2 kinder
Wir haben beide Geschwister und war irgendwie nie Thema. Wir wollten immer mehr als eines.
22 Monate unterschied haben meine Jungs, war so geplant ABER im nächsten Leben würde ich einen grösseren Abstand wählen ;-) es war sehr sehr anstrengend die erste Zeit! Die Eifersucht und meega trotzphase meines Grossen war ganz schwierig mit einem Neugeborenen. Also für uns als Eltern würden wir länger warten, aber für meine jungs ist es jetzt einfach unglaublich toll dass sie sich haben! :AMOUR:
Ein drittes ist nicht ausgeschlossen aber frühestens in 3 Jahren und da bin ich schon alt und weiss nicht ob ich dann noch will... Mal schauen...

Also
Haben ein Kind & im Mai kommen die Zwillingsmädchen. Ich werde dann 29 sein, mein Freund 35 & der Große 16 Monate.

Wir wollten 2 & diese mit einem Abstand von ungefähr 2 Jahren... tja, es kommt immer anders als man denkt ;-)

Ich
Hab 1 Sohn und das 2. Ist auf dem weg. :-) will eigentlich noch paar haben :-P träume von einer Großfamilie die ich nie hatte.

Lg

:-d
Ich habe 2 kinder, mädchen 4,5jahre und junge 1jahr, bin selber 26. beide waren geplant bin super zufrieden mit dem altersunterschied. Und ein drittes wollen wir definitiv nicht mehr ;-) zumindest ich nicht, meine mann naja vielleicht.

Lg

...
Wir haben einen Sohn im Alter von 30Monaten.
Und eibs reicht uns auch.
Wir wollen ihm soviel bieten wie wir können. Im Vergelich zu meiner Schwester die 5 hat bin ich froh nur eins zu haben. Man kann alles machen, ausflüge, urlaub etc und das nicht nur einmal im Jahr. Ich finde in der heutigen zeit kann man sich kaum noch mehr als 2 kinder leisten es sei denn beide eltern arbeiten und verdienen wirklich genug geld. Leisten könnten wir uns locker ein zweites aber das wollen wir nicht. Mein mann ist ebenfalls einzelkind.
Ich werde im sommer 27

Wir haben 2 Kinder.
Wieso wir uns so entschieden haben? Wir wollten immer mehrere Kinder, weil wir denken, dass sie eine Bereicherung füreinander sind.

Ich bin 27, mein Mann ist 26. Unsere Kinder sind 27 Monate auseinander. Die Große ist zweieinhalb und der Kleine ist 15 Wochen alt.

Bereuen? Ich bin manchmal genervt, stinksauer, fertig mit den Nerven, komplett am A..., aber ich bereue GAR NICHTS! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

2 Kinder
    Und das mit einem Abstand von 10 Jahren (die Grosse ist 10 Jahre und der Kleine 9 Monate). So einen grossen Abstand wollte ich eigentlich nicht, mit dem 2. hats aber leider nicht eher geklappt. Eigentlich wollte ich 3, aber aufgrund meines Alters ( bin 42) wird das wohl nix mehr.
    LG

Wir haben eine wunderbare tochter
    die 10 Monate alt ist :AMOUR: ( sie war ein absolutes Wunschkind ) in einem Jahr planen wir ein zweites Kind :love:

Danach sind wir fertig ! Wollten immer zwei Kinder haben :-D

Wir genissen jeden Tag mit unserer Tochter

3 kinder
    Das erste ist einfach passiert, der zweite war geplant und der dritte zwerg hat sich eingeschlichen...
    Die große ist 7, der mittlere 2,5 und der kleine 7 monate.
    Wenn es finanziell und gesundheitlich möglich wäre hätte ich gern mehr kinder, ich liebe kinder.

Da ich aber meinen kindern weiterhin urlaube, ausflüge etc bieten möchte, belassen wir es bei den dreien.
    Die drei sind mein leben und ich bin genauso wie es ist megaglücklich... :mrgreen:

Hahahaha
      ich erzähle meinem Mann jeden zweiten Tag von deinem Bauchbaby :lol: :lol:

Geht ja immer noch um die Autosuche...er fragt ständig nochmal nach, was denn nun die Gofem-Fraktion für Autos empfiehlt...und wenns um den Zafira geht, fragt er immer, wieviele Kinder du hast. Dann sag ich immer "Das Dritte ist unterwegs" :mrgreen:

2 kinder
      Der Große ist jetzt 3,5 Jahre alt und die Kleine ist 5,5 Monate alt.

Wie wollten zwar einen geringeren Abstand aber es hat leider nicht geklappt.
      Im Nachhinein gesehen ist es jetzt gut so wie es ist. Die ersten paar Wochen waren verdammt anstrengend aber inzwischen ist alles super eingespielt ;-)

Ich bin 31 und mein Mann ist 35

Bisher erst eines
      , aber das bleibt hoffentlich nicht so. Sie ist jetzt 21 Monate. Ein bisschen wird es noch dauern bis ein zweites in unsere Rahmenbedingungen passt. Dann aber lieber gestern als heute.

3
      weil ich es so wollte. Das Erste mit gerade noch 30 und das Letzte mit ziemlich genau 36.

Und nein ich bereue nix, hätte aber gerne so 3-4 Jahre früher angefangen, aber mein Partner wollte nicht. Aber was solls. Alles ist gut, so wie es nun ist.

1 Tochter
      und die war absoluter "Zufall" - also mal so wirklich... :FOU: aber ich bin soooo froh drum :AMOUR: ein zweites wird es vorerst nicht geben. aber wer weiß, was das leben noch so bringt, nicht? jedenfalls werden dann meine kinder sicher mindestens 5jahre plus auseinander sein :FOU:

Ich habe 2 süße Töchter
        im abstand von 20 Monaten.
        die Grosse ist 2,5 Jahre und das baby wird morgen 9 Monate alt. ich bin 36.
        ich wollte 2 Kinder haben und in meinen Augen war das nie was selbstverständliches auch welche zu bekommen. ich meine das jetzt nicht in dem sinne, dass es gesundheitlich nicht geklappt hätte, sondern, dass ich mir nicht vorstellen konnte, gesegnet zu sein mit dem Wunder ein Kind zu bekommen.
        es ist passiert und ich bin überwältigt und sehr dankbar dafür. ich sehe es immer noch als ein großes Wunder an und bin Gott sehr, sehr dankbar.

an ein drittes Kind wage ich mittlerweile auch zu denken, was für mich vor ein paar Jahren weit entfernt gewesen wäre :)

sixten_12577783

Äh bereuen
        ich hätte sie gern zu einem späteren zeitpunkt (war grad in der endrunde zum studium) bekommen, damit ich ein paar jahre hätte voll arbeiten gehen können...sattelfest zu sein...und einen anderen vater hätte ich mir und ihr auch gewünscht...ich bereue IHN, aber meine tochter nicht :mrgreen: ;-) reue kann ich im zusammenhang mit ihr echt nicht sagen. aber mit der situation schon. doppelschneidiges schwert ;-)