Huhu habt ihr die Gruppe schon?
Ssammie_12733087
- 29. Dez 2017
- Beitritt 14. Dez 2001
- 0 Diskussionen
- 588 Beiträge
- 0 beste Antworten
- donia_12851464
Hallo ihr lieben, also ich sags euch ganz ehrlich,mir macht das hier schreiben einfa Ch keinen Spaß mehr, weil nix mehr geht sobald ich aus versehen nen Absatz mache.sonst würde ich öfter rein schauen. Aber naja nicht alle dabei sind ist es auch blöd mit whatsapp. Geht scho irgendwie. Cat,oh wie spannend es bei euch war. kjetz kuscheln und genießen. Andere cat,Ohje das aber ärgerlich gut dass aber passt. Hast du vorm fliegen schwanger oder wegen dort? Oh tammi das ist wirklich lange. Ich hatte vorher nur Erfahrung mit der Pille. Aber han jetz auch Spirale mal sehen wie ich zurecht komme. Würde wegen der Karten da jetzt noch keine Gedanken machen wenn schwanger kannst verkaufen. So,ich lieg verschnupft und versuche 5 min Ruhe zu genießen, kids sind zuckersüß aber halt auch echt fordernd. Vlg
- donia_12851464
Huhu ihr Lieben und erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian. Bericht lese ich später, aber freue mich sehr dass so schnell und ohne Einleitung. Wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit. Den Outings auch herzlichen Glückwunsch. Ist ja toll dass du so schon Gepäck rüber bekommst cata. Tammi, ich drück die Daumen dass se nicht kommen die tage und dein mann doch noch recht behält. ..meine kleine Maus wird momentan auch mobil und ich platze vor stolz. Und der große Bruder ist a in einem sehr süßen alter,alles gut also. Hmm,ich bin ja normal kein Whatsapp Umsteiger, aber wir schreiben ja tatsächlich schon so lange. Also falls ihr irgendwann wollt,ich wär dabei,da einfacher. Vlg
Uiii,Gratuliere zum Mädchen. Es ist so süß teilweise mit 2en. Langsam kann der große immer mehr mit ihr anfangen, er zeigt ihr immer alles ,als wäre sie schon voll groß :AMOUR:
Hallo zusammen, ich schaff es ja leider nicht mehr so regelmäßig hier rein. Würde beim neuen also so als halber Teilnehmer folgen. Ich würd mich sehr freuen wenn wir es schaffen hier zusammen zu bleiben bis wir alle erfolgreich waren und dann können wir zu den babys wechseln. Wow,schon wieder so viel Zeit vergangen. Sweet du bist ja schon im Endspurt! Zum Thema Abtreibung : denke könnte es nicht, Gottseidank mussten sowas nicht erleben. Wer weiß wie es is wenn man weiß das Kind könnte nie richtig leben....@@me: die wächst und gedeiht, beim krabbeln ist se etwas schwerfällig, aber das ist o dafür hat sie jetzt mega tolle Haaren und lacht sich schiefen man mit ihr Spaß macht
Toll Biene, freu mich sehr. Und baby hoffentlich klappts dann mit dem auslösen! Ja vor Kaiserschnitt hätte ich auch Angst gehabt, aber irgendwie auch vor der normalen Geburt. ..n Kinderspiel is halt beides nicht,aber immerhin hat man dann sein Glück in den Armen
Super dass keine prävia mehr! Und baby, genau dabei bleiben und bald klappts bestimmt bei euch auch. Cat,viel Spaß in Deutschland! Miri, mit der Kita hmm schwierig. Bei uns ist nur mal einzelne Tage wo er kurz weint wenn ich geh u ich wart draußen ist nichtmal ne Minute dann...glaub wenn echt permanentwärs ganz schlimm für mich. Tipp hab ich leider keinen.
