37,5
@babylove: Danke Dir :) Wie du siehst, sind einige Aprilbabys doch Märzbabys geworden ;)
@Sabsemausi: Träume auch nur noch wirres Zeug - manchmal mit richtig realistischen Albträumen :(
Also was das Fahren angeht bin ich schon seit etwa 2 Wochen sehr eingeschränkt - also meine Familie erlaubt es mir gaaarnicht mehr. Meine Eltern und mein Mann sind streng dagegen und erlauben mir vielleicht mal ne Strecke von 2 km :) Ich halte mich mal dran :) einfach nur um keinen Streit zu bekommen.....und natürlich um einfach nichts zu riskieren. Ich stelle es mir doch recht kompliziert vor normal weiter zu fahren, sollte ich schon Wehen bekommen oder sollte mir das Bein einschlafen. Also werde ich seit etwa 2 Wochen nur rumkutschiert. Respekt, dass du noch so eine "grosse" Reise antreten willst. Mir wäre das viel zu anstrengend - wegen der Konzentration und dem langen Sitzen. Gute Hin und Heimreise wünsche ich Dir !!
@charlotta&Schlumpfessa: Was beneide ich Euch !!!!! Ich muss leider wieder Vollzeit arbeiten wenn die Kleine 8 Monate alt ist :( Habe da leider keine andere Wahl.
@annaliv: Ich sehe Du bist auch schon so ungeduldig wie ich. Um ehrlich zu sein ist es bei mir heute irgendwie unerträglich. Einerseits sag ich mir ich solle wirklich die "freie" Zeit noch geniessen aber andererseits will ich meine Kleine auch schon soooo in den Armen halten! Und jetzt sagt mein Doc mir gestern noch: also der GMHS ist so unreif, da passiert in den nächsten 8 Tagen mit Sicherheit garnichts. Na toll! Und gesenkt hat sich die Kleine wohl auch noch nicht richtig, obwohl ich kein Sodbrennen und keine Atemnot mehr habe.
Und sowieso - mit so einem unreifen Muttermund und so einer vernarbter Gebärmutter (nach dem ersten Kaiserschnitt) riskiert man doch keine natürliche Geburt.
Komisch, denn ich dachte es wäre schon möglich nach einem Kaiserschnitt natürlich zu gebären ??!!?? Mal gucken was der andere Arzt am Donnerstag sagt.
:-/
@me: Heute Kühlschrank geputzt, Wäsche gemacht, mit der Tochter gespielt, bei den Schwiegereltern essen gewesen und später gehts noch zur Nachbarin da diese auch eine 3 jährige Tochter hat mit der meine Anja so gerne spielt.
Wünsche Euch allen ein erholsames WE mit durchgeschlafenen Nächten ! :-D :evil: :cry: :TRISTE: