X
Ich habe zwar keine Depressionen aber die habe ich bekommen von der Pille "Cetrizin" ... Und das schon zum zweiten Mal. Nach absetzen ging es wieder weg.. Eins steht fest für mich werde ich nie wieder nutzen . Lieber eine andere Methode
Mmacy_12177851
- 2. Aug 2015
- Beitritt 20. Juni 2013
- 22 Diskussionen
- 161 Beiträge
- 1 beste Antwort
.
Mein Arzt verlangt 200 Euro und wenn man 3D will nochmal extra 100 Euro nackenfaltenmessung 150 ich empfinde das als richtige abzocke. Ich denke ich werde es nicht machen ich warte jetzt erstmal ab ob er schallt und wie oft und dann mal sehen ... Kann ja auch mal "unterleibsschmerzen" oder so haben ;) aber eigentlich sollte er ja schon öfter schallen das sag ich ihm auch nochmal da ich bereits eine Fehlgeburt hatte in der 13.ssw bin jetzt bei 9+5 und bin so unruhig ... Sehen will er mich erst wieder bei 12+1 letztesmal war ich bei 8+3 da :/- imelda_12344309
Uh Mist
DAS ist echt krass :( hoffe deinem kleinen geht es wieder gut Wie habt ihr euch entschieden? Ist das wirklich nötig für so viel Geld?! Wenn man in 9 Monaten sein Baby doch eh in den Armen hält... Bin sehr im Zwiespalt würde aber natürlich auch gerne alle 4 Wochen das Baby sehen um zu wissen was es wird ob es gesund ist lebt ect :/
Hier ich
mein kleiner (4) hatt das pflaster jetzt schon fast 2 jahre... jeden tag 4-6 stunden ... ich lass es ihm aver solange auf wie er es sich ned abmacht. manchmal ist es auch 1-2 tage ned drauf. also die ärztin nannte es anpassungstherapie was ich da betreib haha.. aber is okay so. nur leider bringt es kein erfolg mit sich. er trägt aucj eine brille armer Kerle. :(( ich frage mich ob es überhaupt einen sinn hat wenn sich nach so langer zeit kaum besserung einstellt und ob ich es ned einfach so lassen soll ?! .. ihm tut es ganz arg weh beim wegmachen und Ich darf es ihm ned abmachen. er will es selbst abreißen.- jewell_12169763
.
ne ich hab mit den kids schin eine eigene Wohnung also ausstattungsmässig ist alles vorhanden :) nur er wohnt noch bei seiner mutter. ich wusste halt nur ned wie die anträge zu stellen sind wenn man zusammen ziehen will mit dieser eben eher schwierigen Situation die wir haben. weisst du auch wie das wäre wenn man heiraten würde und die gleiche Situation nocj besteht? also klar er macht seine ausbildung zu ende und ich such eben ein job aber ob das so schnell klappt ist halt fraglich. deswegen wie wäre es wenn er azubi ist und ich halt leider noch h4 beziehen muss wkr aber trotzdem heiraten wollten? Super
jetzt weiss ich wieder ein bisschen mehr. vielen dank dir.- jewell_12169763
Er bekommt nur sein azubi gehalt
danke das ist eine gute idee ich ruf morgen gleich mal an. Was ist den BAB?
und wo beantrag ich bzw er sowas? und muss das dem jobcenter dann auch vorgelegt werden? und muss die miete dann trotzdem den angaben vom jc entsprechen oder kann es auch eine höhere miete sein? weil er muss ja wie ich des jetzt verstanden habe auch aufkommen für mietkosten..?!Okay danke
:)Also es geht darum. Ich will mit meinem Freund zusammen ziehen. Ich wohne im Moment in der Nähe von Mannheim ist aber noch Hessen hier. Er wohnt in Ffm. Da wollen wir auch hin bzw bleiben. Zur Zeit bekomm ich H4 da wir zusammen 2 Kinder haben und ich keine Kita bzw Krippenplätze bekommen habe um Arbeiten zugehen. Er ist in einem Jahr fertig mit der Ausbildung also zur Zeit noch Azubi. Wieviel Miete steht uns dann zu 4 zu? Kaltmiete? Wie wird das alles berechnet wenn er Azubi ist? Kann mich jemand aufklären wie das alles ist? Danke.
Und bitte keine Anfeindungen weil ich noch H4 bekomme ich schäme mich selbst dafür sehr nur leider kann ich es nicht ändern da ich hier auch null (wirklich garkeine) familiäre Unterstützung habe.Manhatten
.Nein gibt ew ned
die presense sind sehr gut. warem bei mir immer richtig vorallem wenn zuerst die ergebnisslinie kommt . herzlichen glückwunsch..
nagellack
high heels
uuuund
pfandflaschen hahaha
Du hast vollkommen recht
unterschreib ich genauso!!Ach wie schön <3
herzlichen glückwunsch :) schöne geburt hattest du^^ meine 2 war auch so in die Richtung nur ohne einleiten.. :)) und eine ganz bezaubernde maus hast duIhhh
neee ich hasse schuhe in der Wohnung. ich geh nicht in meine Wohnung mit schuhen und auch ned in fremde wohnungen. es sei den es wird gesagt lass die schuhe an dann ist es mir auch egal. ich find es aucj ganz schlimm wenn handwerker kommen und mot den dreckigen schuhen durchs haus laufen... da könnte ich durch drehen.. muss dann immer erstmal wischen auf dem weg wo die waren hahaha... aber hab es schon so bei meiner mutter gelernt. also hab es eigentlich nur übernommenViertel vor 5
:DIch hätte es nicht bekommen
ist doch kein leben so.. das ist einzig und allein der egoismus der eltern die sich nicht trennen können und das behinderte kind muss schlussendlich darunter leidern....
4 ss 2 kids