Guten Morgen!
Ich hoff der post geht durch...iwie schaut die Seite schon wieder so komisch aus bei mir.
Sitz zwar am Laptop, kann aber eure Posts nicht lesen. Ich hoff ich bekomm noch so ein bisschen was zusammen.
Also Tabletten für die Kleine haben wir nicht. Wir haben so Tropfen bekommen. Oleovit D3. Keine Ahnung ob das das selbe ist. Sollen wir 1 Jahr lang geben.
Heute steht der erste Kinderarztbesuch nach dem KH an. Bin schon mal gespannt. Ich hoff ich komm mit dem Kinderarzt gut zu recht und will danach nicht gleich wieder wechseln.
Wir hatten auch schon Nächte in denen ich dann einfach bei ihr im Zimmer geblieben bin und sie auf mir schlafen lies. Wir haben für solche Nächte extra noch die Couch in dem Zimmer stehen lassen. Generell kann ich sie erst gegen halb 10 am Abend in ihr Zimmer schlafen legen. Vorher macht das alles keinen Sinn. Sie ist von 19 - 21:30 munter und will da natürlich einfach bei uns sein. Auch wenn ihr sicher 1,5 Stunden vorher schon immer fast die Augen zufallen :-)
Für die Blähungen die sie abends im Moment immer hat, haben wir ihr inzw. Antiflat-Tropfen aus der Apotheke geholt. Untertags massier ich ihr immer den Bauch mit Baby-Bäuchleinöl von Weleda. Es hat auch schon geholfen. Ihr Bauch ist nicht mehr ganz so arg dick.
Hmmm....jetzt fällt mir schon wieder nix mehr ein, was noch so gefragt wurde. Mein Kurzzeitgedächtnis leidet schrecklich. Ich kenn ja die Stilldemenz, aber irgendwie kommt mir das schon sehr arg vor....Ich weiß, dass man von Narkosen auch leicht Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis hat - kann das beim Kreuzstich auch so sein?
Hat von euch jemand schon einen Osteopathi-Termin ausgemacht oder gehabt? Ich möcht ja mit meiner Kleine zur Craniosacral gehen. Hab jetzt aber erst für Ende Mai einen Termin bekommen. Aber da ja nix akut ist, sondern ich das nur vorsorglich machen möchte, seh ich nicht so tragisch.
Sooo...Mama wird gerufen....
Plici