A
an0N_1189004099z

• 16. Aug 2010
  • Beitritt 16. Aug 2010
  • 40 Diskussionen
  • 214 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :(
    War wie gesagt heute bei meinem Hausarzt, der hat mir eine Überweisung zum Orthopäden mitgegeben. Von 15:00-19:00 Uhr war ich nun dort. 3,5 Stunden gewartet. Da war was los.
    Nun hab ich Dienstag ein Termin zum MRT. Verdacht auf Bandscheibenprotrusion.
    Natoll

Soll nun die Beine beim schlafen hochlegen. Eigentlich Schlaf ich immer auf der Seite. Zudem hat er nichts mehr gesagt wegen Schmerzmittel. Ist mir gerade erst zu Hause eingefallen. Ich war auch die letzte in der Praxis die eigentlich um 18 Uhr schon zumachte.

Lg

• Ich habe heute schon 3 Ibu 400 akut genommen. Laut Beipackzettel darf man nicht mehr nehmen.

Ich habe aber so Rückenschmerzen (siehe anderer Thread), habe morgen um 10 Uhr erst einen Termin.
    Darf man echt nicht mehr nehmen oder was hilft noch?

Danke und lg

• Hallo, hatte letzte Woche schwer gehoben, hatte seit dem Rückenschmerzen.
    Heute beim Arzt gewesen.
    Dort stellte ich mich hin, musste mich beugen und Bein hochziehen. Klappte rechts nicht so ganz. Sollte mich dann mitm Rücken auf die Liege legen und mich aufsetzen, dabei ist der linke Fuß nach vorne der rechte nicht, was er eigentlich auch sollte.
    Darauf hin zog er an meinem Rechten Fuß/Bein. Dann wieder dieser Test usw, bestimmt 6 mal.
    Drinne ist es immer noch nicht.
    Nun hab ich nicht nur Rücken sondern auch Schmerzen in der Hüfte/Bein und Fuß.

Habe Schmerztabletten bekommen. 400 akut. Hab schon mehr genommen als ich sollte.
    Aber keine Besserung.

Sollte ich morgen nochmal hin, oder paar Tage noch warten. Und würdet ihr zum selben Arzt gehen oder zu einem anderen.
    War heute beim Hausarzt mit Ortopädischer Ausbildung oder sollte ich morgen in die offene Sprechstunde eines Chiropraktikers?

Danke und lg

• Frohes neues
    Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen.
    Anbei ein Bild von meinem Sushi.

Lg

• Luise
    Find ich schön.
    Ansonsten noch:
    Leah, Lara, Elisa, Emilie

Lg und alles Gute
    Leonie mit Lukas, Elias, Luis und Emil

(ja ich mag Namem mit L und E :D )

• :)
    Jaja.
    Reisessig, Nori-Blätter, Sushi-Reis und Soja-Soße hab ich alles da.
    Mach es nicht zum erstenmal.
    Mir ging es eher um die Füllung sozusagen.

Dann werde ich morgen mal in den Aldi gehen. Danke!

• Hey!
    Silvester werde ich wieder mal Sushi selber machen. Kann ich den Reis auch schon ein Tag vorher machen oder klebt er am nächsten Tag nicht mehr. Ist ja schon sehr Zeitintensiv und da ich noch 4 Kinder hab....

Und was mögt ihr? Es kommen noch Freunde zu uns.
    Meine Zutatenliste bisher:
    Surimi
    Koreander
    Ingwer
    Salatgurke
    Garnelen
    Ananas
    Frischkäse
    eingelegter Rettich
    eingelegter Kürbis (bekomm ich da noch was? Und wenn ja wo?)
    Shitake
    Avocado
    Paprika
    Thunfisch

Habt ihr noch Ideen?

Lg

• Hey
    Erst zu euch:

@Wetter: bei uns liegt Schnee. Hat in der Nacht noch ein wenig geschneit. Aber sind maximal 4cm.

@Weihnachtsgeschenke: von Anziehsachen, über Bücher bis Playmobil und Duplo.

@Julia: viel Spaß im Urlaub. Wo ging es denn hin?

@Kinderbesuch: je nachdem. Manchmal bleibt die Mutter des Kindes da. Und wir tratschen und trinken Kaffee.

@Übernachtet: hat noch kein Kind bei uns, und auch die drei haben bis auf bei Verwandten auswärts noch nicht geschlafen.

Weihnachtsessen: an Heiligabend - Weißwurst, Stampfkartoffeln, Sauerkraut. Am 1.WT: Gans, Knödel, Rotkohl und am 2.WT die Reste :D

@Silvester: Will ich gerne Sushi machen. Zudem machen wir so kleine Häppchen, wie gefüllte Eier, Gurken, Kräcker, Fruchtspiese uvm. Ach und Raclett

@mit Spielzeug umgehen: Tun meine recht gut. Was mich immer ärgert ist beim Arzt, dass die Eltern da nichts sagen wenn das Kind mit Buntstiften die Bücher vollkritzeln.

@mit Kinderwunsch: Wünsche euch alles Gute und die Daumen für eine baldige Schwangerschaft sind gedrückt. Uns reichen 4 Kids ;)

Und jetzt zu uns:
    Erst waren wir 3 Tage mit dem jüngsten im Krankenhaus. Fieberkrampf. :(

2 Tage später ist Elias die Treppe runtergefallen. Ein Cut über der Augenbraue musste geklebt werden und er musste 2 Nächte im Krankenhaus bleiben, wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung.
    Lukas hatte in der Nacht seit langem wieder einen Krupp Anfall. Und zu guter letzt hat es Luis noch erwischt mit einer ordentlichen Bronchitis.

So waren unsere Tage vor Weihnachten. Aber Weihnachten waren nun alle wieder bis auf leichtem Husten und Schnupfnase fit.

Falls ich es nicht mehr schaffe zu schreiben, wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Lg Leonie

• Schönen 4. Advent
    Und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!

Derzeit haben wir viel Streß zu Hause, dann lagen wir noch im Krankenhaus.... Aber dazu später.

Ich melde mich wenn den Trubel vorbei ist.
    Glg und besinnliche Weihnachten!

Leonie mit Familie

• Bei mir damals
    4. Klasse : 3 Tage in der Nähe
    5. Klasse: 5 Tage im anderen Bundesland
    7. Klasse: genauso wie in der 5.
    10.Klasse: 7 Tage Abschlussfahrt nach Südfrankreich. Wobei davon 2 Tage für die Busfahrt drauf gingen.

1.Klasse finde auch ich viel zu früh.
    4. und 10. Klasse waren immer die Abschlussfahrten und 5. und 7. Klasse die Kennenlernfahrten, da dort die Klassen neu zusammen kamen.

Wie es heute ist kann ich nicht sagen, meine Kinder werden erst in 3 Jahren eingeschult.

Lg

• !Hallo!
    Obwohl sie damals noch so klein waren, und ihren Papa eh wenig gesehen haben, hat man es Ihnen richtig angemerkt, dass der Papa fehlt.

@funnysunny: Darf ich fragen was für ein Termin ihr gehabt habt in Berlin? Alles in Ordnung?

@Silvester: daran denkt ihr schon? Erstmal Weihnachten :D

@Facebook-Werbung: hab ich keine, wahrscheinlich weil ich auch keins habe.

@Hobby: mit meinen Jungs war ich damals in der Krabbelgruppe und heute beim Fußball.
    Aber das Seepferdchen wollen wir noch vor Schuleintritt machen.

@Ejisera: haben wir nicht damals im Zwillingsthread geschrieben?
    Wie geht es deinem Fuß?

@Dragadifuoco: Wo machst du ein Praktikum und warum?

@Lego: wir hatten bis vor kurzem Lego Duplo und sind jetzt auf Playmobil umgesprungen.

@nächtliches einpullern: ich würde mir da jetzt erstmal keine Sorgen machen. Vielleicht hat sie auch eine Blasenentzündung?

Ich war ja am Ortopäden. Musste eingerenkt werden. 5 Wirbel. :/
    Aber jetzt ist alles wieder gut.
    Schönen Sonntag euch allen!
    Lg Leonie mit Lukas, Elias, Luis und Emil.

• Hallo
    Nur kurz. Muss gleich weg. Hab noch ein Arzttermin.

Er war in Afganistan und ist dort gefallen. :(

Lg

• Hallo
    Sein Großer ist auch 4 geworden. Vor 4 Wochen.

Ich sehe gerade ich hab mich unten vertippt. Mein Mann starb am 25.05.11, also waren die beiden 9 Monate.

• Danke
    oh gott. Ich versuche mich kurz zu halten.
    Lukas und Elias kamen am 11.08.2010 per Kaiserschnitt zur Welt. Lukas wog 2190g und Elias 2240g. Soweit alles gut gewesen, Elias machte am Anfang ein wenig Probleme.
    Beide entwickelten sich gut und durften um den ET (01.09.10) nach Hause.

2011 verstarb mein Mann und der Papa von Lukas und Elias. Ich zog deshalb wieder vom Niederrhein nach Hessen, damit ich wieder bei meiner Mutter leben konnte. Sie unterstützte mich gut mit den beiden. Waren da gerade 7 Monate alt.
    2012 lagen beide oft im Krankenhaus wegen Pseudokrupp oder Lungenentzündungen, aber das haben wir mittlerweile gut im Griff.
    2012 lernte ich auch meinen neuen Partner kennen, der ebenso verwitwed und Vater eines Sohnes war.
    Mitte 2012 ziehten sie bei uns ein. Luis kam nur wenige Wochen nach meinen Zwillingen zu Welt, am 2.Oktober. Alle drei haben sich von Anfang an gut verstanden.
    Am 07.07.13 kam unser gemeinsamer Sohn Emil auf die Welt
    Im Sommer 2013 kamen alle drei in den Kindergarten.

Das war jetzt mal so grob eine Zusammenfassung der letzten 4 Jahre. Falls Fragen sind, stellt sie einfach.
    lg Leonie

• Huhu
    wollte fragen ob ich mitschreiben darf. Meine zwei kamen allerdings im August zur Welt, ET war im September. lg Leonie

• Hey, wie geht es euch und euren großen Zwergen? 4 Jahre ist es schon her! Wie läuft es im Kindergarten? lg Leonie mit den Zwillingen Lukas und Elias, sowie Stiefbruder Luis ( Okt. 2010) und Halbbruder Emil (Juli 2013)

• Zu lange?
    Vielleicht schläft dein Sohn zulange und ist deshalb so müde.
    Ich kenne das von mir. Wenn ich zu lange schlafe bin ich müder, als wenn ich kürzer schlafe.
    Lg

• Ja
    sobald es dunkel wird gehe ich mit den 3 großen (4 Jahre) und 2 weiteren Müttern mit ihren Kindern raus und auf Süßigkeitenjagd. Die drei sind verkleidet und zuhause steht ein Kürbis mit Süßigkeiten.

Happy Halloween und lg
    Leonie mit Lukas, Elias, Luis und Emil