Wow
sowas find ich gut sone gallerie :super:
Wie viel hat euer Weihnachtsbaum gekostet?
Nordmanntanne
Selbst geschlagen 28 Euro
Nordmanntanne
1,40m, 22 Euro
:-)
Nordmann, 2m, 28
Auch noch keinen
Wir besorgen ihn am Samstag :) aber letztes Jahr hatten wir eine nordmanntanne von knapp 2,40m und haben 48Euro gezahlt.
Nordmanntanne, ca. 2,50 groß.... 14,00 Euro :AMOUR:
:mrgreen: gestern und heute im Eröffnungsangebot :-D
20 euro
Habe dieses Jahr einen künstlichen gekauft. Wir hatten bis jetzt jedes Jahr eine Nordmann Tannenbaum gekauft, den wir nach zwei Wochen wieder entsorgt haben. Mir ist das Geld einfach zu schade. Haben immer im Schnitt 45 Euro bezahlt. Vobei ich das Gefühl gabe, dass die Bäume Jahr teurer werden.
Unserer
ist 2,40 hoch und wir haben 41,90 bezahlt. War bei einem dieser Tannenparadiese :-)
Vorher haben wir bei Obi geguckt, haben aber gleich wieder die Flucht ergriffen :mrgreen:
Wir haben
Noch keinen. Kommt Donnerstag. Der Baum meiner Schwägerin ist 1,80, Nordmanntanne, 35 Euro.
LG
0,-
Nordmanntanne, eigener Wald :roule: :roule:
Nordmanntanne
Beim Gärtner hier aus der Stadt. 2,50 m hoch und 70 EUR inkl. Lieferung
Hey
Mein Mann hat heute einen Baum allein ausgesuch. Er ist ca 180 cm und hat 38 gekostet.
Wahnsinn die werden immer teurer
Nordmanntanne
1,80 m
Stolze 30 Euro fand ich schon happig.
Nächstes Jahr gibts auch nen schönen unechten :-D
Hab keine Lust immer soviel zu zahlen u einen suchen
Heute geholt
Mein Baum ist ca. 1,15 m und hat 13,90 gekostet. Ein Traum von einem Bäumchen :roule:
Meine Schwiegermutter ihrer hat bei einer Größe von 2,20 m 24 Euro gekostet. Sie hat ihn bei unserer Revierförsterei geholt. Es ist eine Nordmanntanne.
lg
.
Wir haben nen künstlichen. Haben wir letztes Jahr am 24.12 im real ergattert. 1,80 gross und mit Lichtern und Kugeln (Glas) undcLametta 15. Supersonderangebot :-)
Noedmanntanne
2,30m 40 Euro...
Ein richtig schöner Baum, ohne lichte Stellen! Find ich grausam...
LG
30 euro
Und totaaaal schön dicht bewachsen.. Schätze so 2.10 m :super:
Eigentlich...
..wollte ich einen kleinen Baum, aber dann sah ich diesen wunderschönen, wohlgeformten, gutriechenden Traum von Baum.
Ich glaube der Verkäufer fand mich toll. Habe ihn auf 25 runtergehandelt :mrgreen:
Habe diesen fast zwei Meter Baum mit dem Rad nach Hause transportiert und bin an einer Laterne hängengeblieben....aber dem Baum gehts gut :-D
:super:
Nordmanntanne, ca. 2m hoch, schön, ganz dicht, man sieht kein Stamm, total gleichmäßig und dicht.
30 Euro :super:
:super:
Selbst abgesägt :)
ca.1,80 groß ---> 9,99 Euro :super: