:amour: :amour: :amour:
Du auch? Gratulation :lover:
Ja meine mama akzeptiert "meinen türken" (wie sie ihn liebevoll nennt :FOU: ) mittlerweile schon. Der rest der familie weiß nur zaghaft von meinen glück ;-)

:mrgreen:
Ich sammel die Bundesliga-Sticker von Penny :mrgreen: hahahaha alle schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Aaaber mich entspannt das sortieren und einkleben wenn die Kinder schlafen :AMOUR: find das toll :mrgreen: bin aber auch Fußballfan

Dann sammel ich noch diese Dinger die es im Lidl gibt :mrgreen: manche sollen sogar Leuchten im Dunklen.

Ich sammel Kochzeitschriften! Ich kauf mir jede Woche 3 Kochzeitschriften a 0,99 und ich habe bestimmt schon 500 Stück ;-)

:-D
    Ich hab ganz lange Bravos gesammelt und hab die auch alle noch :-D

Eine Münzensammlung habe ich auch...

Jetzt sammel ich hauptsächlich Engel :ange:

Ich
    sammle die bonus aktionen von lidl und real. Ausser derzeit die minis bei real, das is mir nix....

Aber die murmeln, bohnen, dominos und stikeez hab ich alle mit box und komplett.

Und weihnachtsmarkt tassen. :mrgreen: da aber nur unregelmaessig und wenn die tasse schoen aussieht.

Uff...
    Schminke. ..ganz gabz schlimm ich hab n riesen koffer voll (gut eher so n mini trolley xd) noch nie benutzt ....schon gebraucht....egal ...ich brauch jede farbe und helle dunkle Töne schlimm ey O.O
    Und schuhe...ih hab ballerinas. High heels sneakers boots
    Wobei ich da schon aussortiert hab und dran vorbei grhen kann

Und fotos ich muss alle fotos ausdrucken unsere wande sind voller fotos aus meiner kindheit von familie der kleinen...

:-D
    Ich sammel schöne Glasflaschen.
    Mein Sohn sammelt Dosen :-)

:mrgreen:
    Ich sammel Kochbücher und Kochzeitschriften.

Uuuuund erotische (SM-)Bücher. :shy:

Das ist mal super... :super:
    Wenn du ein Buch rausbringst, hast du schon deinen ersten Käufer :roule:

Ich liebe sowas! :super:

Früher hab ich Halbedelsteine und Modellautos gesammelt.
    Und Elefanten in allen Größen und Materialien. Aber jetzt? Hmm... Ich glaube, ich sammle gar nichts mehr. Ich hab keinen Platz :FOU: Nun ja, ich bewahre natürlich sämtliche Postkarten von meiner Familie auf und klebe sie an die Tür meines Wandschranks, aber als wirkliches Sammeln würde ich das nicht bezeichnen.

Ich hab auch noch Uuunmengen Nagellack und Schminkzeugs, sowas hat sich vor zwei/drei Jahren bei mir ganz schlimm angesammelt... Es ist fast alles unbenutzt. Ich trage nie Make-up, und selbst zum Lackieren nehme ich mir mittlerweile nicht mehr die Zeit.

Mein Freund meint ja, ich sammelte Klamotten, aber das stimmt gar nicht - ich brauche die alle :mrgreen: Er selbst sammelt übrigens DVDs.