dass ich nie andere Mams mit ihren Kindern auf dem Spielplatz treffe??!!?? :neutral:

Ich find es sooo schade für meinen Kleinen. :-(
Wir haben hier mehrere, Dienastag bin ich sogar alle abgefahren - aber an keimen war nur eine Menschenseele. :MAL:
Bisher habe ich nur 2 mal andere Mamas auf dem Spielplatz angetroffen -im Hochsommer. Aber es kann doch nicht sein, dass die Spielplätze den rest des Jahres leer bleiben. :???:

Naja - wie gesagt, finde es schade für ihn - immer muss er alleine spielen bzw. nur mit mir oder Papa.

Geht es nur uns so? :?:

Liebe Grüße, Vanessa.

Omg
Rechtschreibfehler bitte überlesen. :bete:

Hm, ja....also egal welche Tageszeit oder welcher Wochentag :-( wir leben in einem 9000 Einwohner Dorf.
Wenn wir spazieren gehen sehe ich immer Mamas mit Kindern.

Stimmt schon, an Kindergarten und so habe ich gar nicht gedacht, aber meiner ist doch nicht der einzige der noch daheim ist. :larme: :larme: :larme:

Ich geh gerne auf den spielplatz
Meist ab 15 uhr.
Hier ist es auch oft so dass viele Familien schon nen halben spielplatz im garten stehen haben.
Viele gehen auch erst nach der arbeit/kiga hin so zwischen 17 und 18 uhr. Aber das ist mir zu spät.

Vormittags bin ich aber auch höchstens in den Ferien mal aufm spielplatz.

Wie es allerdings sein wird wenn ich im Herbst wieder arbeite weiß ich noch nicht.

Seid ihr inzwischen umgezogen?

Hier sind vormittags
die Spielplätze leer. 90 % der Kinder gehen ab einem Jahr in die Krippe, man trifft dementsprechend also höchstens mal Mamis mit Säugling, erst am Nachmittag, ab 2 ca, kommen die anderen.
Aus diesem Grund gehen wir immer erst am Nachmittag auf den Spielplatz.
:-D

:???:
Hä, unsere Spielplätze sind so voll, dass sich die Kinder im Sandkasten stapeln, dabei gibts hier echt viele! Kann dir gerne ein paar Muddis rüberschicken! :FOU: