Wie wärs mit einer Gartendeko,
Selbst gebastelt? Schau mal auf vbs-hobby.com, da hat es jede Menge toller Ideen. Vielleicht ist ja was dabei.
LG
Rrylee_12346871
- 28. Feb 2015
- Beitritt 6. März 2013
- 4 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gerda_12732665
Und ich auch
:mrgreen: Iberostar Playa de Muro
Direkt am Strand, 2 tolle Pools - war an Pfingsten dort mit meinem zu diesem Zeitpunkt 1jährigen Sohn- rylee_12346871
Soll "heenommen" heißen
:-) - sibel_12827334
Also meine langen Hosen habe ich ungetragen wieder mit heenommen
Nur meinem Kleinen habe ich abends Socken und eine dünne lange Hose angezogen; meine große Tochter und ich waren im Kleid/Rock unterwegs. Sonntag und Montag wars morgens stark bewölkt, windig und hat auch mal geregnet, aber bis mittags hatte sich alles wieder verzogen.
@ Antonella: wohin geht ihr denn genau? :-)
- shevon_12545941
Auf dem Hinflug habe ich ihm bei Start und Landung
Schnuller und trinken angeboten/ "reingeschoben" , beim Rückflug hat er selber seinen Schnuller genommen. Wahrscheinlich hat er gemerkt, daß das gut ist. Landung beim Rückflug hat er sogar ohne Schnuller verschlafen ;-) . Die gelben Spucktüten von Tuifly sind übrigens ein tolles Spielzeug :mrgreen: Sind heute aus Mallorca zurück gekommen
Und waren an der Playa de Muro, also neben Alcudia! Waren die ganze Woche baden im Pool und im Meer, mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt. Ging eigentlich wunderbar, in unserer Familie bin ich die Frostbeule und ich fand das Meer sogar relativ warm.
Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du Dich gerne melden!
LGMallorca
Fliegen in den Pfingstferien für eine Woche hin (Bucht von Alcudia)Wir hatten einen Pamperskarton :mrgreen:
Unsere Tochter hat den leicht gebückt immer vor sich hergeschoben, das sah aus wie bei den Senioren mit so einem Gehwagen. :mrgreen:
Es geht also auch sehr günstig :-)- jeane_12660717
:mrgreen:
Mal schauen, obs mit dem Kleinen auch so klappt - aber das hat noch Zeit, der ist erst 9 Monate alt ;-) Wir haben in den Schnulli vorne einen kleinen Schnitt reingemacht
Und ihr dann erklärt, dass sie das Nachts mit ihren Zähnen machen würde - da war sie knapp 3 Jahre alt. Und so ein Schnuller mit Loch funktioniert ja nicht mehr richtig. War dann alles ohne Geschrei o. ä.
Ich weiß, rabiate Methode, hat aber funktioniert :-)2 Kinder
Und das mit einem Abstand von 10 Jahren (die Grosse ist 10 Jahre und der Kleine 9 Monate). So einen grossen Abstand wollte ich eigentlich nicht, mit dem 2. hats aber leider nicht eher geklappt. Eigentlich wollte ich 3, aber aufgrund meines Alters ( bin 42) wird das wohl nix mehr.
LGNö, leider nicht
Ich habe jetzt mal den Haken für die Benachrichtigung rausgenommen, abgespreichert und wieder eingesetzt und mir dann eine Testmail geschickt - hat leider auch nicht funktioniert :-/Habe beides schon ausprobiert,
Und im Moment bin ich parallell mit PC und Handy (mobiles I-Net) online.
Interessanterweise bekomme ich eine Mail, wenn jmd auf meine favorisierten Beiträge antwortet!?Und genau so eine Mail bekomme ich leider nicht
habe auch schon in den Einstellungen geschaut, da ist auch ein Haken bei Benachrichtigung gesetzt. Nutze auch ein iPhoneIn den Pfingstferien nach Mallorca
aber nur ich und die Kids (dann 1 Jahr und 11 Jahre alt). Papa muß zuhause die Tiere hüten :-D
Bin gespannt, wie das wird!und wenn ja, wie? Oder kann ich zumindest per Mail eine Nachricht kriegen, dass ich was bekommen habe? Irgendwie raff ich das nicht. Ich bin meistens mit dem Handy on und bekomme es nicht mit, sollte mir jmd. eine PN schicken.
Außerdem steht beim Eingang im Profil eine 2 für (wohl) 2 neue Nachrichten, wenn ich aber den Eingang aufmache, sehe ich nur eine? Kann mir jmd. helfen?
LG MauiIch war noch nicht fertig :evil:
irgendwie blick ich das mit dem Fotohochladen nicht so ganz: wenn ich jetzt mit dem Handy auf das Foto klicke, kommen alle, die ich im Album drin habe. Funktioniert das bei Dir auch?
Wenn Du noch mehr zu einem Teil wissen willst melde Dich einfach.
LG MauiSo, hier sind die Fotos:
sind nicht als "Paket" fotografiert, d.h., wenn Dir was gefällt, kannst Du Dir Dein Paket selber zusmmenstellenIch hätte auch noch diverse Oberteile in dieser Grösse abzugeben
Ich versuche heute Nachmittag mal Fotos zu machen, wenn mein Kleiner schläft. Wären alles Mädchensachen Gr. 86 - 98 (die 98er fallen teilweise kleiner aus). Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
LG Maui