• Mein Baby
  • Best secret online shop: bitte um einladung

Wem darf
ich meine E-Mail Adresse schicken? Möchte auch so gerne eine Einladung :mryellow: :mryellow:

assol_12341882

Verwirrt bin;-)
Als ich eine Freundin empfohlen habe war es anscheinend noch anders. Ist auch schon ne längere zeit her,naja jetzt gibt es also keinen mindest bestell Wert im Jahr (mehr).
Wollte keine Unwahrheit verbreiten,gab nur weiter was ich/meine Freundin damals gelesen hatten.
Um so besser:-)

Hallo
Habe wohl pn bekommen wegen best secret. Um 19:30 werde ich alle bearbeiten. Kann es leider micht per handy machen bringe meine kids ins bett dann mach ichs versprochen :-D

Lg ikra

3 Jahre später

Best Secret Einladung zu vergeben

Ihr könnt mich zwecks Einladung auch gerne kontaktieren.;-)
Sendet mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse.

Oder einfach über diesen Link eure Einladung anfordern:
:moque: https://goo.gl/4MlViY

Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr dann eure Einladung. :-D
​(ggf. Spamordner prüfen - hier landen die Einladungen schon mal)

Neue Mitglieder aus Augsburg und München werden derzeit leider noch vermehrt abgelehnt.

dyveke_12322170

Wenn du deine E-Mail-Adresse auf https://goo.gl/4MlViY eingegeben hast,
dann solltest du innerhalb 24 Stunden eine Einladung erhalten.
Diese Einladung musst du annehmen, ein paar Angaben machen und auf Antwort von Bestsecret warten. Je nachdem wieviel Anfragen der Shop zu bearbeiten hat, kann es 1-2 Tage dauern.

3 Monate später

Wenn noch jemand eingeladen werden möchte, bitte um Kontakt.

Sonst kann ich diese Seite auch Empfehlen, geht auch ohne Einladung LadenZeile

Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch noch Einladungen zu vergeben, wenn jemand möchte.
    Einfach PN an mich.

Viele Grüße:-)

ein Jahr später

Hi,

Interesse an einem Online-Fashion-Outlet mit Rabatten bis zu 80 %?

Wenn ja, dann schickt mir einfach über gofeminin eine private Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse an Ipri. Für die exklusive Shopping-Community Best Secret ist nämlich eine Einladung durch ein Mitglied erforderlich ...

Die Mitgliedschaft bei BestSecret ist natürlich kostenlos, der jährliche Mindestumsatz liegt jedoch bei 150 € (andernfalls endet die Club-Mitgliedschaft).