...
jaja die Russen....,mein Mann ist auch Russe,....hatten die Problematik auch am Anfang, dass ganze Theater ums Kind hab ich gleich abgeschafft....wenn von vorne herein das zulässt hast verloren,,allerdings benötigt man da auch nen Ehemann der dir da nicht in den Rücken fällt...
Llorie_12846682
- 23. Feb 2015
- Beitritt 6. Okt 2010
- 165 Diskussionen
- 843 Beiträge
- 1 beste Antwort
....
seit 8 Jahren schaue ich hier alle paar Wochen mal rein und jedes Mal hat man das selbe Bild vor Augen....
köstlich auf der einen Seite aber auch anwidernd auf der anderen....kann mich nur no net richtig entscheiden welche überwiegt
...
ganz furchbar schlimm ist das.....ich wäre wohl ausser mir vor Wut und könnte wohl nie wieder vertrauen fassen in diesen Kindergarten....ganz menschlich......
aber man darf nicht vergessen....auch Erzieher sind nur Menschen....das so etwas vorkommt im Kindergarten denke ich ist ja schon eine Seltenheit....
das ein Kind im kindergarten aus dem Fenster stürzt...das hab ich jetzt hier das erste mal mitbekommen....jedoch aber schon öfters mitbekommen, wie Kinder unter Aufsicht der Familie zuhause aus dem Fenster stürzten.....da sollte man auch nicht immer gleich schlecht urteilen.....
es ist einfach sehr schlimm wenn sowas passiert...egal wo....
....
ich kann dir ne kettlebell empfehlen....die Heide is au a bissle propper....Fitnesstudio ödet mich an....also kam ne Kettlebell ins Haus(kannst selbst googeln was das ist und was man damit macht)....hab angefangen abends keine KH mehr zu essen und Schleck und Kuchen weggelassen.....nach 6 Wochen mit 3 mal Training je 30 min und der Umstellung des Essens sind jetzt 10 kg weg......
und ja joggen ist halt schon au net schlecht, damit hab ich jetzt auch angefangen....das geht auch wenn man bissle speckig ist....beim ersten mal bin ich nach 10 min wieder heim und lag dann erst mal auf dem Sofa....jetzt nach 2 Wochen kann ich 20 min am Stück und wenn ich dann 2 min schneller Gehe kann ich noch gute 10 min drannhängen....das kommt alles nach und nach,,,,,
....
wareniki :AMOUR:....
nen Kirschplotzer vielleicht,,,,,,....
bloßer Zeitvertreib wäre wohl ne Umfrage darüber wieviel Rollen Klopapier ihr die Woche braucht oder was grad die aktuelle Farbe eurer Fingernägel ist......Meine Damen,
ich mach es ganz kurz,,,,ich möchte für mich eine kleine Statistik erstellen in Sache Zecken und FSME.....das Netz ist sicherlich voll von Information....man kann sich da rausziehen was einem schmeckt und was einen verwirrt oder gar beängstigt ...daher will ich das Volk nun selbst befragen
1. Wessen Kind hatte schon einen Zeckenbiss
2. War das Kind FSME geimpft?
3. Traten nach dem Biss Beschwerden in Form von Borelliose oder gar noch FSME auf?
4. In welchem Bundesland wohnt ihr?
Danke
Heide...
wusst gar net das hier au scho ne Oma mit im Getümmel ist........
man muss das erst mal schaffen,,,,,aus dem Thema Scheisse noch ne viel größere Scheisse zu fabrizieren...
voll die Checker hier am Werk......
Meine Damen,,,
die Kinder von der Heide wünschen sich, dass ich heut abend ne Kinovorstellung im Wohnzimmer gebe mit Popcorn und die Heide und ihr Gemahl sollen da mitmachen,,,,,
jetzt was für ein Film kann man da anbieten der alle anspricht, also das Jüngste is 4 muss also was sein was sie versteht allerdings soll es auch was sein wo ich net gleich das Würgen bekomm oder gar nach 10 min einschlafe.........
