Ich hoffe so einen thread gab es nicht schon 100 mal :neutral:

Ich habe gerade meinen türrahmen betrachtet: darauf ca 30-40 magnete von ländern/städten in denen ich schon war. Jep, das sammel ich :mrgreen:

Außerdem sammel ich noch füllfedern. Also "marken füllfedern". :-)

Und was sammelt ihr so? :AMOUR:

Ich habe schon ewig und drei Tage
Münzen gesammelt.

Neu hinzugekommen in den letzten Jahren sind Kühlschrankmagnete, Schlüsselanhänger und Sand von Orten, wo ich schon war :mrgreen:

Oh
ich sammel auch Magnete, das hat sich mal so ergeben und nun bringe ich auch von jedem Urlaub einen mit :-)

Dann habe ich noch eine Sammlung mit ausländischen Euros :-)

Und, eher sinnlos, einen Schuhkarton voll mit Labello Kappen! Ich glaub es gibt keine Sorte, die ich nicht hatte und ich kauf auch immer wenn es was neues gibt :-D

:roule: :arrow: :love:
Ja der nette junge mann den ich kennen gelernt habe ist jetzt mein neuer freund. Alles noch gaaanz frisch...aber so toll :AMOUR:

Oje...achtung: verliebter teenager :FOU:

Ich verrückte sammel...
Ich sammel Halstücher und Schals und Aufbewahrungsdosen von Pillendöschen über Tupper bis Teeboxen ist alles dabei. Ich musste vor kurzem aber aussortieren :-) schon etwas verrückt... :-)

Bücher von Stephen King :mrgreen:
Und Schöne Kleider :mrgreen:
Handtaschen :shy:

:amour: :amour: :amour:
Du auch? Gratulation :lover:
Ja meine mama akzeptiert "meinen türken" (wie sie ihn liebevoll nennt :FOU: ) mittlerweile schon. Der rest der familie weiß nur zaghaft von meinen glück ;-)

:mrgreen:
Ich sammel die Bundesliga-Sticker von Penny :mrgreen: hahahaha alle schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Aaaber mich entspannt das sortieren und einkleben wenn die Kinder schlafen :AMOUR: find das toll :mrgreen: bin aber auch Fußballfan

Dann sammel ich noch diese Dinger die es im Lidl gibt :mrgreen: manche sollen sogar Leuchten im Dunklen.

Ich sammel Kochzeitschriften! Ich kauf mir jede Woche 3 Kochzeitschriften a 0,99 und ich habe bestimmt schon 500 Stück ;-)

:-D
    Ich hab ganz lange Bravos gesammelt und hab die auch alle noch :-D

Eine Münzensammlung habe ich auch...

Jetzt sammel ich hauptsächlich Engel :ange:

Ich
    sammle die bonus aktionen von lidl und real. Ausser derzeit die minis bei real, das is mir nix....

Aber die murmeln, bohnen, dominos und stikeez hab ich alle mit box und komplett.

Und weihnachtsmarkt tassen. :mrgreen: da aber nur unregelmaessig und wenn die tasse schoen aussieht.

Uff...
    Schminke. ..ganz gabz schlimm ich hab n riesen koffer voll (gut eher so n mini trolley xd) noch nie benutzt ....schon gebraucht....egal ...ich brauch jede farbe und helle dunkle Töne schlimm ey O.O
    Und schuhe...ih hab ballerinas. High heels sneakers boots
    Wobei ich da schon aussortiert hab und dran vorbei grhen kann

Und fotos ich muss alle fotos ausdrucken unsere wande sind voller fotos aus meiner kindheit von familie der kleinen...

:-D
    Ich sammel schöne Glasflaschen.
    Mein Sohn sammelt Dosen :-)

:mrgreen:
    Ich sammel Kochbücher und Kochzeitschriften.

Uuuuund erotische (SM-)Bücher. :shy:

Das ist mal super... :super:
    Wenn du ein Buch rausbringst, hast du schon deinen ersten Käufer :roule:

Ich liebe sowas! :super: