35+1
Sry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Hab auch schon 2 Beiträge verfasst, aber als die dann einfach wegwaren verging mir auch die Lust.
Am Freitag wurde ich entlassen. Die Prognose von der KHÄrztin war in den nächsten 2 Wochen wird sichs so verschlechtert haben, dass man die Ss beendet. Heute hatte ich dann Kontrolle bei der normalen FA und schon Eiweiß im Urin, aber noch nicht ganz dramatisch. Sie meinte nun, dass es wohl spätestens nächste Woche soweit wäre. Am Mittwoch muss ich wieder in die Klinik zur Kontrolle. Im Moment wird einfach darauf gewartet, bis sich alles soweit verschlechtert, dass man nicht mehr abwarten kann. Klar muss man auf eine spontane Geburt auch herwarten, aber die Situation ist im Moment etwas nervig. Naja man wird sehn wie lange es noch geht.
Bin auch etwas unschlüssig wie weit ich mich alleine noch wohin traun soll. Irgendwo gehts mir derzeit ja gut aber es kann ja von jetzt auf gleich schlechter werden und ich weiß dann nicht ob ich den Nerv hab heim zu fahren und dann ins KH. Ich bleib da im Moment lieber in der Nähe.
Schlaf und Liegepositionen gehn mir auch aus. Im KH sind beim CTG mal die Herztöne auf 60 abgefallen weil das Baby auf die Hohlvene gedrückt hat, als im am Rücken lag. Generell wird mir im Sitzen oder liegen ab und an schwindlig. Aber wenn ich seitlich liege drückt das Baby so aug Magen und Speiseröhre dass das nicht zum Aushalten ist...ach, ach....
Die letzten Tage werden wohl doch sehr beschwerlich.
Glg an euch alle
Plici (mit der Hoffnung, dass der Post durchgeht)