:-D
@sabsemausi: Ich hoffe, dass man das medizinisch bald alles in Griff bekommt und dass ihr dann endlich ruhig heim gehen könnt!
@Kwaesa: Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch ;))))
@Rennmaus: Das ist alles andere als Rabenmutter. Freu dich dass das überhaupt geht mit dem Ausquartieren. Ich habe mir nach meiner ersten Tochter geschworen, das zweite Kind kommt direkt ins eigene Zimmer. Pustekuchen. Ich musste wieder das Babybay rauskramen, weil ich es einfach körperlich und psychisch nicht schaffe 4 x aufzustehen und ins andere Zimmer zu laufen und dann noch irgendwo zu stillen. Die Kleine ist sehr unruhig wenn sie nicht in meiner Nähe ist und wird dann alle 1,5 Stunden wach. Wenn sie bei mir schläft, dann nur alle 3 Stunden. Ausserdem teilt sie sich mit der grossen Schwester ein Zimmer, da kann ich nicht riskieren, dass die Grosse immer geweckt wird. Also bleibt die Kleine wohl wieder bei Mama im Bett und gewöhnt sich dran und ich mach mir dann wieder Vorwürfe. Also freu dich, dass du das "ausquartieren" hinbekommst. Ich könnte das auch nicht, weil ich dauernd Angst hätte meine Grosse holt die Kleine aus dem Bett in der Nacht und spielt mit ihr "Baby". Oh Gott, wenn ich nur daran denke :TRISTE: :NON:
@Plici: Hast du es schon mit Stillhütchen probiert bis die Brustwarzen abheilen? Bei mir hat das super funktioniert Habe 3 Tage nur mit den Medela Stilhütchen gestillt aber danach gings dann. Man muss dann zwar ein wenig Geduld haben bis es dann wieder direkt mit dem Andocken klappt, aber die Kleinen lernen das recht schnell wenn sie wirklich Hunger haben ;)Drücke die Daumen, dass du das Stillen nicht aufgeben musst, weil dir ja viel dran liegt.
@froggy: Habe das auch, sobald die Kleine nur einen Muchs von sich gibt, brennen mir die Brüste und ich habe einen Milchspendereflex ;)
Und mit den delligen Oberschenkeln und alte Hosen nicht drüber bekommen, kenne ich all zu gut. Lassen wir uns Zeit und hoffen, dass sich das alles wieder mit der Zeit verändert ;)
@Hochzeit: Das könnte ich ja gar nicht, habe bis jetzt noch nicht abgepumpt und könnte somit die Kleine nie alleine lassen. Also habe es noch nie probiert bis jetzt. Muss aber langsam mal dran denken, weil ich bald wieder in Seminare usw gehen will.
Auf die Hochzeit für so lange würde ich ohne Baby also nicht fahren, aber wahrscheinlich sehr wohl mit Baby. Geht das nicht? Ah, ich denke, jetzt ist es eh schon zu spät, oder ? ;)
Frage: Sagt mal, ich habe gestern ein Foto auf FB gesehen von einer Kollegin deren Sohn jetzt einen Monat alt ist, da sieht man sie mit ihrem Mann in einer Bar einen Aperol Spritz trinken. Sie stillt aber voll. Was haltet ihr davon? Gönnt ihr euch trotz stillen auch ein wenig Alkohol oder ist der komplett Tabu? Ich hätte Angst, meinen Kind dadurch zu schaden. Ich weiss, dass die Kollegin auch nicht abpumpt. Wie steht ihr denn dazu???