hat sich hier ein grüppchen gofem-mamis zusammen gefunden und ist in eine geschlossene facebookgruppe umgezogen!
Heute haben wir uns zum ersten mal getroffen! Teilweise wurden dafür bis zu 600 km zurück gelegt!
Wir haben zusammen die Schwangerschaften erlebt, uns Tips in den ersten schwierigen Monaten mit schlaflosen Nächten gegeben, sind irgendwann weiter zu whatsapp umgezogen und haben so viele Nachrichten und Fotos ausgetauscht, dass man das Gefühl hatte, man würde sich schon ewig kennen!
Jetzt sind unsere 'Babys' schon alle ca. 2,5, drei neue babygeschwisterchen mittlerweile auch schon dabei...

Ich wollte euch nur mal mitteilen, wie gofem uns zusammen geführt hat und wie toll es ist, alle mal in 'echt' zu sehen!
Das nächste treffen wird schon geplant und noch vor Schuleintritt stattfinden ;-)

Der Gastgeberin sei dank und auf einen neuen tollen Tag morgen mit den kiddies!

Das kenne ich
Unsere Gruppe ist auch mittlerweile bei FB und wir haben es schon zweimal geschafft und zu treffen obwohl wir aus drei verschiedenen Ländern kommen.

Hier wird oft gestänkert und gehetzt, aber hier entstehen auch ganz tolle Freundschaften,

Euch noch ganz viel Spass

Wir haben
auch so eine gruppe...

vielleicht kann sich noch emand an die Hamburger Deerns erinnern.....wir haben heute auch noch kontakt,nach 6 ahren

ah_11877812

Heute waren
wir sieben mamis mit zehn Kindern glaub ich! Morgen kommt noch eine mami und ich glaube drei waren verhindert...wenn ich jetzt richtig gezählt habe ;-)

Hach
Du bist so lieb, und ich freu mich richtig dass ich euch alle endlich mal getroffen habe, leider fehlen 2 aber beim nächsten mal sind sie dabei!

Und oh ja, ohne die Gastgeberin hätte es immer noch nicht geklappt. Ganz klasse.

Danke euch allen.

Das ist echt wahr...
Wir teilen auch richtig viel...gerade auch Dinge, die zu peinlich oder unangenehm wären, um sie jemand anderen zu fragen ;-)