleinen erst mit 3 in den Kintergarten tun. Meine Eltern und meine bald Schwiegerletern sind ja da und passen liebendgern auf den kleinen auf. Also das ist aufjedenfall gesichert. Tut mir leid wenn das alles so rüber kam als würde ich vom Staat leben wollen das würde ich nie wollen mir ging es nur darum was es für möglichkeiten geben würde :-)

• mohana_12722118

Das stimmt
          Natürlich unterstützt mein freund mich gar keine Frage nur so ganz abhängig von ihm zu sein möchte ich nicht unbedingt sein. Ich denke so geht es vielen Frauen auch. An das 2te Kigeld hsb ich noch gar nicht gedacht aber stimmt dann würde es ja schon besser gehen. Alles so komliziert oder besser gesagt schwierig zu verstehen. Ich werde einfach ab September wieder arbeiten gehen und werde es auf mich zukommen lassen.

• mohana_12722118

Meine chefin
          Weiss bescheid ich kann da mit ihr offen und ehrlich reden. Sie hat niemand eingestellt weil genug personal zu verfügung stand. Deswegen fragte ich sie auch ob sie mich brauch ab September oder nicht sie meinte nicht unbedingt und sie würde mich auch jederzeit wieder einstellen wenn ich wöllte.

• hooda_12167180

Planen kann man eine ss
          Sowieso nicht. Aber stimmt das ist gemein. Deswegen meinte ich ja auch das Frauen die immer Vollzeit gearbeitet haben und nach 1 jahr wieder arbeiten gehen müssen(nicht wollen) das so machen müssen. Ich meinte auch nur das wenn es nicht gleich mit einem Baby klappen sollte man weiss nie und es vergeht 1 Jahr indem ich Teilzeit gearbeitet habe wird mir Elterngeld auf Teilzeit gerechnet. Und das sind 300 und respekt vor jeder Frau die mit 300 über die runden kommt. Ich wohne in Ba-Wü hier gibt es eigentlich immer arbeit und als Friseurin sowiso. Ich finde es nur schade das wenn man sich gerne ein 2tes Kind wünscht immer erdt überlegen muss ob das finanziel machbar wäre und das find ich sehr schade. Wir würden auch noch mit einem 2ten Kind finanziel nicht komplett blöd da stehen aber wie gesagt wir wollen uns mehr als nur das nötigste leisten können. Ich denke das will jeder für seine Familie.

• jeane_12660717

Also
            Ist es dreißt und naiv für sein Kind da zu sein? Mädels bevor ihr irgendwelche Meinungen von euch hier rausshaut erst mal überlegen. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit meinem 14 Lebensjahr
            Vollzeit (42) und auch mal mehr als Friseurin stehe mir dir Beine in Bauch für ein Hungerlohn. Ich weiss dass wusste ich schon vorher das eine Friseurin wenig verdient und ich mecker auch nicht rum und beschwäre mich darüber. Ich liebe meinen Job und ich habe auch niemals gesagt das ich nach meiner Elternzeit nicht arbeiten gehen möchte oder auf der Tasche von anderen zu Leben.Ich wollte Grundsätzlich nur wissen wie das Elterngeld berechnet wird und ob mir evtl was zustehen würde!! Und nein ich war in meinen ganzen 12 Jahren die ich arbeite noch kein einziges mal arbeitslos geschweigedem hab ich bei irgendwelchem Amt nach Geld gebettelt noch nie.

An die wo mir hilfreich geantwortet haben:
            Hab mich heute früh gleich beim arbeitsamt gemeldet und gefragt wie das so ist. Ich werd ab September wieder Teilzeit arbeiten gehen.
            Und hoffe das unser kleiner schon bald ein Geschwisterchen bekommt.
            Danke für eure Hilfe

• cyra_12245598

Total kompliziert :twisted:
              Also wäre es auch möglich das meine Chefin mich kündigt? Und mir somit dann ALG zusteht? Muss aber dem Arbeitsmarkt zu verfügung stehen?Also meine Chefin und ich sind Privat sehr dicke sie würde das auch sicher machen. Oh man was für ein Dreck werd mich morgen mal beim Arbeitsamt melden und nachfragen.
              Vielen dank an dich

• cyra_12245598

Hmm ok
                Is ja blöd, also müsste ich erst wieder 1 Jahr arbeiten als Teilzeit (Vollzeit geht natürlich wegen meinem Kleinen nicht) um dann Elterngeld zu bekommen. Und wenn ich mich jetzt arbeitssuchend melden würde im 2ten Jahr Elternzeit erst dann würde mir Arbeotslosengeld zustehen?

Danke für deine hilfe :-D

• Hallo ich versteh das nicht so ganz... Ich erkläre mal die lage hoffe es kann mir jemand was hilfreiches dazu sagen.

Ich habe letztes jahr Oktober entbunden, habe bei meiner Chefin 2 Jahre Elternzeit beantragt nun habe ich mir das Elterngeld auf ein Jahr ausbezahlen lassen. Jetzt ist es so das ich ja für das nächste Jahr kein Elterngeld mehr beziehen werde. Kann ich denn jetzt Arbeitslosengeld beantragen??? Wenn Ja wird das nach meinem Lohn berechnet den ich vor der SS hatte?? Wir wollen im zweiten jahr das ich in Elternzeit bin nochmal versuchen ein Baby zu bekommen! Bekomm ich dann für das 2te Kind auch das selbe Elterngeld wie beim ersten Kind??
                  Da ich eigentlich nach 1nem Jahr wieder Teilzeit arbeiten wollte habe ich gar nicht daran gedacht das wenn ich ein Jahr wieder auf Teilzeit arbeite das mein Elterngeld dann auf diesen Lohn gerechnet wird und ich somit nur 300 Elterngeld bekommen werde und jeder weiss wie schnell 300 weg sind. Wir wünschen uns sehr gerne noch ein 2tes Baby nur möchte ich auch meinen Kindern mehr als nur das nötigste bieten können. Wir sind Finanziell nicht schlecht dran nur möchte ich auch eine absicherung haben, nicht das ich irgendwann mal ohne Geld da stehe. Wir sind noch nicht verheiraten Leben aber natürlich zusammen.

Ich hoffe das mir jemand meine Fragen beantworten kann und ich es gut erklären konnte.

• Hallo
                  Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich hab ihn 3-Fach impfen lassen aber auch erst jetzt mit 8 Monaten. Ich habe mich auch sehr lange beschäftigt mit diesem Thema. Zumal mein Mann komplett gegen das impfen ist habe ich eine Entscheidung treffen müssen. 6-fach und das schon an nem Säugling der noch nicht mal richtig sehen kann?? Nein danke. Ich glaube das es einfach einen Entwicklungsschub gibt dann wenn man das erste mal Impfen lassen darf (8 Wochen) und der damit unterdrückt wird. Jeden den ich kenne hatte nach der 6-Fach impfung mit husten schnupfen Fieber zu kämpfen und war sowiso immer ständig krank.Mein kleiner mit 8 Monaten hatte bis heute noch keine einzige erkältung oder war sonst irgendwie krank selbst nach der 3-Fach impfung war er keinerlei verändert. Troz das er nicht Gestillt wurde.
                  Impfungen gehören zum System uns wird gesagt das Impfen frei Wählbar wäre ob man es tut oder nicht!!! Warum nimmt dich kein einziger Kindergarten auf?? Du wirst von deinen Mitmenschen dumm angeschaut wenn du sagst das dein kleiner nicht Geimpft ist wie man das veraantworten kann!! Genau auch diese Menschen gehören zum System, manipuliert von den Massenmedien...
                  Also was bleibt uns denn anderes übrig, eigene/frei Meinung bilden? Gibt es nicht...
                  Schlafschaf weiter schlaf.

• Sorry
                  Tut mir leid ich häng net 24 stunden am Tag in diesem Forum rum :-/

• Gibts hier Mama's die ihre Kinder NICHT Impfen lassen? Wenn ja, bräuchte ich bitte Aufklärung warum?! Ich informiere mich seit Wochen über das Thema und wollte wissen wie andere Mütter dazu stehen?!

• an0N_1272262999z

Hallo knutschbubel
                    Genau das stimmt, die Fertignahrung ist sättigender wie Mumi. Also hebt es länger weil es sämiger und dickflüssiger ist. Wiederrum ist Mumi das beste was es für unsere Schätze gibt. Liebe Grüsse