Hi
Wir hatten seit letzten Mittwoch Magen-Darm. Wobei mein Kleiner aber nur 1x erbrochen hat, sonst nur Durchfall. Wir sind nicht in die Klinik (muss dazu sagen das wir erst letzten Dienstag aus der Klinik gekommen sind wegen einem Virusinfekt. ich schätze also er hat sich dort Magen Darm geholt). Er wollte nicht viel essen, hat aber immer gut getrunken. Heute sind wir den ersten Tag durchfallfrei :-) Ich habe drauf geachtet das seine Schleimhäute immer feucht sind, die Fontanelle nicht eingefallen ist und an der Bauchdecke die Haut in Falten geschlagen und geschaut das da nix stehen bleibt. War auch alle 2 Tage beim KIA und hab ihn vorgestellt, zur Sicherheit ;-)
Nnoella_11937502
- 10. Sept 2015
- Beitritt 9. Juni 2013
- 12 Diskussionen
- 343 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Also das Verhalten zeigt sich nur bei Fremden Kindern, nicht bei fremden Erwachsenen oder so. Rückzugsmöglichkeiten haben sie und im Moment ziehen sie sich dann auch zurück. Es sind Hauskatzen, waren noch nie draußen. Wir wohnen recht großzügig, die Katzen haben auch mehrere Kratzbäume etc.Hallo, ich habe 2 Katzen (1 Kater, 1 Katze ), beide kastriert und sterilisiert, Geschwister, ca. 4 Jahre alt. Habe sie damals als Babys aus schwierigen Verhältnissen zu mir genommen. Nun gut. Eigentlich sind sie vom Verhalten her eher wie Hunde-also sehr anhänglich und hören bei mir auch aufs Wort. Ich habe einen Sohn der nun 1 Jahr alt wird. Mit ihm kommen meine beiden auch total super aus. Wenn nun aber fremde Kinder kommen, wird der Kater total aggressiv. Faucht und fletscht die Zähne, Katzenbuckel, aufgestellter dicker Schwanz...er zieht sich zwar immer zurück dann, aber wenn das Kind an ihn ran gehen würde, würde er mit Sicherheit zu hauen. Heute War eine Freundin mit ihrem Sohn zu Besuch, wieder dasselbe, und nun fängt meine Katze auch noch so an :-/ Kann das Verhalten garnicht verstehen. Hat jemand eine Idee oder Ratschlag was ich machen kann? Liebe Grüße
Huhu :-)
Ich hatte am 10.06.14 einen WKS bei 39+0 und bin sehr glücklich darüber :-D Auf die Höllen Schmerzen warte ich heute noch :mrgreen: Hab schon in der Klinik keine Schmerzmittel mehr ab Tag 2 genommen. Am Morgen nach dem KS bin ich mit Hilfe einer Schwester aufgestanden, danach immer allein und habe mich auch komplett allein um mein Baby gekümmert. Habe die Schmerzen eher als Muskelkater wahrgenommen. Nach 3 Tagen bin ich auf Wunsch Heim. Meine Narbe ist super verheilt. Also ich würde es NIE anders machen. Alles Gute für dich ;-)Hallo ihr Lieben, mein Sohn (6 Monate) hat Durchfall. Das erste Mal vor 2 Tagen, nächsten Tag war alles wieder schick. Heute aber den ganzen Tag Durchfall, immer ein bisschen. Er ist sonst aber ganz normal, wie immer, trinkt gut und ist munter. Fieber hat er keins. Habt ihr Tips was ich machen kann? Reisflocken in die Abendflasche? Weiß jemand wieviel? Lg Pinkie
@
Vanilla: Woher kommst du? Die Geschichte über den Brieselanger Wald kenne ich auch. Eine Freundin war mal dort aber die haben keins gesehen :-D In Beelitz gibt es alte Lungenheilstätten. Man sagt das man im Chirurgie Gebäude Nachts die Toten hört. Ich hab mich mit meiner besten Freundin mal rein geschlichen und ich sag euch-Nie wieder geh ich darein :-D :shock:- an0N_1207567199z
:neutral:
14xxx :cool: :-D Nein
würde ich nicht machen. Und wenn er deshalb sauer auf dich ist-sorry-aber dann kann die Gedchwisterliebe ja auch nicht groß sein wenn das vom Geld abhängig gemacht wird.Ich
habe es nicht genommen.Fynnchen
Das wäre eine gute Idee aber ich bin z.b. erst lvl 10 :-D mit mir könnt ihr nix anfangen :-D
momoxx: Danke für deine Antwort :-) Da hat mich vorhin ein Monster umgebracht und ich bin auf nem Friedhof aufgewacht in nem völlig fremden Gebiet also wo man eig erst mit lvl 25-30 hinkommt. Ich hab fast ne Stunde gebraucht um da raus zu kommen weil mich echt andauernd andere Monster umgebracht haben :-D Hätte den PC fast inne Ecke geklatscht :-D
Fragen hab ich ne Menge ich schreib dir morgen mal ne Pn ;-)
Jetzt
habt ihr mich mit Wow angesteckt :-D
Seh noch nicht ganz durch mit dem Kämpfen-bin Hexenmeister-kann ich da nur aus der Ferne und kein Nahkampf? Weil wenn ich die Maustaste drücke bewegt die im Kampf ihren Stock nicht...bissel doof.
Naja muss mich da nachher noch reinfuchsen :-D
Ich
arbeite in einer Facharztpraxis und meine Chefs möchten immernoch eine Überweisung. Ist aber nicht mehr so gängig, ich denke bei den meisten wirds wohl auch ohne gehen. Zur Not reichste die einfach nach wenn sie unbedingt eine haben wollen :-)Ich
zocke online Raiderz. Ist glaub so ähnlich wie World of Warcraft. Leider gibt es das nur noch auf Englisch, der Deutsche Server wurde geschlossen.Das eine zieht das andere nach
Wenn du in deinem Studium nicht glücklich bist, überträgt sich das ja auch auf dein Privatleben.
Rede doch mal mit deinem Männe, das du gerne mehr Unterstützung hättest. Dann kannst du dir auch mal Zeit nur für dich nehmen. Finde das sehr wichtig.
Hallo :-)
Könnte es denn sein das du schwanger bist (keine Verhütung etc.)? Manchmal verschiebt sich die Regel ja auch durch Stress.
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.
Zum Studium: Was studierst du und was wolltest du ursprünglich studieren?
Ich kann nur von meiner Cousine berichten. Die hat auch mal ein Studium angefangen was sie eigentlich nicht wollte. Das hat sie knapp 1 Jahr durch gezogen war aber tot unglücklich. Im Endeffekt hat sie es aufgegeben und hat eine Ausbildung gemacht mit der sie super glücklich war (mittlerweile zur Filialleiterin aufgestiegen).
Ich kann dir nur sagen: Schließt sich eine Tür, öffnet sich die nächste :-)
Kaiserschnitt
Ich hatte einen Kaiserschnitt und war sehr zufrieden. Ich kann nicht mal von Schmerzen danach sprechen-eher wie Muskelkater im Bauch. Habe mich komplett um den Kleinen gekümmert von Anfang an :-)
Würde es nie anders machen.
Vor-und Nachteile musst du für dich selbst abwägen.:-)
Ich wische unseren Laminatboden nur mit warmen Wasser und gehe danach nochmal mit einem trockenen Handtuch drüber. Mehr Aufwand aber auch Streifenfrei ;-)Hallo :-)
Meine erste große Liebe lernte ich 2005 kennen und wir waren 3 Jahre zusammen. Gescheitert ist es zum Schluss an diversen Dingen-vlt waren wir auch zu jung. Wir sind damals frisch zusammen gezogen und 3 Wochen später war es aus. Wir hatten dann 2 Jahre keinen Kontakt. Ich hab ständig von ihm geträumt das war manches Mal echt grausam.
Dann meldete er sich bei mir weil er noch einen Umzugskarton von mir im Keller gefunden hat und wir haben uns kurz zur "Übergabe" getroffen. Ich war ja sofort wieder Feuer&Flamme alles war wieder da. Später schrieb er mir nochmal ob wir uns mal ausquasseln können. Gesagt getan :-)
Ich war ja zu der Zeit in festen Händen aber ich hab ihn sofort verlassen weil ich einfach wusste ich gehör nicht zu ihm sondern zu meiner großen Liebe. Mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und vor 3 Monaten kam unser Sohn zur Welt :-)
HAPPY END
Wünsche dir alles Gute, vlt kommt es irgendwann irgendwo doch noch zu einer Aussprache.
Danke
Für eure Antworten ;-) Dacht ich mir schon das es noch viel zu früh ist.
Buch werd ich mir holen :-D Danke für den Tipp :-)
Hallo ihr Lieben,
Wann habt ihr euren Kleinen das erste Mal Brei gegeben? Ich hab gestern bei DM mal gestöbert und da waren einige Gläschen nach dem 4. Monat, die meisten aber nach dem 6. Monat.
Die Oma meines Mannes meinte, fang doch jetzt schon mal langsam an, sie hat bei ihren Kindern immer so früh angefangen. Ich finde das aber doch recht früh (3Monate).
Ich möchte ja versuchen den Brei selbst zu machen. Wie lang hält sich selbstgemachter Brei im Gläschen?
Also falls jemand ein leckeres Rezept hat, her damit :-)
Liebe Grüße :-)