Super dass keine prävia mehr! Und baby, genau dabei bleiben und bald klappts bestimmt bei euch auch. Cat,viel Spaß in Deutschland! Miri, mit der Kita hmm schwierig. Bei uns ist nur mal einzelne Tage wo er kurz weint wenn ich geh u ich wart draußen ist nichtmal ne Minute dann...glaub wenn echt permanentwärs ganz schlimm für mich. Tipp hab ich leider keinen.
Krass das mit den 75 Euro pro us. Aber die Ärzte sind irgendwie alle sehr geldgeil leider. Merk es bei meinem auch momentan extrem, kaum ist man nicht mehr schwanger u bringt sozusagen viel Geld, schon wird man ganz anders behandelt. Echt sehr sehr schade
Daher schreib ich jetzt mal in Etappen. Uns geht's auch sehr gut,die kleine Hannah ist ein wahrer Sonnenschein, ein richtig ausgeglichen und fröhliches Baby. Und der große ist teilweise jetzr zwar auch wieder baby aber eigentlich auch shr süß und lieb
Huhu, ich Meld mich auch mal wieder. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt,ihr seid ja auch teils schon so weit jetzt. Ich les ab und zu,aber auch bei mir ist das antworten immer schwierig und paarmal war dann auch mein Text plötzlich weg...
Oh wie schön Nana! Was freu ich mich,dass es so nach und nach nun doch bei so vielen klappt. Jenny,gönnen dir nur die Auszeit, hoffentlich kommst du dann auch mit so tollen Nachrichten zurück.
Hallo zusammen, cat, ich freu mich dass du gewonnen hast und drücke dann also mit Daumen dass es eine gelbkörperschwäche ist. Tammi,toll dass alles ok is bei deinem Mann. War wahrscheinlich aufgrund der Vorgeschichte in seiner Familie nötig odrr? Durchchecken ist aber immet gut. Und du schaffst es bestimmt dich zurückzuhalten, der Grund ist ja gut :) // mucki,ja ich denke du kennst sie und wirst es schob einschätzen können. Ich wollt damit nur sagen ,dass ihr lieber an das positive anknüpfen sollt statt euch zu ärgern, ändern kann und will man es ja jetzt auch nimmer // @me: meine kleine wächst und gedeiht und ist meistens super lieb und schläft sogar schon manchmal durch. Toitoitoi. Pflegeleichter als der große sozusagen,bin gespannt wie es weiter geht. .. der große hatte 2. Geburtstag und finde das Alter momentan so toll u lustig und nächstes we ist dann mein Geburtstag und das we drauf dann taufe. Viel los hier also immer,daher war ich auch kaum hier zum schreiben.
Huhu. Nur kurz. Findest du es nicht ein bißchen unfair von euch wie ihr reagiert habt? Ein baby ist immer was wunderschönes und wenn sie nun mal den Wunsch hatte finde ich sollte man sich darüber freuen. Es ist ja nicht so dass eures deshalb wegfällt. Und mit überfordert, hmm wer ist das nicht malamalaber dafüridafürist Familie jq auch da
Huhu ihr lieben. Ich bi auch mal wieder hier. Erstmal musste ich pw neu anfordern:bete: werd gleich mal fleißig nachlesen. Han jetzr nur kurz überflogen,aber scheint ja bei allen gut zu laufen. Freut mich. Vorderwand plazenta hatte ich auch bei beiden, trotzdem hab ich die kleine viel stärker bemerkt als den großen. Der war im Bauch faul u is seit draußen n mega aktiver u sie wohl umgekehrt. Oh ja von Autos trennen kann ich mich auch nur schwer. Daher häng ich jetzr auch so an meinem Audi,auch wenn etwas eng für 4. Aber dank Dachbox geht's.
Uiii,November. Ich freu mich sehr für euch! Sorry,dass ich mich momentan so selten melde, irgendwie ist immer was.
Hihi ist ja lustig mit den Träumen und dem Ei. Ich glaub ja schon an Zeichen. Toitoitoi! // also bei meinem kleinen hat man vorher nichts bemerkt. Erst bei der Geburt hat man festgestellt er hat Herzrasen, hat über 250 oder so gehabt. Ausgelöst wohl durch eine leitung zuviel im Hrzen. :twisted:Gestoppt werden konnte das auch nur mit einem Medikament das das Herz kurz aussetzen lässt. Danach fängt es wieder im normalen Rythmus an zu schlagen. Er hatte das dann immer wieder und es wurden verschiedenste Medikamente durchgetestet und nichts half. Durften auch paarmal heim ,nur um dann wegen Monitoralarm wieder rein zu rasen. Naja nach 6 Wochen kkh. Ihr könnt euch vorstellen,ich war zwischenzeitlich nur noch ein nervliches weinendes Wrack hat der Oberarzt dann in Rücksprache mit anderen Experten beschlossen wir probieren es mit dem stärksten Medikament,was aber auch die meisten Nebenwirkungen haben kann. Ab da hatte mein großer keine "Anfälle" mehr.. wir hatten das 1 jahr Monitor, da man das Herzrasen sonst nicht bemerkt und mit 1 Jahr haben wir das Medikament abgesetzt und toitoitoi bisher alles gut, weshalb wir davon ausgehen es hat sich verwachsen. So,das war jetzt bissal lang,aber ich werd immer noch emotional bei dem Thema und hoffe ich habs halbwegs verständlich geschildert.
Nochmal kurz nach dem nachlesen. Jenny, sehr schönes Foto! /^ miri toll dass er jetzt gern geht, ich find es auch schön diesen halben Tag zumindest der kleinen auch volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Nachteil ist allerdings wir müssen halt auch immer raus,nix mit nochmal gemütlich weiter schlafen // cat,darf ich fragen was für ein Herzfehler es sein soll? Mein großer hatte ja Herzrasen. 1 jahr Monitor u Medikament. So schlimm es am Anfang ist, man gewöhnt sich an alles und tada und toitoitoi, bei ihm scheint es sich verwachsen zu haben. Und ihr habt ja sogar noch im Bauch etwas Zeit,ich drück also fleißig die Daumen // Haus hört sich gut an, denk mir bei uns so oft, Gottseidank haben wir keinen unter uns bei dem Getrampel u Gekreische manchmal hier
- donia_12851464
Hallo ihr lieben, vielen Dank für den neuen Thread Sweet. Ohje,was hab ich da verpasst cat. Muss gleich mal nachlesen gehen. Aber schön, dass es wohl alles doch ok ist. Miri, wie läufts mit dem Baby u dem großen? Bei uns ist Hannah wieder erkältet und wir inhalieren u probieren uns so durch um endlich mal alle gesund zu werden. Ansonsten genießen wir die Zeit sehr, sie werden ja eh so schnell groß. Viele lieben Grüße
Huhu. Jenny,wünsch dir auch eine wundervolle Hochzeit! // toll,dass es bei den kugeln weiter gut läuft, denk auch mit Mann mitkommen ist zwar mal schön, aber jedes mal kann und muss es auch nicht sein. // oh,dann drück ich Daumen dass es bei dem Eisprung jetzt klappt // miri: oh schade,dass dein großer noch nicht gleich so begeistert ist. Wie zeigt sich das denn? Ist halt wirklich ein Prozess, auch bis se es kapieren und verarbeiten. Meiner hatte a ne Woche wo er voll abging u nicht kita wollte u unbedingt kiwa, aber zb an der kleinen hat er es Gottseidank bisher nicht ausgelassen. Toitoitoi. U a die Woche is überstanden u er geht wieder gern kita,sogar zu Fuß :) // wir sind mal wieder erkältet, mich nervt das echt tierisch, dauernd ist was,aber naja hoffentlich haben wir das dann später durch wenn kiga. Miri,wie habt ihr jetzt mit krippe entschieden?