;-)
Ich war knapp 4 Monate nach meinem Kaiserschnitt wieder Schwanger und hatte eine absolut unproblematische SS. Meine Jungs haben 13 Monate unterschied und sind hetzt 1 und 2 Jahre alt geworden. Es ist sehr streng und bin oft am Anschlag aber ich will es nicht mehr anderst.
Mmorag_12735705
- 13. März 2016
- Beitritt 17. Sept 2013
- 3 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d
Ich bin ja eigentlich nur eine stille mitleserin wen ich Zeit hab aber ich wünsche euch allen eine wunderschöne Geburt. Mein Aprilbaby wird in 3 Wochen schon 2 :-D Alles gute euch :super:- leda_12315061
Ja war schneller als geplant
...aber schlussendlich giebg es wirklich super. Er war genau 13 Monate und 5 Tage alt als der kleine kam und konnt zum Glück schon super laufen.jetzt ist es manchmal sehr stressig aber ich denke das liegt am momentanen Alter der Jungs.Gratuliere zur SS :AMOUR: Wir schon alles gut gehen man gewönt sich an alles. ;-)
Huhu. Ich war genau 12 Wochen nach KS wieder Schwanger und habe vor 9 Monaten im Mai meinen 2.Sohn ebenfalls per KS zur Welt gebracht. Alles lief supi und war ganz normal alle 4 Wochen zur Kontrolle.:roll:
Oh mann ich wünsch euch viel Energie ich hab ein altersunterschied von 13
Monaten bei meinen Jungs und das ist schon echt hart manchmal
Und dan noch Zwillinge mama mia ich beneide dich echt nicht aber mann lebt sich in alles ein ich wünsche wuch alles gute und 2 tolle Babys.:-d
Ein Baby:-)
Ich habe meinen 2.Sohn 13 Monate nach meinen 1.Sohn bekommen per KS.;-)
Was für dich am besten ist musst du selber entscheiden das ist für jeden anderst.
Mein Sohn ist 12 Monate und ich bin in der 36 Ssw also sehr kleiner abstand und ich finds super so.;-)
Beim ersten Test war der HCG bei 85 da war ich bei Ssw 5 aber man hat ewigs nichts gesehen ich war am verzwefeln aber jetzt bin ich in der 36 ssw kommt sicher alles gut kannst eh nix machen ausser warten. Viel glück:-d
Meine werden auch nur ein Abatand von 13 Monaten haben. Mein Grosser wird am Freitag 1 und am 16 Mai kommt Sohnemann nr 2 bin auch schon ganz gespannt wie das wird .:-)
Ja das stimmt deshalt kann ich auch nicht spontan Gebären aber find ich nicht so tragisch aber sicher ist es besser ein wenig zu warten.
Aber wir sind glücklich und freuen uns auf unser 2 Wunder und ich würde es immer wieder so machen. Wir haben dan ein altersunterschied von 13 Monaten.;-)
Also ich war 12 Wochen nach meinem Notkaiserschnitt wieder schwanger und bin jetzt in der 31 Ssw und alles ist Prima. Muss einfach wieder per KS entbinden.
Mach dir keine Sorgen.
Lg sama13 monste ;-)
Mein grosser kam im April 2013 der kleine kommt im Mai 2014.
manchmal ist es bisschen anstrengend aber wir freuen uns risig auf unseren 2 Sohn :AMOUR:
Kim mit Marco 10 Monate und Bubi im Bauch (29 Ssw )
- In So traurig
:neutral:
Mein Sohn ist auch 10 Monate und bin in der 29 SSW und sehe weissgott nicht mehr aus wie Heidi Klum aber ist mir auch egal solange ich 2 gesunde Kinder habe. :mrgreen:
Wir haben auch einen n Appenzeller (ich weis nicht kennt man das in DE ich komme aus der Schweiz ;-) ) Husky Mischling ist aber eher klein.
Sonst geht es mir eigentlich gut haben gester auf dem Standesamt den endgültigen Hochzeitstermin gemacht am 14.2.14 (Valentinstag ) um 14 uhr wird geheratet :AMOUR:
Wan ist den deine Tochter geboren im April? Meiner kam am 11.4.13 per NK zur Welt.
Leider wird das zweite ach ein KS da der Abstand zu klein ist für eine Nathürliche Geburt aber da ich das jetzt schon weis kan ich damit leben.
Ha gell jetzt sind sie sooo süss meiner sitzt und krabbelt schon und ist den ganzen Tag zufrieden er ist ein Traumbaby :AMOUR:
Ich wünsche euch einen schönen Tag bei und ist Arschkalt aver sonst ist das Wetter schön.;-)
Unser kleiner schläft auch bei und hat aber sein eigenes Zimmer da wird er auch ab März schlafen auch wen das für mich schwer wird aber ich denke so kommt er besser zur ruhe wen das Baby da ist das dan auch ca ein Jahr bei uns schlafen wird danach soll es auch sein eigenes zimmer bekommen. Ja die Wagenfage beschäftigt mich auch ich will auf jeden Fall was praktisches da mein Mann das Auto auf Arbeit hat und ich auf ÖF angewisen bin.
Im Moment genisse ich einfach alles und bin soooo happy mit meinem Sohn ihn zu haben ist für mich das aller schönste und mit ihm vergeht die Zeit wie im Flug. Würde mich freuen zu hören wie es dir und deiner kleinen Maus so geht. Liebe Grüsse;-)
Hey :-) Unser kleiner kam auch im April zur Welt und ich bin wieder schwanger in der 15 Woche ET mitte Mai meine kleinen werden 13 Monate auseinander sein.
Wir sind auch einfach nur happy und ich gratuliere dir und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.Du hast recht
Die Frage ist blöd wen bei ES plus 13 der Bluttest negativ ist dan bist du 100000% nicht Schwanger.:-d
Also ob ihrs mir glaubt oder nicht aber ich hatte bei beiden SS ab ES 5 DEUTLICHE Anzeichen vorallem Schwindel.
Ich wusste es beidemale schon lange vor dem Test das es geklappt hat :-D
Viel Glück:arrow:
Bei meinem Sohn wars so das sie gesagt haben er ist viiiiiiel zu klein und zu leicht ich war so am heulen dan kam er mit 2980 gr und 49 cm vier Tage vor Termin also alles bestens.
Lass dich nicht verunsichern aber ich weis das einem die Worte nicht mehr aus dem Kopf gehen
:cool: