M
michal_12679778

• 14. Aug 2014
  • Beitritt 10. Feb 2014
  • 4 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hach
    Du bist so lieb, und ich freu mich richtig dass ich euch alle endlich mal getroffen habe, leider fehlen 2 aber beim nächsten mal sind sie dabei!

Und oh ja, ohne die Gastgeberin hätte es immer noch nicht geklappt. Ganz klasse.

Danke euch allen.

• :AMOUR:
    Mädchen

Amalia
    Naevia (gesprochen Nevia)
    Ophelia
    Ellen
    Amber (gesprochen Ember)
    Abby (gesprochen Ebby?

Jungen

Liam
    Emilio
    Thilo
    Joshua
    Quentin
    Valentino
    Levi/n

• Omg
    Rechtschreibfehler bitte überlesen. :bete:

Hm, ja....also egal welche Tageszeit oder welcher Wochentag :-( wir leben in einem 9000 Einwohner Dorf.
    Wenn wir spazieren gehen sehe ich immer Mamas mit Kindern.

Stimmt schon, an Kindergarten und so habe ich gar nicht gedacht, aber meiner ist doch nicht der einzige der noch daheim ist. :larme: :larme: :larme:

• dass ich nie andere Mams mit ihren Kindern auf dem Spielplatz treffe??!!?? :neutral:

Ich find es sooo schade für meinen Kleinen. :-(
    Wir haben hier mehrere, Dienastag bin ich sogar alle abgefahren - aber an keimen war nur eine Menschenseele. :MAL:
    Bisher habe ich nur 2 mal andere Mamas auf dem Spielplatz angetroffen -im Hochsommer. Aber es kann doch nicht sein, dass die Spielplätze den rest des Jahres leer bleiben. :???:

Naja - wie gesagt, finde es schade für ihn - immer muss er alleine spielen bzw. nur mit mir oder Papa.

Geht es nur uns so? :?:

Liebe Grüße, Vanessa.

• Ja klar
    achten wir da selbst drauf, und wenn der Nachbar mal wieder erscheint oder geht verstärkt, ich finde dieses Verhalten nur so krass... war richtig baff und bin es noch.
    Wie ein Mensch nur so sein kann - ne gleich 2, naja die haben sich wohl gesucht und gefunden. :roll:

Wenn sie kein deutsch könnten würde ich es verstehen - aber sie KÖNNEN gut deutsch.

• Folgendes Problem.

Wir wohnen in einem Miethaus, 5 Parteien insgesammt, wir verstehen uns mit den Nachbarn sehr gut, grillen sogar immer zusammen in dem großen Hof den JEDER benutzen darf.

Nun ist es so, dass man den Hof, also das Tor, abschliessen kann, was wir - wenn wir mit unserem Junior draußen sind auch immer machen - da gleich die Hauptstraße angrenzt und dort gerasst wird.

So, das war nie ein Problem!!
    Im Dezember kamen neue Nachbarn dazu, höchstens mal gerüßt mehr nicht - ja gut, wenn sie keinen Kontakt wollen .- akzeptiert!!

ABER, jedesmal - wirklich jedesmal - wenn sie den Hof verlassen oder betretten schließen sie nicht mehr ab!!! :evil: :evil:
    Dabei sehen sie unser Kind!!! So, gestern war es wieder soweit, gehen raus und schließen nicht ab. :bete:

Bin hinterher, habe höflich gefragt warum denn nicht wieder abgeschlossen wird.

Er dreht sich zu mir, dreht sich wieder um und läuft weiter ohne was zu sagen :shock: hat mich einfach ignoriert.
    Sie, lächelt mich an und nickt mit dem Kopf...

Die kamen später wieder, und was ist -wieder nicht abgeschlossen. :pcbreak:

ich dann so " Es hat schon seinen Grund warum wir abschließen, was denn so shcwer daran sei es auch zu tun?"

Der hat mich wieder ignoriert. :shock:

Wir hatten nie wirklich Probleme mit ihnen, haben auch gefragt ob sie mitgrillen wollen - aber echt, warum machen die das? Für die anderen ist das ja auch kein Problem?

Ich weiß, die sind nicht dazu verpflichtet aber ich finde es soooo unverschämt! Hätten die ein Kind würde ich das auch machen! Und dann dieses ignorieren!! Vor allem beuwsst nicht abschliesen!!

Aaaaah mich macht das so böse. Bin trotzem höflich geblieben und der ignioriert mich trotzdem!!

Als sie gestern zurück kamen ist unser Junior denen entgegen geflitzt und er lässt das Tor offen und geht einfach weg. :shock: :evil: :roll:

Natürlich haben wir ihn immer im Auge, aber ich verstehe so ein Verhalten einfach nicht.

So.. hab mich ausgekotzt.. :larme: :pcbreak: :pcbreak: :twisted:

Liebe Grüße, Vanessa.

• Wieso
    hast du es dann zugelassen?

Never würde ich meinem Kind einen Namen geben der mir nicht gefällt.

Und sorry, dachte auch sei ein Jungenname. :shy:

• :AMOUR:
    Durch ein Lied ;-) einer Mittelalterband die wir beide total toll finden.

Als wir noch nicht zusammen waren, war ich auf einem Konzert dieser Band und sie spielten das Lied, da hab ich mir gesgat, dass wenn ich mal einen Jungen bekomme, er diesen Namen bekommen wird. :AMOUR:

• lili_12725909

:mrgreen:
    Es gibt auch Sattmacher, da zählt man nicht, bzw. kaum.

Und ich kann auch nicht bei einem Gummibärchen aufhören, da hatte ich auch bedenken, bin jetzt einfach nur glücklich damit, denn dem ist noch so.

Diese Woche war ganz schlimm, jeden Tag GEFRESSEN und viel Süßes gegessen.. konnte es einfach nicht lassen :shy:
    Und trotzdem 1kg weniger.

Bin jetzt 26,2kg leichter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, ich freu mich grad sooooooo. :AMOUR:

• :D
    Also ich verzichte auf nichts und nehme trotz ab. :D
    WW sei dank. :)

Auf Dauer könnte ich nicht so eingeschränkt leben, wie schafft ihr das nur??

• Bin am abnehmen
    seit August 13.

Es macht mirtotal Spaß, und bisher sind 25kg runter. :-D :-D

*stolzbin*

• :-(
    Blacky ichfinde dich auch nicht :larme:

Findet mich irgendwer?

Va.ne.ssa C.a (ohne Punkte)

Schwarz/weiß Bild alsProfilbild.

• zusa_879395

:-/
    Dachte eigentlich ich hätte dir geantwortet :shy:

Weiß auch nicht was da los ist... hast du mal deine Privatsphäre Einstellungen überprüft?

Oh man, total blöd- :-(

• :-)
    Freut mich dass es ein Erfolg war. :-D

Und gern geschehen, ich mache anderen gerne eine Freude wenn ich kann.

Und nein, tust du nicht. :razz:

Danke fürs bescheid geben!. :BIEN:

• :mrgreen:
      Ich sammel Kochbücher und Kochzeitschriften.

Uuuuund erotische (SM-)Bücher. :shy: