H
hayal_13022712

• 1. Nov 2017
  • Beitritt 10. Aug 2010
  • 23 Diskussionen
  • 151 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-(
    Also waren beim urologen der keine alternative nennen konnte ausser die salben was wir ja schon eh hatten er meinte entweder urologe oder kinderchirug würde es operienen wie hben uns für kinderchirug entschieden. Da waren wir nun auch. Er hat sich das ganze angeschaut und meinte radikale beschneidung die risiko ist zu hoch dass man sonst nochmal beschneiden muss. Es wird auch weis wenn man versucht es zurückzuschieben meinte der doc. Jetzt wird er am montag mit vollnarkose operiert.

Lg

• Halloo
      Erstmal vielen dank das sooo viele geantwortet haben. Wir haben erst salben ohne kortison bekommen die letzte salbe ist mit kortison die aber auch kaum hilft zwar besser ist. Aber es hört nie ganz auf bzw es entzündet sich immer wieder. Er hat schon ne angeborene verengung aber die entzündungen haben wir seit ca 8-9monate. Mal wirds besser mal schlimmer. Habe am
      Mittwoch beim kinderurologen ein termin. Der soll auch mal schauen was wir noch tun können. Wenn er auch meint das er beschnitten werden soll dann werde ichs denke ich zulassen. Es ist wirklich nicht schön wenn er dauernt "mama pipi aua" jammert :-(

• Hallo liebe mamis, war heut mit mein sohn zum wiederholten mal beim arzt wegen seine phimose die sich dauernd entzündet. Also vorhautentzündung mit eichelentzündung jetzt sollen wir zum urologen. Aber wies aussieht soll er beschnitten werden da wir schon viele salben bädet etc. versucht haben. Es aber entweder nicht besser wird oder sich erneuert entzündet. Man kann auch seine vorhaut kaum zurück ziehen... Wie sind eure erfahrungen... Dauert die heilung lange? Gehts dem kind überhaupt besser?? Er ist noch 3 jahre alt. :-/

Hoffe ihr habt gute erfahrungen

• :-/
      Also ich hab nicht alles gelesen, kann mir aber vorstellen das viele von euch gegen diese schlafmethode sind.

Ich muss sagen ich hab diese schlafmethode an mein sohn mit 13 monate angewendet. Aber nicht unbedingt gewolllt... Ich sag mal so rum ich wusste einfach nicht weiter. Alleine einschlafen müsste er nicht auch durchschlafen müsste er nicht aber mit 13 monate kaum gesachlafen und dadurch tagsüber unausstehlich zu sein ging bei mir an die grenzen. Vieles hab ich probiert im
      Ehebett schlafen, neben kinderbett schlafen und ich habe wochenlang in diesem mini bett geschlafen, ohne/mit schlafsack, warmes/kaltes zimmer aber alles erfolglos. Also hab ich mir das buch gekauft. Durchgelesen und ja mutterinstinkt ausgeschaltet und losgestartet. Kind um 19uhr hingelegt immer wieder rein gegangen (ich bin nach 60sek rein) kurz beruhigt und zimmer verlassen. Und es war brutal hart. Nach eine woche war ruhe. Ich lege ihn und seine schwester 4jahre um 19uhr ins bett, beide sschlafen sofort ein und durch bis 6-7uhr. Und ich muss sagen alle schlafen im haus gut und sind morgens gutgelaunt. Wo mein sohn kaum geschlafen hat wurde meine tochter auch wach und beide waren unaustechlich. Mein sohn weinte tagsüber viel war sehr anhänglich unglücklich.

Ich würde falls ich ungeplant schwanger werden sollte trotzdem das buch als aller aller letzte lösung anwenden. Obwohl ich von erfolg spreche möchte ich nicht behaupten das das buch gut ist.

Lg

• ;-)
      Hi,
      Bis vor 1 jahr würde ich dich nicht verstehen... Aber jetzt sage ich nur: was sein muss, muss einfach sein. Wieso ich das jetzt sage, ich hab eine tochter 4,5jahre, sie hat sich ca. Mit 6monate dran gewöhnt mit mama einzuschlafen aber alleine durchzuschlafen... Deshalb fand ich ein kind muss nicht alleine einschlafen.... Und vor ein jahr kam mein sohn zur welt. Er schlief wie seine schwester um 19uhr ein wurde aber nachts bis 15mal wach wollte geschaukelt gestreichelt werden um 1-3 schlief er nicht.. NIE!!! :-( und somit war er tagsüber nie happy, das heist tags und nachts waren wir k.o. Und die ganze familie hat gelitten. Und ich bin genauso wie du vorgegangen... Und seit 2 wochen habe ich 2 glückliche kinder :-D :-D :-D

Deshalb möchte ich nur sagen manche kinder brauchen es einfach alleine einzuschlafen. Und ich finde man sollte keine mutter vorwürfe machen.

