Hallo,
ich muss jeden Tag waschen, sonst entstehen Berge. :roule:
Ich denke aber, dass wir viel zu viel Wäsche haben. Wir sind drei Personen.
Also wie sieht es bei euch aus?
LG Souli :mrgreen:
Hallo,
ich muss jeden Tag waschen, sonst entstehen Berge. :roule:
Ich denke aber, dass wir viel zu viel Wäsche haben. Wir sind drei Personen.
Also wie sieht es bei euch aus?
LG Souli :mrgreen:
Hoi
Wir sind auch momentan 3 personen ;-) ich wasvhe alle 2 tage. Auch wenns wenig ist. Ich mag es nicht wenn der wäscheständer zu voll ist. Trocknet spät. Und der lenor duftet dsnn irgendwie nicht mehr schön.
Lg
Viel :larme:
Wir kommen grad mit Waschen nicht nach, weil auf dem Trockenboden alles sooo schlecht trocknet :mad: :mad:
Aber wir haben gut zu tun...normale Wäsche, Bettwäsche, Handtücher und vor allem zur Zeit ständig vollgespuckte Babysachen und Spucktücher :FOU:
Wir
si d zu dritt. Habe alle 2 Tage mindestens eine Leine voll.
Die Sachen vom Zwerg muessen immef nach 1x tragen in die Waesche und mein Freund hat zusaetzlich zu den normalen Sachen staendig Sport- und Arbeitskleidung.
Uch hasse Waesche waschen!
Momentan kommen wir kaum nach.
Die Kleine schafft es gerade ständig ihre Klamotten durchzupieseln/kacken (wir müssen wohl die Windelgröße wieder änder), die Katze hat es mit der Blase und pieselt, bis die AB richtig wirken alles an, was auch nur im Ansatz pieselwürdig ist und ich hab nur ca 3 Outfits, die natürlich auch immer gewaschen werden müssen, sonst mus ich nackt einkaufen gehen :lol:
Im Normalzustand reichen 2 Erwachsenen und eine bis 2 Kinderwäschen je Woche, dazu eine Handtuchbettwäschewäsche.
.
momentan 2-3 ladungen dunkel/bunt, 1-2x weiß und 1x kochwäsche/handtücher und ggf bettwäsche pro woche.
sind zwei erwachsene und ein baby
Carpilein
wie gehts euch?
:arrow:
Unter der Woche jeden Tag eine bzw max. alle 2Tage
Am Wochenende (Samstags) 3-4, da lauf ich nämlich durchs ganze Haus und suche alles zusammen :lol: also Bettwäsche etc... 4Personen
Sonntags wäscht mein Schwager :roule: der hat alleine in der Woche 4-5Ladungen, keine Ahnung was der anstellt...
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
M. ist ein Weiberheld :AMOUR: :AMOUR: :roule: :roule:
Uns gehts gut...Lina mampft Banane und Milchomat pennt auf mir :love: :love:
Jeden Tag
mindestens eine Maschine. Meistens zwei.
2 Erwachsene, ein Kleinkind was sich täglich von oben bis unten vollschmiert und ein spuckendes Baby mit platzenden Windeln.
Wenn ich mal einen Tag nicht wasche türmt sich die Wäsche schon.
Seit kurzem haben wir einen Trockner... ich liebe ihn :amour:
Jeden tag
1 -2 maschienen kommt drauf an . Wenn ich bettwäsche wasche . Sind das 4 maschienen . Also macht das auge mal 6 maschienen pro woche . Wird sonnst zuviel . Achja wir sind auch 3 personen . Paar mal sind meine schwestern hier denen ihre kleidung betwäsche wasch ich immer mit . Lg
Puh
Jeden 2. Tag, dafür manchmal aber auch 2 Wäschen. Nur Sonntags bleibt die Maschine immer aus. Sind auch zu Dritt, 2 Erwachsene mit Kleinkind. Mann bringt die Hemden zur Reinigung, trotzdem ist es so viel -.-
Pro Woche
ca.
1-2 x Kochwäsche
2 x Buntwäsche
1 x schwarz
evtl. noch eine Maschine Bettwäsche
Wir sind derzeit noch zu 3.
Jeden Tag,
also sieben Maschinen pro Woche. Wir sind zu dritt, zwei Erwachsene, ein Kleinkind. Wenn ich's so durchzieh, passt es.
Wöchentlich
2 dunkle Maschinen, 2 helle, 1 rote, 1 Kochwäsche... Das wars :mrgreen:
:super:
Bei uns auch,
allerdings werden nur Jeans öfters angezogen
Bettwäsche alle ein bis zwei wochen gewechselt und täglich die handtücher
Hallo
Ich Wasche einmal die Woche immer Samstag und Sonntag dann sind das ca 4-6 Körbe... Und Montag und Dienstag leg ich sie zusammen und räumt sie ein und Mittwoch Bügel ich den Rest und räumt sie ein...
...
Ich frag mich so eim durchlese wie man das anstellt das man in einem drei personen haushalt soo viel wäsche hat.
Wir sind auch zu dritt. 2 erwachsene u d ein kleinkind von 2jahren. Ich habe 1mal in der woche eine maschine vom kleinen. Und eine von uns ujd wir wechseln täglich die kleidung also unterwäsche socken etc. Alle 2 wochen kommt dann eine maschine Bettwäsche die betten we4den jeden morgen aufgeschüttelt und gelüftet. Handtücher werden ebenfalls alle drei tage gewechselt bis ich da ne maschine voll hab sind auch gut 2wochen. Weiße wäsce wird gesammelt dann 2tage in einem eimer mit kaltem wasser und donclorix eingeweicht da kommts dann strahlendweiß wieder raus.
Wieviel Fassungsvermögen hat denn
eure Maschine? Wir haben nur 5 kg, da passt nichtmal unsere gesamte Bettwäsche auf einmal rein.
So 2-3 Ladungen a 7kg
:!!!: sind 4 Personen, 2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Säugling