Vor dem errechneten et will mein Freund nochmal wegfahren. Meint ihr dass es okey ist, oder zu riskant? Es ist mein 1. Und ich habe gelesen, dass diemeisten eher später kommen..

.
Mein erstes (und einziges) kam genau eine Woche zu früh, deshalb sage ich mal ZU RISKANT, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Ist es denn wichtig für deinen Freund wegzufahren?

:-o
    Meine erste kam 4 tage eher und der zweite 11 tage....

Ich würds auch nicht riskieren, zumal das sicher auch voll anstrengend ist.

;-)

Keine ahnung
    Er ist der Meinung, er ist im Recht und wäre doch Ende Juli wieder da ( Termin ist 10.08.) -.- und versteht mich nicht, dass ich trotzdem Angst habe alleine hochschwanger

...
    Ich denke ist Typ abhängig. Mir wärs egal, lege wenig wert darauf dass er bei der geburt dabei ist und ein Krankenwagen oder Taxi kann ich auch alleine rufen. Allerdings würde er sich ein Bein ausreißen um dabei zu sein. Ihm ist das wichtig. Aber von mir aus könnt er in Urlaub fahren :)

Eigentlich
    Wollte er auch unbedingt dabei sein.. Naja, ich hätte schon gerne Unterstützung so hochschwanger.. Aber gut.

Mh
    ich würde sagen lass ihn fahren.

selber Schuld wenn es das Beste in seinem leben verpasst.

du schaffst das auch allein

Männer :bete:
      Meiner will für ein ganzes Wochenende mit seinem Fußballverein Zelten und Planwagen fahrt machen.. Ist an dem Wochenende wo ich ausgerechnet bin.. Im grunde spricht ja nichts gegen, weit wären sie nicht aber er möchte trinken und ich möchte keinen angetrunkenen Mann an meiner Seite, da reg ich mich nur über ihn auf :bete: ich sag ihm, dann soll er mitfahren und immer erreichbar sein aber nicht trinken.. Passt ihm überhaupt nicht.. :-/

Ich finds irgendwie traurig, dass mache Männer in soeiner Sache so Unreif und verantwortungslos handeln und denken können, anderen männern würde sowas nie in den sinn kommen :neutral:

Anscheinend haben wir da richtige "Glückstreffer" gemacht :mrgreen: :mrgreen:

debra_12576986

Oh
        Man das ist ja noch härter.. Direkt an dem Termin. Aber wir schaffen das! Die werden sich noch Jahre ärgern, wenn sie erkennen was sie verpasst haben

Ne keine chance
        Also meinem würd ichs glatt verbieten. Meine große kam zwei tage nach et. Aber das heißt ja nichts die mittlere kam vier Wochen zu früh und die kleine ist noch drinnen ;-) aber ich hab auch noch zwei andere und bin vor der geburt auf hilEinstellungn grosen angewiesen dass die verfrachtet werden zu den schwigis...

Mal nen abend weg oder fer gleichen kein problem aber urlaub ohne dass er griffbereit ist ginge für mich nicht. Er hat geholfen dass des kind in mich kommt und war da anwesend also darf er auch anwesend sein wenns rauskommt... so meine einstellu

pompey_12063108

.
          Du kannst ihm das nicht verbieten. Darauf ansprechen, wie du dich fühlst und dass du eben Angst hast und dann ist es deine Entscheidung, wie du damit umzugehen hast. Zum Beispiel, ob fu auf Dauer mit so jemanden leben willst, der auf deine Wünsche eingeht oder eben nicht.