Wer schaut Frauentausch?
Ich fass es nicht... Hab bei dem Satz eingeschalten "Ich hab was gegen Lesben! Zu Kindern gehören Mann und Frau"
Diskussion eröffnet ;-)
Wer schaut Frauentausch?
Ich fass es nicht... Hab bei dem Satz eingeschalten "Ich hab was gegen Lesben! Zu Kindern gehören Mann und Frau"
Diskussion eröffnet ;-)
:non:
Bin absolut gegen homophobie :evil:
Wir sind ja hier nicht im mittelalter :shock:
Ich finde lesben und schwule sollten heiraten und kinder adoptieren dürfen wie jedes andere paar auch. Als ob die schlechtere menschen wären...sowas dummes echt
Finde es eh auch total arg was sich in russland und anderen ländern diesbezüglich abspielt :evil: :NON: :TRISTE:
Och... da diskutier ich nicht...
Kinder gehören zu den Menschen die die lieben und umsorgen... Egal welchen Geschlechts, alleine oder zu dritt... Hauptsache das Kind erfährt Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und seine Bedürfnisse werden erfüllt :-)
:bien:
Schön geschrieben :BIEN:
Was
Tut sie ihrer Tochter an? Hab erst bei dem Kennenlernen eingeschaltet...
Ich meine mausi...
...die mit den nachdenklichen blick und dem 20 cm ansatz :mrgreen:
Alle sprechen von tollerantz...
ja, es gibt nun mal auch leute, die mit Homosexualität nichts anfangen können und nicht mögen. ich mein, solange die jetzt keine hetz jagt machen oder sonst was schlimmes tun, mein Gott, man muss nicht jedes lebensmodel toll finden.
und die Natur hat nun mal mann und frau dazu bestimmt kinder zu bekommen. ist einfach so.
wir leben heute in einer modernen welt. und da kommt es auch mal vor das homosexuelle paare ein Kind haben. mein Gott. da gibt es bei weitem schlimmeres.
manch Probleme hätte ich gern... :roll: :lol:
Jetzt hab ich auch mal eingeschaltet
Warum ist diese Tina mit 29 schon Frührentnerin?
Naja
an sich finde ich auch, ein Kind braucht Mama und Papa, ohne Mann und Frau gäbe es keine Kinder ;) ABER wenn jemand anderst leben möchte, soll er das tun, solange ich nicht davon belästig werde im Sinne von angemacht werden. Aber so wie die da abgeht, ist unter aller Sau. Man kann ja für sich sagen das man das eklig findet, meinet wegen, aber das kann man doch für sich behalten. Ich denke das die 2 Frauen ja auch nicht sagen wie kann sie so eklig sein und mit nem Mann was haben^^ Wirklich helle war die ja echt nicht^^
Unterschreibe ich zu 150%
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Solange bei diesem thema "diskutiert" wird
Ist was grundlegenes verloren gegangen.
Ein kind braucht vieles und vieles ganz besonders ubd dazu gehören sicherlich nicht verschieden geschlechtliche elternpaare.
Mir
ist das halt unangenehm. Ich muss es nicht toll finden wenn mich ne Frau anmacht....
Naja ich steh nun mal auf Männer also schmeichelt es mir wenn mich ein attraktiver Mann anmacht, macht mich ne Frau an und ist sie noch so attraktiv schmeichelt mir das eben nicht. Manche stehen auch auf 50 Jahre ältere Männer, da würde es mir auch nicht schmeicheln wenn mich so nen alter Knacker anmacht.
Als ob du von jedem angemacht werden willst egal wie siffig er oder sie z.b. ist oder sonst irgendwas, ich glaub kaum das du es IMMER toll findest egal wer dich anmacht :roll:
Was
hat das mit Stammtischparolen zu tun wenn ICH es nicht geil finde von ner Frau angemacht zu werden???? Ich finde es wie schon geschrieben auch nicht geil von nem siffigen oder alten Mann angemacht zu werden. Da ist für mich kein Unterschied, wenns dir gefällt von jeder Person angemacht zu werden, bitte, ich muss das nicht toll finden und das hat absolut nichts damit zu tun das ich Lesben und Schwule nicht akzeptiere! Du willst es aber wohl auch nicht verstehen....
Und was jetzt bitte Ausländer damit zu tun haben, muss ich nicht verstehen, da das absolut nix mit dem Thema zu tun hat.... Also ist man aus rassistisch wenn man sagt man steht auf blond und nicht auf rot, weil man ja die Rothaarigen diskriminiert!? Hach das wird ja immer witziger...
Wow
hier ist man schon bekannt wenn man 1 oder 2 Mal sich zum selben Thema äußert :AMOUR:
Das
es nicht nur Eltern gibt die sich beide richtig ums Kind kümmern ist mir auch klar. Aber es ist doch egal was ich jetzt noch schreibe, ich bin rassistisch, weil ich es nicht geil finde von Frauen angemacht zu werden, von daher lassen wirs. Meine Meinung bleibt - deine auch, weiter Diskussion unnötig.
Gibt es nichts zwischen Diskriminierung und Toleranz?
Finde es komisch, dass manche immer sofort als Rassist usw. abgestempelt werden, nur weil sie nicht sofort ja und hurra zu allem schreien. Es ist eigentlich egal, was man sagt / schreibt, solange man sich nicht total für zB Homosexualität ausspricht, wird man gelistet. Oder wie?
Ist das nicht schwarz-weiß? Ist es nicht möglich, dass es auch mehr gibt? Nur weil manche die Vorstellung von 2 Lesben eklig finden, muss es doch nicht heißen, dass man diese am liebsten auf dem Mond sehen würde. Manchen ist es vielleicht auch einfach egal, was andere Leute treiben, wollen aber damit auch nix zu tun haben. Genau so wie man mit so vielen Dingen / Menschen nix zu tun haben will. Das Beispiel weiter unten mit dem Anmachen, (weswegen ich das hier auch gerade schreibe) ist genau das was ich meine. Der Person ist es einfach unangenehm und deswegen hat sie jetzt was gegen Lesben? Ich verstehe das echt nicht?
Es ist doch mit soo vielen Dingen so. Mir ist es zB egal, ob Leute auf der Straße leben wollen, trinken und dementsprechend aussehen / riechen. Sollen sie doch. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass so jemand in meinem Garten übernachtet.
Du
hast verstanden was ich sagen wollte. Aber dusiehst ja, wenn man jemanden nicht verstehen will dann wird man eben als Rassist dargestellt. :roll: Bring nix weiter dazu zu sagen.
Zitier
mal bitte wo ich mich negativ dazu geäußert habe? Nur weil ich nicht von ner Frau angemacht werden will, bin ich also gegen Lesen und Schwule? Deswegen soll ich Gleichgeschlechtliche Liebe nicht akzeptieren weil es für mich nicht in Frage kommt?
Carpe hat mich direkt gefragt was ich daran schlimm finde von ner Frau angemacht zu werden, also hat das nix damit zu tun gehabt das ich ja nicht weiß wie ich aus der Sache raus kommen sollte, ich hab lediglich auf die Frage geantwortet. Aber wenn man jemanden nicht verstehen will verdreht man eben alles, ist ja nicht das erste Mal...
Ich hatte in meiner ersten Antwort auch geschrieben, wenn jemand anderst leben will soll er das tun! Es ist mir erstens schnurtz egal wie Hans Wurst von Gegenüber lebt, zweitens gehts mich doch nix an.
Wie oft hab ich hier schon im Forum gelesen, wenn nen 50 Jähriger ne knackige 20ig Jährige hat, wie eklig das ist, das das doch nicht normal ist, sind das jetzt auch alle Rassisten? Weil für sie 30 Jahre Unterschied zu krass sind?
Eklig
Genau das meinte ich halt damit...jetzt wird sich an einem Wort aufgehangen. Es war ein Beispiel, habe nicht gesagt, dass ich persönlich es eklig finde. Aber gut: Würde trotzdem gerne, mal wissen, wo ist jetzt der Unterschied, wenn ich über nen Hetero-Mann sage, dass ich ihn eklig finde oder über einen schwulen Mann? Beide Äußerungen würde zumindest ich mir nur denken. Das eine ist dann halt meine Meinung, die ich haben darf, das andere aber ist rassistisches Gedankengut? Warum? Wäre halt beides einfach nicht mein Fall. Wieso darf man es eklig finden, wenn einer von oben his unten volltätowiert ist, aber nicht weil man die sexuelle Orientierung nicht mag??
Das juckt doch niemanden, der Aufschrei wird eher durch solche Unterstellungen provoziert.
Als von Gott gegeben habe ich auch schon mal gar nichts hingestellt. Daran glaube ich nicht mal! Auch habe ich mit keinem Piep gesagt, ich hätte was gegen xy. Habe aber schon das Gefühl, ich werd jetz in diese Ecke gestellt nur weil ich ne Frage gestellt habe, um es besser zu verstehen.
Ich fand den Spruch
Das is ne lesbische Wohnung sooo geil :larme: ...hätte Tränen lachen können...was bitte is ne lesbische Wohnung? Saukomisch....naja manche Leute sind halt einfach nicht mit Wissen gesegnet...