S
sela_12534721

• 31. Okt 2015
  • Beitritt 9. Dez 2012
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sei mir nicht böse
    Aber wenn du mal abschalten willst fahr in den urlaub. Eine erneute muki kur wirst du sicher erst in ein paar jahren genehmigt bekommen.

Wegen der trauerbewältigung gibts auch regionale stellen, die dir sicher intensiver helfen können.

• 3 stunden
    Nach der geburt meinte meine mutter das mein kleinster verwöhnt sei, weil er nur auf dem arm ruhig war :shock:

Oder der beliebte spruch ich würde mein kind verwöhnen weil ich trage :???:

Irgendwas kommt immer, aber ich verwöhne (jetzt ist wirklich verwöhnen gemeint) und betüttel meine kinder soviel ich will. Schließlich muss ich damit leben :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Drei kindersitze
      Hallo,

Wir haben ein zafira und drei kindersitze drin.

Auf der rückbank zwei ( ein reborder und ein römer kinder sind 7 monate und 2,5 jahre). Im kofferraum ist der sitz für die große (7jahre), daneben passt noch unser kiwa (emmaljunga classic) grad so rein.

Aber es passt

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• 3 kinder
        Das erste ist einfach passiert, der zweite war geplant und der dritte zwerg hat sich eingeschlichen...
        Die große ist 7, der mittlere 2,5 und der kleine 7 monate.
        Wenn es finanziell und gesundheitlich möglich wäre hätte ich gern mehr kinder, ich liebe kinder.

Da ich aber meinen kindern weiterhin urlaube, ausflüge etc bieten möchte, belassen wir es bei den dreien.
        Die drei sind mein leben und ich bin genauso wie es ist megaglücklich... :mrgreen:

• :mrgreen: ich...
          Noch 105 tage ...

Hach ich bin schon aufgeregt, obwohls bereits das 3. ist ;-)

• :-o
            Meine erste kam 4 tage eher und der zweite 11 tage....

Ich würds auch nicht riskieren, zumal das sicher auch voll anstrengend ist.

;-)

• :bien:
            Ich glaube auch das bellende hunde nicht beissen.

Und wenn, dann ist das land so schnell eingenommen das wir gar nicht schauen können.

• Jaaa
            Bei der großen, du bist das beste was mir je passiert ist, da ich nicht weiss wo ich ohne sie wäre...

Und beim kleinen, video games von lana del rey...

Ich liebe diese lieder!!!!! :mrgreen:

• :arrow:
            Der mutterschutz nach der geburt ist 8 wochen, die soweit ich weiss verpflichtend sind. Solltest du dich vorzeitig davon befreien, musst du aufpassen wegen dem geld. Wenn der mutterschutz beendet ist bekommst du elterngeld, das ist weniger als das im mutterschutz.

Mit deinem praktikum wäre ich vorsichtig, da es da versicherungstechnisch probleme geben könnte.

• :mrgreen:
              Hallo schnucki...

Grund des bv wäre die ständigen schmerzen, ständiger druck und wehen...und ich war jetzt schon mehrmals krank geschrieben deswegen und bin erst in der 14. ssw.

Da dies meine 3. ss ist und ich bei den anderen beiden auch arbeiten war, möchte ich eigentlich nicht drauf verzichten.

Ein dicker bauch passt auch vor den schreibtisch :mrgreen: ... Keine angst :BIEN:

• Hallo,

Gibt es hier mädels die ein berufsverbot vom arzt abgelehnt haben und wie habt ihr das begründet?

Bin gerade in der situation und meine ärztin war etwas geschockt das ich das nicht wollte.

Ich arbeite in einem büro, keine gefahren und nix...

Vg

• Huhu
              ... Hallo ihr lieben, sollte das fieber nicht runter gehen sofort ins krankenhaus! Mein neffe lag erst vor einer woche mit schweinegrippe und 11 tägigem fieber im krankenhaus...

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                Ha ha ha

Gefällt mir!!!

• Hallo mandel
                Die studie zum sozialen fehlverhalten früh fremdbetreuter kinder würde mich mal interessieren. Woher ziehst du deine informationen dafür?

• Super
                Ui das klingt ja super. Dann wünsch ich ihr alle kraft der welt und drücke weiter die daumen!!

• Der jungen frau deren mann den fahrradunfall hatte und zuletzt im koma lag?

Ich hoffe so das es gute nachrichten dazu gibt!