A
afia_11941698

• 10. März 2015
  • Beitritt 13. Jan 2013
  • 6 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nudel Brokkoli auflauf
    Nudeln und Brokkoli kochen alles in eine Auflaufform geben... Hackfleisch angebraten oder Schinken Würfel dazu... Würzen mit Salz und Pfeffer und einfach sahne drüber... Käse oben drauf und bei 180 Grad 15 Minuten in ofen

• Danke
    Für eure Antworten... Ja uns gefallen die Namen... Ich finde de es immer interessant was andere über die Namen denken.

• Wir haben nach langer Diskussion endlich Namen für unser Baby gefunden... Da wir noch nicht wissen was es wird einen mädchen und einen jungen Namen. Der erste ist der Rufname... So jetzt zu meiner Frage... Wie wirken die Namen auf euch... Wie stellt ihr euch ein Kind mit diesem Namen vor?

So entweder Romy Elise oder Oscar Elias

• Huhu
    Da komme ich her... Bin nur leider vor zwei Jahren weggezogen... Schade... Jetzt wohne ich im Raum führt...

• Also mein Sohn war eine Woche nach seinem dritten
    Eburtstag bei der u7a...er war 94cm groß und 13,2kg schwer... Und er ist ein Junge... Also normalerweise sind Jungs größer und schwerer als Mädchen... Also mach dir keinen Kopf... Kinder holen sich das was sie brauchen...

• Mein Sohn ist...
    Drei und schläft nachts ca 11 Stunden... So von acht bis sieben Uhr morgens... Er würde noch weiter schlafen wenn er nicht in den Kindergarten müsste... Und mittags zwischen ein und drei Stunden... Ich hab hier ein murmelte...

• Hallo
    Ich lass mich davon nicht auf die palmebringen... Ich versuche ihm im Spaß doch das richtige zu erklären... Wenn er sagt der Tisch ist grün u d ich sage aber der ist doch braun und von ihm wieder kommt der Tisch ist grün... Dann sag ich so nen Blödsinn wie... Ach dann können wir ja Blumen darauf anpflanzen... Grün wie eine blumen Wiese... Grins... Das ist ihm wohl zu absurd und er sagt dann aber Mama der Tisch ist doch braun... Dann kommt von mir natürlich ein... ach so!!! Das hab ich mir ja vorhin schon gedacht.... Das finden wir beide echt lustig... Oder das Beispiel mit abrufen anstatt anrufen... Ich sag dann Ach du möchtest die Oma abrufen... Ich dachte wir wollten sie anrufen... Na gut dann zeig mir mal wie mal die Oma anruft.... Wenn er dann das Telefon holt... Sag ich... Hä? Du wolltest die Oma doch nicht anrufen sondern abrufen??? Und dann sagt er es richtig... Wir brauchen bei allem unseren Spaß... Das macht alles lockerer und es gibt weniger Stress...

• Sooo
      Montag... Waschen... Speicher und Obergeschoss sagen und wischen... Aufräumen
      Dienstag... Blumen Gießen... Bäder putzen... Betten beziehen alle zwei Wochen
      Mittwoch... Wäsche... Bügeln... Einräumen
      Donnerstag... Unten aufräumen... Saugen... Wischen
      Freitag... Wäsche...

• Hi
      Bei uns hängen

Fünf fotostreifen von meinem Mann und paul

Das sterbe Bild von meinem papa

Adresse vom Kindergarten

• Hallo
      Tomaten karrottensauce zu nudeln
      Brokkoli Gorgonzola sauce zu nudeln
      Blumenkohl Kartoffel Auflauf
      Nudel Brokkoli auflauf

• Hallo
      Also bei uns war das Ähnlich... Und ich habe festgestellt das er erst bei uns seine Grenzen ausgerüstet hat... Wir als Eltern stehen ihm am nächsten also sind wir auch die ersten die er gut kennt und austesten wie weit er gehen kann... Dann hat er mit meinen Schwiegereltern angefangen... Die hat er total gerne aber er muss dann auch bei den Leuten austesten wie weit es geht... Und daher kam bei uns das komische Verhalten oma und opa entgegen... Mit meinem Papa hat er noch nicht so viel zu tun gehabt... Deswegen hat er da noch nicht getestet weil er ihn nicht so gut kannte... Kinder fangen erst an ihre Grenzen zu testen wenn sie eine Person gut kennen... Verhalten euch gleich also achtet auf gleiche Regeln dann hört das schnell wieder auf...

• Hihi
      Mein Papa... Er hat zwar nichts gesagt aber die Aktion war lustig... Habe meinen Sohn das erste mal für nen nachmittag bei ihm gelassen... Hab ihm alles Erklärt... Hier sind Windeln... Da die feuchttücher... Essen usw....
      Ich komm wieder... Packen die Sachen zusammen da seh ich die feuchttücher... Mit Panzertape umwickelt...?? Hä... Papa meinte dann er hat nicht gewusst wie er die auf bekommt da hat er die Packung aufgeschnitten.... Hahaha Hahaha... Zu Hause hab ich den kleinen dann gewickelt und windel war auch falsch rum angezogen... Das muss ja ein lustiger nachmittag gewesen sein...

• Hallo
      Zwei wieso weshalb warum Bücher mit tiptoi und nen Bagger zum drauf sitzen für den Sandkasten

• Hallo
      Ich hab hier nen Siebenschläfer... Wir fangen um sieben mit dem Abendprogramm an...Das dauert alles in allem ne halbe Stunde... Um halb acht geh ich runter und ne viertel Stunde später schläft er... Bis morgens um halb acht... Mittags um halb eins schläft er nochmal zwei bis drei Stunden....

• Ach ja und kochen...
      Er steht in seiner Kinderküche und ich muss dann immer fragen ob sam da ist... Dann sagt er ich hab jetzt keine Zeit ich muss kochen... Mama frag mal ob sam da ist... Ist sam da? Ich hab jetzt keine Zeit ich muss kochen... Mama frag mal ob sam sa ist.... Ist sam da? Ich hab jetzt keine Zeit ich muss kochen... Ihr versteht was ich meine???? Uffff

• Im Moment steht
        Ganz hoch im Kurs... Piraten Piraten Piraten... Aaaaaannnngriiiifffff.... Ein säbel wird aus der Achsel gezogen... Wegrennen... Und das auf dauerschleife... Mir klingeln schon die Ohren... Habe meinen Mann heute gefragt ob er Marmelade oder Angriff auf seinen Pfannkuchen will... Wollte Apfelmus sagen....

• shevon_12545941

Hallo
          Nein unsere Sohn macht in der Zeit Urlaub bei oma und opa... Hatten jetzt gerade sehr viel Stress wegen einem Todesfälle in der Familie... Ich muss mich mal entspannen... Und der Zwerg liebt es bei oma und opa Urlaub zu machen... Mit ihm waren wir jetzt ne Woche auf dem Bauernhof...

• Hallo
          Wir fliegen im November nach Kuba oder Dom Republik... Mal sehen...

• Hallo
          Ich habe immer gesagt das ich verbrannt werden will und war auch sehr froh das mein Papa das auch immer so wollte... Tja jetzt ist er ganz plötzlich vor drei Wochen gestorben und ich habe schwer mit der Vorstellung zu kämpfen das sie ihn in so ein Feuerloch gesteckt haben... Aber das war sein wunsch... Und mein Diamant den bekomm ich in zwei Wochen... Ich bin mir sicher das er mir hilft mit dem Verlust besser klar zu kommen...