T
thais_12318291

• 21. Nov 2013
  • Beitritt 14. Okt 2012
  • 5 Diskussionen
  • 183 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Sind jetzt alle dabei die mit in die Gruppe wollten??

• :-D
    wir haben noch plätze frei also wer noch mag immer rein spaziert

• Hi
    Wer mitmachen möchte muss mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage machen anders geht es leider nicht weil die Gruppe Geheim ist kann ich nur Freunde einladen.

Jetzt bin ich auch noch so blöd und schreibe hier öffentlich meinen Namen hin.. naja egal

Freundschaftsanfragen bitte an Julia Mixdorf

• hi

Ich bin Julia und erwarte im April ein Baby.. Ich würde mich gern mit anderen netten Schwangeren austauschen.

Hab dir Gruppe eben erstellt und würde mich freuen wenn sich welche finden die mit machen mögen. Habe dabei an so 20 Mädels gedacht.

Wenn ihr lust habt schreibt mir einfach euren Facebook Namen und ich lade euch dann ein..

• Hi
    in der selben Situation war ich vor ein paar Wochen auch

1 Kind eingeleitet 10 tage nach Et

2 Kind wollte natürlich auch vor dem Et nicht raus kommen..

Ich hab alles gemacht was ich konnte um nicht wieder einleiten zu müssen.

3 TAge nach ET kam die Kleine Maus und die Geburt war toll.

Nie wieder zwingt mich jemand zu einer Einleitung

• Hallo
      Bin 8 plus 2 laut letzer Regel.

Mein Arzt wird das sicher noch zurück stufen also irgendwann Ende April..

Ich schreib hier einfach mal drauf los..

ich bin -Julia bin 27 jahre jung und komme aus Niedersachsen und bin noch in keiner gruppe

• Hallo
      Ich bin Julia 27 Jahre jung und habe letzten Samstag positiv getestet.

Bin am Montag bei 5+0 zum Arzt und man konnte eine mini höhle sehen.

Morgen früh Soll ich noch mal hin gehen Mutterpass fertig machen, pipi ab geben und so.

Da ist letztes Jahr schon mal eine fg hatte bin ich mit der Freude noch etwas zurückhaltendend.

Ich hoffe das man morgen dann schon bisschen mehr sehen kann.

Et ist glaube ich der 21. 4 aber mein Arzt wird den sowieso nach der Größe der Embryos berechnen.

• Ich
      hallo

Ich bin Julia 27 Jahre alt und habe zwei Mädels 4 und 12 Wochen.

Habe gestern Positiv getestet

• Meine kleine will einfach nicht raus kommen.

Bin total traurig und Wünsche mir so sehr das sie allein kommt ohne Einleitung. Eine Woche Zeit habe ich noch aber mein Gefühl sagt mir das wird nichts.

Geht es jemandem ähnlich? Oder hat jemand noch einen guten tipp?

• Hallo
      ich habe das auch. das ziehen in der scheide oder MutterMund oder wo auch immer kommt manchmal sehr plötzlich.

meine kleine liegt auch sehr schief im bauch und das sieht ziemlich komisch aus und tut manchmal auch weh .

du bekommst einen ks oder? wann ist es denn so weit ?

• Hallo
      17stunden

aber ich sag mal 5 davon taten richtig weh

• Hallo
      ich fand die Schwangerschaft meiner Tochter auch viel einfacher. sie ist vier Jahre.

zur Müdigkeit kann ich sagen bei mir kommt das manchmal von einer Sekunde zur anderen und ich bin so müde das ich mich auf der stelle schlafen legen muss

• Hallo
      also das dein bauch hart wird mehrmals am Tag ist völlig normal.

wie sind deine mens schmerzen denn so?

ich hatte das öfter das es im rücken gezogen hat. das war auch normal laut fa.

wenn du aber schmerzen im bauch oder unterleib Hast gehe bitte zum Arzt.

• 37+2
        mir geht es genauso würde mich am liebsten irgendwo hin legen und heulen. das Problem ist nur liegen ist auch anstrengend. alles ist einfach nur noch anstrengend.

ich war gestern zwei stunden schwimmen und drei stunden auf dem Spielplatz mit einer runde spazieren gehen.

bin abends fix und fertig gewesen und nicht nur körperlich.

meinetwegen kann sie heute da raus kommen. wird sie aber nicht. hab noch keine Anzeichen.

• Tafel Schokolade
        das würde ich wohl auch machen wenn ich diabetes hätte.

bei mir wird es ein mett Brötchen werden

• imelda_11938817

.
        Nein mein bauch ist leider noch nicht gesenkt hängt noch viel zu weit oben.

ich habe bis lang 6Kilo zugenommen ich Weiß ist nicht viel aber davon drei Kilo die letzten vier Wochen.

• hallo

bin seid heute in der 38 ssw und überall lese ich das der Appetit weniger wird.

ich hab ständig Hunger.

wollte mal fragen ob es wem ähnlich geht und wie viel ihr so generell jetzt zugekommen habt.

• Also
          ich hatte immer guten Hunger auch als mein Bauch noch nicht gesenkt war. Jetzt ist er zwar gesenkt aber ich spüre den kleinen immer noch in meinen Rippen ganz oben im Oberbauch. bin heute bei 38+2 und habe 15 kg zugenommen aber bisher nicht so viel Wasser eingelagert wie in der ersten Schwangerschaft. hatte als Startgewicht 53 kg bei einer Körpergröße von 165 cm