R
ruthie_11892258

• 21. Juni 2016
  • Beitritt 29. Jan 2013
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin ein fan von
    schweren Düften...Sommer wie Winter. :mrgreen:
    Habe auch meine Favoritenimmer zuhause, da ich regelmässig wechsele.

Valentino - Valentina oder Valentina Assulo
    Bvlgari - Jasmin Noir
    YSL - Cinéma
    Cartier - Le Panthére
    Christian Dior - Hypnotic Poison
    Thierry Mugler - Alien
    Chanel - Coco Mademoiselle

Wenn ich trotz alledem mal die Nase voll von schweren Düften habe, nutze ich sehr gerne

Escada - Especially
    Boss - Pour Femme

LG

• Ich habe
    Seit Frühjahr den TM 5 und nutze ihn jeden Tag. Möchte ihn nicht mehr missen und würde ihn immer wieder kaufen. Das Gerät von Lidl/Aldi käme für mich nicht in Frage, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

An alle TM und Monsieur - Besitzerinnen: Viel Spass beim Kochen :-D

• :-d
    Alles von Steffi von Wolff!!! Da fällt man
    vor Lachen vom Stuhl. :BIEN: :BIEN:

• ...
    Also ich bekomme Tabletten von meinem Hausarzt verschrieben. Leide schon seit über 20 Jahren an Flugangst und habe mich jaaaahrelang nicht getraut ein Flugzeug zu betreten.

Als das Fernweh zu groß wurde, habe ich mich einfach an meinen Hausarzt gewandt und meine Möglichkeiten abgesteckt was angstlösende Medikamente angeht.

Aber Achtung: mit solchen Medikamten ist nicht zu spaßen und nicht für jeden geeignet.
    Ich fliege nur 2 x im Jahr von daher ist (noch) für meinen Arzt vertretbar. Für Vielflieger ist das definitiv nicht geeignet!

Wenn Du Fragen hast, dann gerne per PN.

• ....
      Nordmanntanne vom Gärtner unseres Vertrauens. 2,70 m hoch und wunderschön. 70 EUR inkl. Lieferung.

• Wir zahlen
      315 EUR mtl. zzgl. 2,60 EUR Verpflegungsentgelt täglich. Darin sind enthalten Frühstück, Mittag und Teestunde. Wir wohnen in einer grösseren Stadt in Nordhessen

• an0N_1185511399z

Jaaaa :fete: :fete:
      Die Idee ist gut! An die werdende Mami denkt ja nämlich kaum einer vor lauter Baby-Vorfreude!
      :mryellow: :mryellow:

• Ich bin auf eine Babyparty eingeladen und habe gaaar keine Ahnung was ich als Geschenk mitbringen soll! Es ist für meine Freundin das zweite Kind und auch wieder ein Junge. Von daher ist ja klamottenmäßig noch viel da, so dass ich eigentlich nicht den 0815 Strampler mitbringen wollte. Habt ihr Ideen? Worüber hättet ihr euch gefreut?

LG Kirschblüte

• Nordmanntanne
      Beim Gärtner hier aus der Stadt. 2,50 m hoch und 70 EUR inkl. Lieferung

• ...
      Unser Kind bekommt:

Duplo Bauernhof
      Duplo Eisenbahnset
      3 Ravensburger Puzzle
      Play-Doh Knetwerk
      24er Pack Play-Doh Knete
      Playmobil Almhütte mit Hofladen
      3 Bücher
      Meine erste Spielesammlung von Haba
      Geld
      Klamotten
      und noch so Krimskrams

• Wem darf
      ich meine E-Mail Adresse schicken? Möchte auch so gerne eine Einladung :mryellow: :mryellow:

• Danke für die antworten
      Mir geht es ja auch nicht ums Geld oder so, also bitte nicht falsch verstehen. Mir ging/geht es einfach nur ums Prinzip und auch wenn ich 2 jahre in elternzeit war, hätte ich mich über irgendwas gefreut :-( . Vor allem weil ich es ja über Jahre mitbekommen habe wie für andere gesammelt wird. Bin einfach etwas enttäuscht. Aber ist ja jetzt auch egal. Ich gebe was dazu und denke nicht weiter drüber nach.

• Also, es ist so dass meine Kollegin vor kurzem Mutter geworden ist und nun für sie bzw. für ein Geschenk für die Kleine bei uns in der Abteilung Geld gesammelt wird. Das ist bei uns so üblich bei runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten etc.
      Ist ja an sich auch kein Problem und ich habe bisher auch immer Geld gegeben bei solchen Anlässen. Nun ist es allerdings so, dass ich auch vor 2 Jahren Mutter wurde und für mich bzw. mein Kind nicht gesammelt wurde. Von daher sehe ich es auch irgendwie nicht ein, jetzt noch Geld für Geburten zu geben. Wie seht Ihr das? Übertreibe ich? Verhalte ich mich kindisch? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
      Über freundliche Ratschläge freue ich mich.

• :amour:
      Ich stehe voll auf Rick!!! Aber der Gov ist auch irgendwie heiss...er hat irgendwas :mrgreen:

• diane_11893392

:super:
      Hallo, ja ich habe mir den S4 gekauft und ich bin prinzipiell sehr zufrieden. Mein Kombi-Kinderwagen ist zwar qualitativ hochwertiger, aber so wie ich das mitbekommen habe ist der Gesslein schon für "Buggy-Verhältnisse" einer der hochwertigsten. Besser jedenfalls als die anderen Modelle, die man in den gängigen Babyfachmärkten findet.
      Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur enpfehlen! :-D

• Ein neuer Buggy muss her und ich liebäugele mit dem Gesslein S4 in schoko :AMOUR: :AMOUR:

Hat jemand hier den S4 und kann mir etwas dazu berichten? Wie ist der Fahrkomfort und die Materialverarbeitung? Wie groß sind Eure Mäuse und wieviel Platz haben sie da drin?
        Würdet Ihr Euch nochmal für den S4 entscheiden oder einen anderen Buggy kaufen?

Danke für Eure Antworten!

Achso, und nein ich kann mir den Buggy nicht selbst "live" anschauen, da kein Babyfachmarkt in der Nähe dieses Modell in der Ausstellung hat.