Jemand ne Idee??
Adieu
Heide....
man fragt sich doch manchmal....was für ein Leben jemand haben muss.....der sich emotional in so nen Kack hier bindet...manche hier hat man den Eindruck identifizieren sich richtig mit dem Forum....können nachts net pennen und beissen auf den Fingernägeln weil irgendjemand irgendwas geschrieben hat...wollen Mods sein (zweifeln aber daran ob der gofem Lebenslauf hierfür qualifiziert ist)......
man man man.......
- olcay_12636044
...
ja tu das wenn nötig....in diesem Alter....is immer vorsicht geboten...aber das wirst du schon alles richtig entscheiden ...
ahh....die 12 Apostel sind wieder unterwegs.......
bei derartigen langwierigen Atemwegsinfektionen ist das inhalieren von Kortison für mich eine absolute Pflicht zusätzlich zum Salbu,,,,,kann es nicht verstehen, wenn Ärzte so etwas schleifen lassen....man muss sich sicher auch nicht Sorgen wegen Kortison Gaben...inhalativ wirkt es am Ort des Geschehens und nicht zentral wie ne orale Gabe......
Sollte es ne LE sein, braucht es natürlich Antibiotikum....wie alt ist das Kind denn??
Bei 5 Tagen hohem Fieber und seit 2 Tagen orale Antibiotika Gabe ohne Besserung, würde ich schier ne Vorstellung in der Kinderklinik empfehlen, da muss das Antibiotikum manchmal einfach über die vene ran...
Gute Besserung
....
dann lasst doch oifach mol die blöde An und Abmelderei....jeden Tag dieses "Ich gehe, bin eingeschnappt, enttäuscht...., gedemütigt, gelangweilt,....blablabla........
lasst doch alle eifach den Scheiss bleiben mit der Zurschaustellung eurer Kinder...........
ja....jaseble,,,,bei solchen Fällen würde ich es genauso handhaben wie du,,,,,,....
es geht ja gar nicht darum das die Mutti mein Kind maltretiert oder dergleichen,,,,,
es geht eher darum.....das sie (es ist schon etwas her) ganz offenkundig durchblitzen lies,,,,das sie mein Kind für einen Schulhofdiktator halte und meine Tochter eine der Menschen wären, die aussen Schön und Innen hässlich seien,,,,
ich weiss, das sie damals emotional geladen war, sich jedoch schlimmer als die Kinder aufführten,,,,Grund war,,,alle wurden eingeschult, meine Tochter kannte 2 Mädchen vom Kindi,,,hat schnell zu anderen Anschluss gefunden.,,,Ihr Kind hatte da Probleme....hab das auch selbst gemerkt weil ich damals das Kinderturnen gemacht hab...jedoch war auch besagtes Kind recht schwierig im Umgang, es war einfach dem Umgang wie ein Haufen Erstklässlermädels eben sind, noch nicht gewachsen, weinte sofort los bei allem, was den anderen eben auf die nerven ging,,,,
So klingelte sich Mutti von Mutter zu Mutter durch um sich zu beschwehren und landete auch bei mir....andscheinend war ich aber wohl die einzigste die nicht verständnisvoll die Schulter klopfte und unkooperativ einer Sensibilisierung meiner Tochter zuhause gegenüber, war,,,,,
Das hat ihr mächtig gestunken, weil ich der Meinung war das 6 jährige sich auch erst mal beschnuppern müssen und man auch nicht mit allem immer Freund sein kann und das sich das sowieso alle paar Wochen ändert.......
deswegen, weil sie meiner Tochter etwas blöd gekommen ist, wohl auch in meiner abwesenheit vor der Schule ist mir sämtlicher Kontakt mit ihr zuwider,,,,
aber jaja,,,i bin über meinen Schatten gesprungen und hab se hin gebracht,,,,die Alte hab ich zum Glück gar nicht gesehen, hat sich nicht blicken lassen an der Tür....
...
hocken selber am Laptop