Ich finde auch das weinen lassen ist für eine mutter nicht leicht. Aber wie gesagt manchmal gehts halt nicht anders.

Wünsche dir alles allea gute ;-)

• :-/
        Bei meine tochter hab ichs genossen sie ins schlaf zu begleiten, war stress frei und sie hat durchgeschlafen...

Mein sohn jetzt 14mon alt und es war der horror was schlafen angeht. Er ist aufm arm eingeschlafen und wollte nachts 13-19mal aufs arm. Wollte nicht mal mit uns im ehebett schlafen, nein aufm arm fertig. Abgewöhnen war hart für die ganze familie... Aaaaber seit 1woche schläft er alleine ein und durch... Hoffe es bleibt so.

Lg

• ;-)
        Ist wohl überall anders, ich habe nachts entbunden bin morgens heim, davor musste ich die daten geben und 15 oder so zahlen, hab es dann nachhause verachickt bekommen.

Lg ich hoffe dir eine angenehme geburt ;-)

• :-d
        Ich habe 2 kinder, mädchen 4,5jahre und junge 1jahr, bin selber 26. beide waren geplant bin super zufrieden mit dem altersunterschied. Und ein drittes wollen wir definitiv nicht mehr ;-) zumindest ich nicht, meine mann naja vielleicht.

Lg

• Hi
        Mein sohn 13monate wurde genau vor eine woche von polypen mandeln und ihm wurde paukenröhren eingesetzt.... Die op an sich war ok. Wir waren 3tage im krankenhaus, ich durfte tag umd nacht bei Ihm bleiben. Aber er ist ja erst ein jahr alt... Ob du bei ihm bleiben kannst weis ich leidse nicht. Bis heute ist er kaum was, wir kommen mit kaum schmerzmittel gut zurecht. Ich würds wieder machen lassen, mein sohn litt seit der geburt mit atemausetzern, schnarchen und dauernt offenem mund und er war dauernt krank... Schnupfen husten schluckbeschwerden. Und nun schläft er gaaanz ruhig ;-)

Achso die mandeln wurden nur verkleinert

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir alles gute

Lg

• ;-)
          Mein sohn kam vor 9monaten nachts auf die welt, grosse haben wir zu oma gefahren, da ich ambulat entbunden habe, war ich morgens wieder daheim, und meine grosse kam mittags nachhause, ging aber ab nächste tag wieder ins kita

Lg

• Hallo
          Habe wohl pn bekommen wegen best secret. Um 19:30 werde ich alle bearbeiten. Kann es leider micht per handy machen bringe meine kids ins bett dann mach ichs versprochen :-D

Lg ikra

@stillen: ich stille noch, würde gern abstillen aber mein kleiner möchte nicht, aber ich stille nir morgens abends und nachts. Tagsüber endlich abgestillt. Er verweigert halt die flasche vollkommen. Auch wasser trinkt er nur vom löffel bei glas verchluckt er sich :-/ wir haben inzwischen 7zähne und der 8 ist grad unterwegs. Beim zahnen hat er richtig geleidet bei meiner tochter kenn ichs so gar nicht :-) aber jedes kind ist nun mal verschieden ;-)

Lg

• Guten morgen
          Ich bin zwar keine februar mama aber eine ende januar mama :) weil mein sohn meinte 10tage früher zu kommen. Aber vielleicht darf ich ja trotzdem schreiben :)

Mein sohn hat jetzt 7 zähne und kann robben aber noch nicht krabbeln.

Wie sind den eure nächte???

So muss jetzt meine grosse in die kita bringen

Lg

• Hi
          Ich hab mein 2.kind auch ambulant entbunden. Der einzige grund war meine 3jährige tochter. Vorbereitet hab ich auch nichts besonderes, dass übliche halt. Geholfen im haushalt hat mein mann, und gekocht hat meine Mama. Ich fands die beste entscheidung. Ich durfte erst mach 4stunden nach entbindung gehen.

Lg

Ja natürlich. Ich brauche nur name und email adresse.

Lg ikra

• ;-)
          Hi, ich kann dich anmelden falls dus noch brauchst, ich weis dass ich grad dazu berechtigt bin. Habe ne email bekommen... Habe ja auch schon mehrere hier angemeldet.

Lg ikra

• Hi
            Also ich bin dabei, der eisbus ist dort wo auch die autoparkplätze sind. Und der grosse spielplatz. Auf der hauptstrasse ist dm und lidl... Bin im erklären net so top :-/

• :bien:
            Also um 11 wäre mir auch lieber. Im wertwiesen park ist doch ein grosses spielplatz, und am eingang iat der eisbus... Da vielleicht?? Hoffe des klappt am freitag ;-)

Also mir würde es auch passen, ich würde dann bis kurz vor 3 bleiben müsste danach meine tochter von kita abholen

Lg