2 kinder
Wir haben beide Geschwister und war irgendwie nie Thema. Wir wollten immer mehr als eines.
22 Monate unterschied haben meine Jungs, war so geplant ABER im nächsten Leben würde ich einen grösseren Abstand wählen ;-) es war sehr sehr anstrengend die erste Zeit! Die Eifersucht und meega trotzphase meines Grossen war ganz schwierig mit einem Neugeborenen. Also für uns als Eltern würden wir länger warten, aber für meine jungs ist es jetzt einfach unglaublich toll dass sie sich haben! :AMOUR:
Ein drittes ist nicht ausgeschlossen aber frühestens in 3 Jahren und da bin ich schon alt und weiss nicht ob ich dann noch will... Mal schauen...
Ffiliz_12460469
- 20. Apr 2014
- Beitritt 19. Okt 2012
- 9 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke! das hab ivh auch gefunden
Aber die haben einen mindestbestellwert von 30.- und 10 stück kosten mich ja grad mal 3.-! Das war mir dann zuviel ;-):?:
In der schweiz? Bist du dir da sicher?- stina_12347685
Duuu wuzzel
Ich hab es doch tatsächli gefunden!!!! Heute bin ich zum letzten candy-shop in dem ich noch nicht war, und was sieht mein Adler auge :-D
Ich danke dir von herzen für deine Bereitschaft das für jemand völlig fremden zu tun! Toll!!!
Musst also morgen beim Einkaufen nicht mehr daran denken!!! Ich hoffe du liest das noch, wenn nicht nehme ich die Brause natürlich trotzdem!!
Vielen vielen Dank!!!
Oh super
Würde gerne ende nächster woche mit bonbons machen starten;-)
Das wär soo soo lieb!
Hallo
Ich brauche für ein Bonbon rezept 20g Himbeer Ahoi-Brause und ich krieg das hier in der schweiz nicht! Wäre jemand so lieb und würde mir das in die Schweiz schicken? Natürlich bezahl ich alle kosten!! So 10 Tütchen?
Wär super!!!
LgMein kleiner
Ich hab den maxicosi auf den boden vor die tür gestellt und hab meinem "grossen" ( damas knapp über 2) gesagt er solle bitte neben dran stehen ich hätte im auto die schlüssel vergessen... Ich drehte mich um und ging die ca. 4 meter zurück ins auto. Als ich zurück kam hat der kleine damals 7monate die fäustchen vor dem mund und saugte an was! Ich öffnete seine hand und im mund hattet er ne riesen rostschnecke ( heisst auf deutsch glaube ich nacktschnecke?!)! Ich hatte kotzen können! Der ganze orange schleim war im mund und er schmatzte noch so genüsslich! Ich musste diesen schleim mit einem küchentuch aus dem mund holen :beurk: ! Mich würgts heute noch beim gedanke...Mein grosser hat mir dann gesagt er hätte ihn ihm gegeben!
Und einmal fand ich ohropax und den windeln :bete:
Gottseidank ist diese phase vorbei!
Gonis
Hattest du eine Gonis party?Nein, es wird nicht geröngt
Ausser du hättest wirklich einen schweren unfall! In der den 1. 12 ssw sowieso nicht, danach nur bei schweren verletzungen. Ich habe mur auch den kleinen zeh gebrochen, der stand sogar ab :beurk: ich wurde nicht geröngt, aber der Zeh wieder an den richtigen platz gebracht ;-)Nein
Desshalb wäre ein KS nicht notwendig! Du kriegst während der Geburt prophylaktisch Antibiotika und somit ist die Sache erledigt! Ehrlich, mach dir keine Sorgen!!- filiz_12460469
Ich
Habe ihn zwischen den Augenbrauen, also stirn beim nasenansatz und im nacken. Ich habe
Den Storchenbiss immernoch ;-) bin 34 jahre alt!
In der ss, wenn ich weine oder lache wird er stärker. Er ist ca. 1 cm lang und 3 mm breit. Er gehört zu mir. Das bin ich :-DKenn ich!
Ich bin einfach froh zwei gesunde Kinder zu haben! Aber manchmal macht es mich auch traurig, dass jungs heutzutage weniger wert sind! Ich bin so froh für meinen Grossen, dass es ein bruder gab und keine Schwester, das ist perfekt so... Ich steh mittlerweile drüber aber die erste zeit, auch während der schwangerschaft war hart das zu spüren...perfekt ist halt nur wenn man beides hat. Am besten zuerst ein junge und dann ein mädel ;-)
Ich bin königin zuhause und geniesse meine Männer, und die mädels kommen irgendwann von alleine :-DIch
Hatte das auch bis ca. 3 jahre! Bei mir war eines grün das andere braun! Heute sind beide grünbraun :FOU: es gibt noch fotos, sieht schon komisch aus...:arrow:
:???:In welchen Läden gibts die Bebivita Säuglingsmilch?? DM?? Ganz sicher??
Fahr morgen nach Bregenz/Dornbirn und hoffe das irgendwo zu finden!
Danke für Eure Hilfe!!!
- corina_12543373
In welchem
Laden in Österreich? Ich geh nach dornbirn.... - amaury_12364998
Du
Bist ne gaaaaanz liebe!!!!! Herzlichen Dank für dein Angebot!!! Ich schau jetzt mal ob man das in österreich auch kriegt, dann fahr ich dahin, ist ein bissel näher ;-) - an0N_1245853799z
Und woher
Bist du? - jeanie_12297938
:-/
hab keine Verwandten oder bekannten in D! :-/